Cookie_Kojote schrieb:
Ein Zug,der aus der Bahn gleist, ein Flug,wo ein Killer mitreist, ein Krug und der Albtraum kreist. Sehe da ein Dämon, höre da Stimmen, flehe während sie sagen: "Das kommt davon". Dinge verschwinden, hier eine Schlinge,da Vogelspinnen. Schwindel,Graue Zeichnungen, ein Gesindel ist den Berg runtergesprungen. Bin ich verrückt? Wieso halluziniere ich, wieso vergesse ich dich, meine Hände werden gelblich. Meine Hände tragen schwarze Wurzeln, Fragen sind es,die um mich purzeln. Verschwommen,Licht flackert, benommen,meine Sicht flattert. Wo bin ich?, ich muss hier raus, fange an zu schreien, fange an zu weinen, merke nicht ich bin zu Haus. Wann hört das auf?, die Stimmen sagen: "Lauf!" Meine Beine bleiben stehen, zu viele Steine,ich kann nicht gehen. Was ist los mit mir?, ich glaube dass ich mich verlier.

Beitrag melden als:

Danke!