Cookie_Kojote schrieb:
Du hast mich verlassen, und ich kann dich nicht hassen. Du warst meine zweite Hälfte, für dich lag ich beiseite und war die elfte. Wieso hast du nie was gesagt? Du hast nie nach meiner Meinung gefragt, und ich habe dich dennoch lieb gehabt... Ohne Worte gingst du, du bist die,die mich auseinandernimmt, du warst eine der falschen Sorte, wozu hatte ich wegen dir Sorge? Wir beide mit alten Fotos ausgeschmückt, die Trauer die mich bedrückt. Ich werde zu Stein, ich merke,dass ich wein. Mir hat man beigebracht Weinen wär ne Schwäche, ich werde mit den anderen Steinen sprechen, damit meine schönen Flächen nicht brechen. Aber eins noch: WARUM musstest du mich verletzen? WARUM musstest du mich mit einem andern Mädel versetzen? WARUM habe ich das verdient? WIESO werde ich mit diesem Zweck gedient?

Beitrag melden als:

Danke!