'phōnıxh' schrieb:
~Der Verstand ist laut~ Es wird besser mit der Zeit, das ist was wir uns erzählen doch je schlechter es uns geht sind wir besessen von dem Leid mit einer tief verletzten Seele. Am besten merkst du früh dass du nicht der bist der hier falsch ist sondern alles um uns rum die ganzen Werte dieser Welt sie sind verkehrt doch niemals du. Wem könn´ wir denn glauben wenn wir selber nicht mal sehen wer wir sind und uns nie finden weil wir immer nur das glauben was die andern uns erzähln? Was könn' wir denn wissen wenn das Wissen nicht von uns kommt wenn´s kein Richtig oder Falsch gibt doch wir glauben dass wir´s wüssten weil wir viel zu schnell vertraun. Im Schlechten liegt das Gute und im Guten liegt das Schlechte wir zerstörn uns mit Gedanken bis wir hoffentlich erkennen dass das alles gar nicht echt ist. ~ Die Lösung liegt im Lösen des Verstandes der uns fesselt doch wir sind fast wie besessen denn wir denken dass wir das sind was wir denken und zerstörn uns damit selbst. Worte sind nicht alles was es gibt und keine Worte auf der Welt könn´ dir beschreiben wer du bist doch wir vergöttern diese Worte und verlieren uns in ihnen. Und so liest du diesen Text und du verstehst nicht was ich sage weil der Kern von meinen Worten ganz tief hinter ihnen liegt... ~phönixh

Beitrag melden als:

Danke!