Cookie_Kojote schrieb:
#Was mache ich? Ich frage mich echt was ich mache. Hab ich Recht? Geht es mir wirklich so schlecht? Um welche Sache klage ich kränklich? Wo bin ich gedanklich? Was macht mich so nachdenklich? Jede Nacht bin ich wach. Habe die ganze Zeit mit Gedanken verbracht. Hab ich wirklich alles im Leben bedacht? Wie ich mit meinem Leid hin und her schwank. Meine Laune sank. Ich fühle mich psychisch krank. Ich verstehe alles falsch. Sie holen alles aus mir raus,von damals. Dabei reden sie normal mit mir. Doch alles geht daneben mit jedem Schritt,den ich betritt. Die Stimmen tauchen auf. Wieso sind sie in mir drinnen? Ob meine Gefühle etwas brauchen? Mein Kopf fängt an zu rauchen. Mein Bein hängt wie ein Zopf. Ich fühle mich wie ein Dummkopf. Mit kühler Seele erhängt. Fühle ich mich bedrängt. Das Seil schlingt an meinem Hals. Machen würde ich sowas niemals. Aber mein Verstand spinnt. Wie der Wind verschwand. Wie ein neuer Untergang entstand. Jedes Mal wird gemessen. Stundenlang..von Kilogramm zu Kilogramm wird der Schmerz ermessen. Und der Klang wird vergessen. Das ist das schlimmste daran.

Beitrag melden als:

Danke!
silver moon: Wow. Das ist echt gut! Ich darf das nicht mal vorstellen oder? Einfach wow 👏
Cookie_Kojote: Vielen lieben Dank!😅