Cookie_Kojote schrieb:
Es wird alles gut, nur die Psyche steht unter Flut, nur der Körper ist es,der weh tut. Es wird alles besser, nur er ist es,der dich verfolgt,der Erpresser, nur wer nicht befolgt kriegt ab das Messer. Es ist garnicht so schlimm, nur ich bin es,die im falschen Strom schwimmt, nur ein Symptom,was mein Leben nimmt. Sein wir ehrlich, was für Scheiß Sprüche, erbärmlich, jeder steht in einen verdammten Kreis mit Wut und Trauer Ausbrüche. Von wegen weiter gehts, heute kann ich nichtmal blauen Himmel sehen, die Frage wie es bei mir steht, darauf kann ich den ganzen Tag kauen und nach anderen Fragen flehen. Keine Sonne in Sicht, nur ne Tonne Medikamente und ich hab das normale Gewicht. Sag einem depressiven Menschen alles wird gut, dann ist es nicht mehr der Körper,der weh tut.

Beitrag melden als:

Danke!