Cookie_Kojote schrieb:
#... Ich sitze hier, und höre Musik. Fühle mich leer,und heiss umgeben. Die Hitze wird stärker und der Schmerz härter. Dreißig Grad, fleißig ich bitte um Rat. Doch ich kann nicht vergeben,was mir die Person antat. Der Person,zu der ich habe einen engen Draht. Wo die Erinnerung naht. Und an mir bis zu den Knochen nagt. Die Seele die klagt. Fragt sich warum er hat das gesagt. Schaue auf die Uhr. Wann beginnt meine Fraktur? Ich höre Leute reden. In einer Menschenmenge,wo ich bin umgeben. Wie kann jemand so leben? Fremde Gesichter. Viele von ihnen sind Hinrichter. Ich falle immer tiefer. Ich lande auf meinen Kiefer. Immer wieder wird mein Kopf in die Kloschüssel gedrückt. Andere sind froh,ich bin bedrückt und mit negativen Erfahrungen beschmückt. Sehe mich um,und merke du bist in meiner Nähe. Ich suche ein Versteck. Alles schlechte was ich nur wegen dir mitschlepp. Höre jeden einzelnen Schritt,ich hab Angst dass mich das Böse gleich tritt. Schon wieder an dem Boden angezogen. Die Freiheit ist verflogen. Die ganze Kraft drückt auf mich ein. Versuche aufzustehen,doch ich kann mich nichtmal drehen. Ob ich das hier jemals schaff'? Wie ein Opfer gequält mit Verbrennungen. Mit Anstrengungen schließten sich die Aufklärungen. Warum passiert das hier? Und jetzt? Ich bin echt zerfetzt. Wie ein Tier,aus Papier...

Beitrag melden als:

Danke!