'phōnıxh' schrieb:
Die Angst sie verfolgt mich versteck mich vor Menschen ich kämpf´ mit mir selbst und ich täusche mich häufig. Gespräche mit Fremden sind selten ich heule alleine im Zimmer mir fehl´n gute Freunde. Das einzige was mich noch hält sind die Träume der Mond und die Sterne die über mir leuchten. Die Kälte des Winters und die meines Herzens ich falle in Scherben der Schmerz liegt so tief..

Beitrag melden als:

Danke!
🐣Bubbels🐣: Sehr schön! Ich respektiere schon immer deine Gedichte und dass du nie aufgehört hast. Damals so 2021 als Ich welche geschrieben habe, habe ich schon so nach 7 Monaten oder so aufgehört. Du warst aber immer da und das respektiere Ich sehr. Das du den 1st platzt auf der Rangliste hast ist sehr verdient. Ich bin schon froh überhaupt dabei zu sein XD. Auf jedenfall weiter so! Außerdem könntest du vielleicht mal ein Weinachst Gedicht schreiben, dar die Stimmung gerade auch passt. Auch wenn du eher die traurigen und mit vielen Gefühlen Gedichte schreibst würde es mich freuen. Musst du aber nicht.
🐣Bubbels🐣: Haha erstmal einen Roman geschrieben XD
'phōnıxh': Hey, vielen Dank für den lieben Kommentar :) Freut mich sehr zu hören. Hab drüber nachgedacht mit dem Weihnachtsgedicht und vllt schreib ich irgendwann mal so eins, aber momentan passts nicht zu meinem vibe. Aber warum schreibst DU nicht ein Weihnachtsgedicht? :P Einfach alles was dir so einfällt, ich würds lesen. :)
🐣Bubbels🐣: Ohohoho Danke fürs angebot aber man kann so sagen das Ich so in Rente bin XD. Hab schon seit was weiß Ich wie lange keine Gedichte mehr gemacht. Ich versuche nur noch einpaar nette Likes und Kommentare zu hinterlassen, dar Gedichte auch nicht mehr so oft geliket werden wie damals
Lene: Super
Du: Ich liebe deine gedichte