Cookie_Kojote schrieb:
#Liedtext 1 , Part 1 Strophe 1 : Du bist der Grund warum ich noch atme. Du bist der Untergrund den ich erwarte. Unsere Beziehung wäre ungesund. Hätte ich überhaupt einen neuen Weg um durchzustarten? Alles sind offene Fragen. Ich sage dir,ich weiss nicht was ich fühle. Meine Gefühle sind durcheinander. Wir beide stehen nebeneinander. Ich sage dir... Refrain : ...du bist für mich eine Stütze. Ich kann mich und dich aber länger nicht beschützen oder unterstützen. Wir beide - schrumpfen wie Kreide - Ich liebe dich,will dich hassen doch ich beneide dich. Ich liebe dich,will dich hassen doch ich passe. Ich liebe dich,will dich lieben,doch ich will dich besiegen. Ich liebe dich,will dich hassen doch ich beneide dich. Ich liebe dich,will dich hassen doch ich passe. Ich liebe dich,will dich lieben doch ich will dich besiegen...

Beitrag melden als:

Danke!