Cookie_Kojote schrieb:
Ich schaue ins Glas, halb leer und halb voll, Ein Bild, das sich spiegelt in meiner Seele voll Groll. Ich denke an das, was ich verloren hab, An all die Chancen, die ich nicht ergriffen hab. Ich schaue ins Glas, halb leer und halb voll, Und seh' darin das Bild einer einsamen Groll. Die Tränen, die ich vergossen hab, Die Hoffnungen, die ich nicht erfüllt hab. Ich schaue ins Glas, halb leer und halb voll, Und spür' die Bitterkeit, die mich umhüllt wie ein Woll. Die Freunde, die ich nicht gehalten hab, Die Liebe, die ich nicht gefühlt hab. Ich schaue ins Glas, halb leer und halb voll, Und frage mich, ob ich jemals finden werd' das Zoll. Den Weg, der mich aus diesem Tal herausführt, Und der mir neue Hoffnung und Freude gewährt. Ich schaue ins Glas, halb leer und halb voll, Und finde schließlich den Mut, aus meinem Tief zu voll. Ich trinke aus und lasse das Vergangene zurück, Und blicke nach vorn, mit neuer Hoffnung im Blick.

Beitrag melden als:

Danke!