Bella K. schrieb:
Text von einem Song, den ich geschrieben habe :) Wir kennen uns schon paar Jahre und ich weiß nicht ob ichs dir oft sage, wie sehr du spinnst. Gespräche über Liebe oder innere Kriege führ ich gern mit dir. Und dann verliern wir uns 5 Minuten kriegen uns ein und futtern bis wir nichts mehr über ham an Schokoladenkram. Du und Ich und das wir beide kann das bitte so bleiben Du und Ich und das wir beide kann das bitte so bleiben. Wenn ich lache lachst du laut und am Rad dreh tust dus auch Du siehst mir alles an Ich liebe was wir beide ham Wenn ich Lache lachst du auch mein Bauch hat dran geglaubt keine Luft mehr... Wir kennen uns schon paar Jahre und ich weiß nicht ob ichs dir oft sage wie blöd du grinst. Bist so wie ich und eigentlich gar nicht, bist ein Nerd und inspirierst mich fast jeden Tag. Was ich so mag. Ich lass dich gerne meine Tränen sehn und erzähle Witze die nur wir verstehen. In der Küche seit drei Stunden von irgendwas betrunken vielleicht von Bier oder von dir. Du und Ich und das wir beide kann das bitte so bleiben Du und Ich und das wir beide kann das bitte so bleiben. Wenn ich lache lachst du laut und am Rad dreh tust dus auch Du siehst mir alles an Ich liebe was wir beide ham Wenn ich Lache lachst du auch mein Bauch hat dran geglaubt. --Zwischenspiel kurz-- (H)ey, ich hab dich so lieb, lieber als jeden Typ mit dir ist alles leicht.

Beitrag melden als:

Danke!