'phōnıxh' schrieb:
~Rotes Bandana~ Die Farben von dem Tuch auf meinem Kopf sind rot wie Blut. Mach den Knoten zu, die Stimmen in meim Kopf sind laut ich hoff der Tod bringt Ruhe. Im Himmel ist ein Loch durch die Wolken scheint die Sonne. Ich stolper durch mein Leben such vergebens nach dem Sinn es mir nicht elendig zu nehmen bin ich ehrlich will ich leben doch ich seh nichts als den Ausweg mit dem Rauschgift oder Spring.. Die Farben von dem Tuch auf meinem Kopf sind Rot wie Blut. Leg Tuch und Schmerzen ab denn ich hab endgültig genug. Ein Tag von dem ich träume liege friedlich auf ´ner Wiese zwischen Bäumen gelben Blumen voll mit Liebe für die Welt. Mein Herz liegt noch in Scherben doch ich nehm sie und verkleb sie bis ich endlich wieder fühl´n kann was es wirklich heißt zu Leben.

Beitrag melden als:

Danke!