'phōnıxh' schrieb:
Schwarzer Schein der Sonne, was gerade erst begonnen hat das muss schon wieder enden denn es bringt mir sonst den Tod. Mein Schatten er wirft Licht die schwarze Sonne tauscht die Welt. Das Blut was einmal rot war ist nun blau die Nacht ist hell. Nichts hält hier für ewig, und nichts hört jemals auf. Alles was ich glauben kann ist elendig vertauscht so dass ich dem dann doch nicht trauen kann gefangen hier im Traum. Schwarzer Schein der Sonne es hat gerade erst begonnen alles endet was nie da war doch wenn ich mich nicht vertan hab kommt es wieder wenn es hier war doch hat niemals existiert. Sinnlos aber Wertvoll, Sinnvoll aber Wertlos. Die Werte dieser Welt hier sind vertauscht ich lass sie los sonst bin ich tot bevor ich tot bin ich will leben lasst mich gehen durch den Nebel flieg ich los.

Beitrag melden als:

Danke!
Unbekannt_t: Wie immer echt gut!
'phōnıxh': Dankeschön :)
Unbekannt_t: Hey nochmals sorry wegen dem Text hab den jetzt auch gelöscht bei mir. Ich hatte den wie gesagt bei mir bei den älteren Sachen gefunden. Ich wusste wirklich nicht, dass es deiner war.
'phōnıxh': Alles gut glaub ich dir :) hatte mir sowas in der Art auch schon gedacht