Cookie_Kojote schrieb:
#Trennung Wir beide sind getrennt, in diesem furchtbaren Moment. Ich bin erkennbar gehängt, unnennbar wurde mir das geschenkt. Ich fühle mich bedrängt. Zu schwer diesen Weg zu gehn', er war stets schwer zu verstehn. Auch wenn ich diesen Weg gehen muss, der Schmerz ist unantastbar,ohwe! "Ich liebe Dich - Ich liebe Dich nicht" Die Blume zerrupf ich, bitte sprich! - Sage ich. Ich suche mir einen Unterschlupf. Fall herunter,so tief hinunter. Ich weiß,du bist so enttäuscht. All den Mist,den ich erschuf. Sekunde! Ich war die,die lief um ihre Wunde. Und ich sagte noch Entschuldigung, für unsere Beschäftigung! Nie wieder werde ich mich bei dir entschuldigen. Für unsere blödsinnige Harmonie! Du nanntest sie immer die Kolonie, erniedrigend,deine Homophobie. Werde Erwachsen! Nur bei dir ist das Altern gewachsen. Ich kann dich nicht mehr festhalten. An der Schlucht,wo unten Lava glüht, ich hole mir da stattdessen mein Baklava. Du schreist,flehst mich an. Doch ich ess weiter,du bist für mich nur noch ein Geist. Du bist so dreist. Ja ich weiß. Hier spürst du die Rückkehr, ich werde niemals zu dir zurückkehrn'.

Beitrag melden als:

Danke!