Cookie_Kojote schrieb:
Ich habe Probleme, die niemand verstehen kann. Ich habe eine Fassade, die man durch mein Verhalten ansehen kann. Ich sage am Anfang eines Gespräches: "Bis dann!" Versuche einen Neuanfang, doch frage mich langsam Wann? Die Ängste,die ich bekam, die Schwächen,die man mir ansah, das Stechen,was geschah. Meine Hände brechen, Verbandsbände sprechen. Wände werden aufbrechen, Strände werden unsere neuen Oberflächen. Fühle mich beobachtet, lache mit Manie bis zur Ohnmacht. Ich war die,die dauernd in Träumen schrie, kauernd in Räumen sich verzog, sich die Kommentare herzog, und sich die Jahre ständig auf der Waage wog. Ich war die,die sich depri Songs anhörte, und sich mit kaputten Kartons zerstörte. Die Geige spielte schief, die Reichweite die ich rief, der Satz: "Ich leide!" war massiv. Mein Kopf ist überfüllt von Kunststoff, der Topf brüllt und ich hoff'. Hoff,dass die Krabben nicht schreien, und dass sie mir den Sauerstoff ausleihen. Meine Kehle wird von Tentakeln bewacht, mein Seele wird von Höllenspektakeln umgebracht. Der Schatten hat sich hübsch gemacht, und hat das Auf und Ab der Gefühle bedacht.

Beitrag melden als:

Danke!