Cookie_Kojote schrieb:
#Morgen Wir wissen nicht was morgen passieren wird. Wir müssen agieren,sonst entstehen Sorgen. Ich liebe dich. Ich würde alles verlieren. Ich würde im Winter ohne dich erfrieren. Drum sage ich dir,dass ich dich liebe. Wir wissen nicht was passieren wird,in den Tagen. Ich hab so viele Fragen. Das einzige was ich weiß,ist dass du gut so wie du bist,bist! Den ganzen Fleiß und Mist,den du vergisst. Du denkst,niemand würde merken,wenn du fehlst. Was du mir da wieder erzählst. Wie du dich mit dieser Einstellung quälst. Kann es sein,dass du dich verzählst? Du wirst vermisst! Ich hoffe der Engel ist es,den du triffst. Und ich hoffe,du spürst kein Gedrängel. Ansonsten hörst du nurnoch mein Gequängel. ---------‐--------------------------------------------------------------- Die Zukunft entscheidet was passieren wird. Bitte kommt zur Vernunft. Nur ein liebes Wort an eure liebende Person sonnt an der Ankunft.

Beitrag melden als:

Danke!