Cookie_Kojote schrieb:
#keineGefühle Jeder denkt ich hätte keine Gefühle. Da gebe ich mir doch so eine riesen Mühe! Ich gehe mir fremd,diese Emotion,die vor mir wegrennt. Jeder denkt,ich würde alle bedrohen,doch sie sehen nicht,dass ich habe keine Option. Sage meine Meinung. Und wieder,sehen sie nicht meine Erscheinung. Sie denken,ich gehe mit allem gut um. Ich hätte ja keine Bedenken,oder müsste irgendeine Trauer schenken. Ich wäre ja nur eine Mauer,und wäre nurnoch sauer. Ich hätte eine einzigartige Power. Doch schaut mal genauer? Eigenartig. Oder? Meine Emotionen liegen im Koma. Sie wachen nicht mehr auf. Und der Grund war nicht Corona. Ich liege nur auf dem Sofa. Ich höre nurnoch das eine Mofa. Bei anderen tu ich so,als ob ich Emotionen hätte. Doch in Wirklichkeit sind sie tabu, ich habe eine gute Reflexion. Erkenne kein einziges Wort im Lexikon. Ernenne den Mord,der bei mir rumbohrt. Bei mir ist alles der selbe Ort. Und komme wieder nicht zu Wort. Mein Blick ist verloren, mein Genick gefroren. Wir gehen unter. Ertrinken,und werden nicht mehr bunter. Sind wie Fliegen im Getränk. Wir sind doch ein Geschenk? Alles was wir kriegen... ...reicht psychisch nicht aus. Wir hoffen auf Frieden,innerlich. Was wir lieben,zerbricht bei uns. Ich habe nur den einen Wunsch. Kannst du mich bitte fragen,wie es mir wirklich geht? Und nicht nachtragen,was bei dir ansteht? Ich möchte den Reißverschluss öffnen. Und nicht meinen eigenen Tod zusehen. Ich merke. Das ist für euch ja ein Verbot. Und niemand merkt,dass Menschen wie ich sind,in Not.

Beitrag melden als:

Danke!