'phōnıxh' schrieb:
~Melancholische Therapie~ Graue Nebelschwaden sehe gar nichts außer Tränen vor den Augen ich bin Traurig und verloren. Hasse es zu sagen doch an Tagen so wie diesen wünscht ein Teil tief in mir sich, dass er nie geboren wär´. Wer ist heut´ noch ehrlich in ´ner Welt mit falschen Werten lieber sterb ich als Verlierer anstatt täglich so zu tun dass alles gut wär´ ich bin ehrlich. Wie viel halt ich aus brauch ich schon Hilfe oder schaff ich´s noch alleine aus dem Loch in dem ich lieg? Rauch ich noch mehr Gras als eine Art von Therapie und wie bezahle ich die Miete ohne Geld in meiner Tasche all die Sorgen halten wach. Ein Moment der stille und ich schaue durch den Nebel in den dunkelgrauen Himmel keine Hoffnung mehr im Leben doch ich gebe noch nicht auf, denn ich heile wenn ich schreib ich schaff es raus.- ~phönixh

Beitrag melden als:

Danke!