Cookie_Kojote schrieb:
#Es ist doch so leicht? Immer wieder der selbe Traum... Immer wieder der selbe Raum... Immer wieder die selbe Situation... Ansteckend wie eine Infektion. Der Schmerz möchte platzen,wie bei einer Explosion. Doch die Seele versperrt's. Der Verstand erklärt's. Meine Beine versinken im Schlamm,abwärts. Ich komme nicht vorwärts. Nein ich gehe rückwärts. Ich werde rückwärts vom Ziel entfernt. Als hätte ich alles verlernt. Vergesse zu sprechen,mich zu bewegen... ...der Wind er fegt schnell. Das Glas es bricht...das Wasser,es fließt. Beinahe ich hätte mich erschießt. Gefallen auf den Boden. Mir wurde alles entzogen. Ich fall auf die Knie,und schrie. Mein "Ich" verfiel in Tausend Stücke. Dich zu sehen verursacht eine kaputte Brücke! Dich zu sehen bringt mir Angst und Schrecken ein. Alles was du von mir verlangst...lässt mich darüber nachdenken,wie du mich zwangst. Möchte es verdrengen. Und am liebsten mein Herz wieder einränken. Alles was du tatst,lässt mich heute einschränken. Ich müsste doch nur vorbeidenken? Dich vergessen. Doch stattdessen versuche ich alles in mich reinzufressen.

Beitrag melden als:

Danke!