Was reimt sich auf treffen?

Kommentare

Ilmalo schrieb:
Wie kann sich denn "treffen" mit "ankiffen" reimen? Was für ein Blödsinn. Deutsche Sprache, schwere Sprache. Die Neffen werden sich treffen, das ist kommt gut - und dann auch Steffen treffen, um ihn nachzuäffen oder ihn anzubläffen (wie ein Hund bläfft). Das geht auch, aber ansonsten geht da einfach nix auf dieser Seite mit der Reimerei.
Stefga schrieb:
Schwächen
Sigrid schrieb:
Wozu habe ich mir die Mühe gemacht, schlechte und gute Reime zu trennen? Es steht, nachdem ich die Seite geschlossen und wieder geöffnet habe, alles genau so dumm und blöd wie vorher da, anstatt die falschen Reime zu löschen!
Sussy Baka schrieb:
Kläffen

Schlag doch noch ein paar Reime zu treffen vor!

Senden

Ähnliche Wörter

Hinweise zu Reimen

Die Liste von Reimen für den Begriff treffen sind sowohl redaktionell gepflegt als auch automatisch generiert. Es kann also vorkommen, dass sich manche Treffer besser reimen als andere und einige Reime gar nicht passen. Um die Suchergebnisse zu verbessern, kannst Du selber mithelfen, indem Du durch Anklicken besonders gute Reime markierst oder auch neue Reime für treffen hier vorschlägst.