Ember schrieb:
Mein Leben, Meine Welt Ich lese mich fort, fort aus meinem Leben. Aus meinem Leben auf der Welt, der Welt die mir so oft nicht gefällt. Fern in ein Land in dem meine Fantasie frei sein kann. Wo meine Gedanken grenzenlos sind. Wo mein Traum zur Realität wird und alles weg ist was mich stört. Die Musik die ich hör führt mich fort, fort in eine andere Welt. In eine Welt in der mir alles gefällt. In eine Welt in der meine Gedanken frei sind. In der ich wieder sein kann wie ein Kind. In eine Welt die voller Erinnerungen ist. In eine Welt in der man das echte Leben schnell vergisst. Das Wasser in dem ich schwimme hat ein eigenes Leben. Die Wellen die in ihm brechen sind für mich wie ein Versprechen. Das tiefe Blau was seine Farbe ist, lässt ein vergessen wo man ist. In der Tiefe des Meeres spiegelt sich mein Gesicht. Das voller Emotionen ist. Mein Leben ist wie meine eigene Welt. Meine eigene Welt die in dem Buche steht, das mein Leben für mich schrieb Meine Welt die aus der Musik ist, die ich so sehr lieb Meine Welt in der die Ozeane grenzenlos sind. Meine Welt in der ich sein kann wer ich wirklich bin.

Beitrag melden als:

Danke!
'phōnıxh': Ich fühl's, schön geschrieben. :)