Jasmina schrieb:
𝐒𝐜𝐡𝐰𝐚𝐫𝐳𝐞 𝐒𝐞𝐞𝐥𝐞 Ich rauche k*ppe über k*ppe - weils mir egal is Dieses leben manchmal nurnoch eine qual is …meine Seele schwarz is Du dich fragst ob es diesen alten menschen wohl noch gibt (Ob sie dich wohl noch liebt) Ich weiss Liebe ist niemals vergänglich und erst recht nicht die zu dir Ich könnte hundert stunden spieln’ für dich, barfuss am klavier Und ich könnte dir bei Gott noch einiges erzählen Nicht nur wie sehr ich dich noch liebe Oder warum und wie extrem Über zwei seelen Die sich am ende leider nurnoch quäln‘ Auch wie sehr sie sich danach gegenseitig immer wieder aufs neue fehln’ Ich könnt dir sagen, wie es war Dieses alte ich, noch vor paar jahrn’ Als wir beide glücklich war‘n Doch das bringt mir heute nix mehr deshalb stehe ich jetzt hier - in der kälte und ich frier Ich mach mir nix mehr aus gefühlen, Schreib es alles auf papier Und vielleicht werd ich es irgendwann mal in nem song erzähln Doch bis dahin wirst du mir wahrscheinlich Immer noch so fehln’. ❥ 𝐉𝐚𝐬𝐦𝐢𝐧𝐚 #verliebt #verlobt #vergessen #pain #schmerz #heartbreak #hell

Beitrag melden als:

Danke!