Herman Michael schrieb:
Ich hab dich doch lieb Ich bin kein Dieb. Einestages bin ich reich mit einem Preisvergleich. Das war mein Traum ein Rappenderfußballer zu sein. Ich wohne in einer Villa mit ein Gorilla. Wenn ein Dieb kommt wirft er ihn weg habt ihr es gecheckt da-da-da-da-da. ich will nicht angeben aber du sollst dich nicht anlegen. Ich sehe in mein Raum meine Traumfrau. Sie Entschuldigt sich.. ich denke mir will sie Kohle deshalb sie wie eine Kanonne kommt(eye,eye,eye,eye,eye). Wenn sie Kohle will und ich nicht viel hätte wär sie nicht hier??? Nein sie will mich und ich will dich. Wie sind Gemeinsam und nicht mehr einsam(d-d-d-d-d) Das einzige was zählt bist du und ich. tut mir leid das ich nur denn teil 2 geschrieben habe aber ich habe denn teil 2 nicht ganz in der Reihe(also nicht Fertig) ich stell dieses Rapp in mein Youtobe acount rein.Übrings ich bin 11 Jahre alt und habe eine Chance auf die Büne zu gehen(jaaa) bin Rapper!!! Hoffentlich gefällt euch mein Gedicht!!!!!!!!!!!!

Beitrag melden als:

Danke!
Herman Michael: Sorry,ich meine ich habe denn teil 1 nicht fertig!!!