Was reimt sich auf tattoo?

Kommentare

Ken der Guru schrieb:
Das kenguru ging in die Stadt mit seinem besten Freund und Guru um zu kaufen das Shampoo wozu? Um juhu zu waschen die Schuh. Doch Nanu da war Manu an ihrem Stand mit Pilzragout doch das war tabu den Pilze bleichen sein Tattoo. Dann dann gingen alle zu zum Marabu doch dann kamst du um aufzuladen dein Handy Akku und du hast gegessen das Ragout dann gaben alle ruh und machten die Augen zu

Schlag doch noch ein paar Reime zu tattoo vor!

Senden

Ähnliche Wörter

Hinweise zu Reimen

Die Liste von Reimen für den Begriff tattoo sind sowohl redaktionell gepflegt als auch automatisch generiert. Es kann also vorkommen, dass sich manche Treffer besser reimen als andere und einige Reime gar nicht passen. Um die Suchergebnisse zu verbessern, kannst Du selber mithelfen, indem Du durch Anklicken besonders gute Reime markierst oder auch neue Reime für tattoo hier vorschlägst.