'phōnıxh' schrieb:
~Abendlicher Freestyle~ Werd' nun immer besser mit dem Schreiben guter Zeilen doch was gleich bleibt sind die Zweifel in fast allem was ich tu. Das schaffen vieler Sachen fühlt sich an als wär es nichts, nie genug denn dieser Fluch verzerrt seit Jahren meine Sicht. Jeder Ruf nach Hilfe ist zu umständlich für Menschen um mich rum denn allem Anschein nach ist alles was ich sage viel zu fern von ihrem Kern und so entfern sie sich von mir ich bin zu ehrlich und gefährlich denn ich glaub nicht an die Lügen dieser Welt. Blind zerstörn wir grausam diese wunderschöne Erde, kaum ein Mensch schaut Nachts noch in die Herrlichkeit der Sterne weil wir so entfernt vom wirklich wahren Kern sind. Damn.

Beitrag melden als:

Danke!
Ghost_writer🎧🖤: Richtig gut👍
'phōnıxh': Danke dir, freut mich dass es dir gefällt :)