Cookie_Kojote schrieb:
#Liedtext 1, Part 2 Strophe 2 : Ich habe das Gefühl,mein Herz bleibt stehen. Mir wird kühl,wenn die Krähen um mich drehn'. Bist du der Wind,der mich mitnimmt? Du siehst mich an,mit der Gabel im Mund. Du schneidest Grimassen,die mich verlassen. Wir sind wie ein verknotendes Kabel. Ist das der Grund,warum wir uns annagen? Können wir uns überhaupt ertragen? Wir haben uns doch schon begraben. Ich sage dir... Refrain : Du bist für mich eine Stütze. Ich kann mich und dich aber länger nicht beschützen oder unterstützen. Wir beide - schrumpfen wie Kreide - Ich liebe dich,will dich hassen doch ich beneide dich. Ich liebe dich,will dich hassen doch ich passe. Ich liebe dich,will dich lieben doch ich will dich besiegen. Ich liebe dich,will dich hassen doch ich beneide dich. Ich liebe dich,will dich hassen doch ich passe. Ich liebe dich,will dich lieben doch ich will dich besiegen...

Beitrag melden als:

Danke!