Cookie_Kojote schrieb:
#Vermissen Ich will nicht so sein wie ich nun bin, Wie das Licht was niemand gewinnt. Bei dir öffnet sich mein Herz, Weitgeöffnet tief Abwärts. Gebe ich dir meinen Schirm, Reckt sich mein Hirn. Der Regen klatscht auf meiner Schulter ab, Er platscht wie ein Gepulter hinab. So tief sinkt das Blatt. Die Stimmen machen mich verrückt, So schlimm bedrückt. Die Tränen schwimmen im Meer, Versunken durch Teer. Der Mond scheint grell, So originell. Das Herz bleibt stehen, Und wir sehen, Dass die Seelen bis zur Kehle stehen. Nun Vergiss nicht, Ich vermisse dich. Was du aber nicht verstehen kannst, Das Vergehen was du aus mir bannst. Du hilfst mir immer wo du kannst, Egal wie tief ich war verschanzt. Doch nun du hast dich verändert, Diese Last die du immer kenterst.

Beitrag melden als:

Danke!