Was reimt sich auf traum?

Kommentare

Anni schrieb:
Raum
Anonym schrieb:
kaum
David schrieb:
vertrau'n reimt sich auf Traum statt vertrauen.
Shahsaino schrieb:
Rumsaun
furzie schrieb:
lauern
corona schrieb:
heute ist alles o.k. ich habe super tag
paula schrieb:
ICH HABE EIN LIED GEDICHTET alles steht still. nichts haut mehr hin! geht das denn alles? und macht das den sinn? TRÄUME SIND DOCH LÜGEN UND TRÄUME SIND DOCH NICHTS. WAS IST WENN SIE DOCH WAHR SIND? WAS IST WENN SIE DOCH WAHR SIND? WAHR SIND? GIBT DAS DANN ALLES SINN? wenn du träumst du wirst gleich sterben oder untergeh'n, gegen böse geister kämpfen und es nicht verstehen. oder sitzt in einem haus das anfängt zu brenn, rennst weinend raus und bleibst plötzlich häng ...(hier muss noch irgentewas hin habt ihr ne Idee 2 Sätze die zum Thema Traum passen) VERUTSCHEN TRÄUME WIRKLICH BERGE DANN WILL ICH MEHR DAVON DA IST KEIN TOR DAS SICH JETZT ÖFFNET UND ICH KÄMPFE IMMER WEITER... ihr könnt mir gerne noch ideen schicken wenn ihr ne idee habt wie es weiter gehen könnte
Ricky schrieb:
ich hab ein Gruselgedicht geschrieben: Ich sah ein Monster im Haus, da kam mir der Graus. Es hat einen dicken Bauch, große Geierkrallen auch, kleine Schweinsaugen, die nicht viel taugen, einen Rattenschwanz, mit nicht so viel Eleganz. Lange schlenkernde Affenarme, Draußen wehen viele Farne. Es war in so einem engen Raum, aber es war zum Glück nur ein Traum.
natalie schrieb:
stammbaum

Schlag doch noch ein paar Reime zu traum vor!

Senden

Ähnliche Wörter

Hinweise zu Reimen

Die Liste von Reimen für den Begriff traum sind sowohl redaktionell gepflegt als auch automatisch generiert. Es kann also vorkommen, dass sich manche Treffer besser reimen als andere und einige Reime gar nicht passen. Um die Suchergebnisse zu verbessern, kannst Du selber mithelfen, indem Du durch Anklicken besonders gute Reime markierst oder auch neue Reime für traum hier vorschlägst.