Cookie_Kojote schrieb:
Früher war ich ich, heute bin ich nicht ich. Ich töte meine Seele mit Gift, gerötet ist meine Kehle vom Stift. In der Ecke verschmelzen, oder mich auf der Bahnstrecke wälzen. Kann mich nicht ausweinen, wenn jeder mich unterbricht mit anschreien. Stimmen im Kopf überall, schwimmen im Topf weil ich fall. Die Wand anstarren, was sehe ich da für einen Narren? Heilt sich nicht, hält mit dem Sprechen dicht, dennoch stehe ich im Licht. Auch wenn der Boden unter mir bricht, und meine Methoden der Seele sticht. Ich muss es nur überstehen, ich kann auch ohne Freund oder Kuss gehen. Dann bleibe ich allein, mit meiner Musik und meinen Gedichten, erzähle den weinenden Kindern Geschichten. Schweigen ist Gold wert, he,außer du versucht nur mit einem Finger den Berg zu besteigen. Okay,okay nur ein Witz, mein Leben ist es, ein Witz,saufe den ganzen Stress. Hier und da haben Leute mal Stress, doch ich hab jede Sekunde ein "Ich kann nicht mehr-Prozess". Dennoch kletter ich den Berg weiter hoch, auch wenns mir scheisse geht, ich lebe noch!

Beitrag melden als:

Danke!