'phōnıxh' schrieb:
~Alles Ich und Ich bin Nichts~ Fliege wieder Lieder singend durch den Himmel Nachts. Das Telefon fängt an zu klingeln frag mich wer ist dran? Die Stimme da am Telefon erzählt mir von der Welt vielleicht bin ich auch nur high, und erzähle es mir selbst. Ist auch nicht so wichtig eins vom beiden wird es sein, ob ich oder nicht am Ende ist doch alles gleich. Fliege durch die Sterne lerne neue Sphären kennen sehe Muster in den Formen in mir drin fühl ich die Erde in der Erde fühl ich mich, bin am leben und gestorben ohne Sorgen ich seh Licht Alles Ich und Ich bin Nichts. Das Licht fließt in mich rein so wie Flüsse in das Meer, wenn du wein´ musst bitte weine fress den Schmerz nicht in dich rein. Lass den Regen los wie Wolken Tränen reinigen die Seele atme durch lass alles los du fühlst dich leer weil du zu voll bist. ~Phönixh

Beitrag melden als:

Danke!