'phōnıxh' schrieb:
~Kalter Tee~ Mein Tee ist nun lange schon bitter und kalt, er spiegelt mir damit mein Inneres wider. Ich zitter und weine der Schmerz in den Beinen verhindert das Laufen ich halt´s nicht mehr aus. Betäube die Sinne vergess´ wo ich hin will beim Schrein in den Himmel verlier´ ich die Stimme. Suche noch immer ganz ohne Erfolg, ich stolper´ durchs Leben ich fühl mich betäubt. Mein Tee ist nun lange schon bitter und kalt, ich zitter und weine ich find´ keinen Halt. ~phönixh

Beitrag melden als:

Danke!
mihira: gefällt mir sehr
'phōnıxh': Freut mich :)
A. T.: Stark, nach langer Zeit hab ich mal wieder rein geschaut. Schön zu sehen das du noch dabei bist. Bin durch den Stress garnicht mehr dazu gekommen etwas zu schreiben. Die Seite scheint aber auch nicht mehr so belebt zu sein Naja mal schauen vielleicht schreibe ich die Tage wieder was
'phōnıxh': Ja die Seite ist ziemlich tot gerade xD. Würd mich auf jeden fall freuen mal wieder was von dir zu lesen.