Was reimt sich auf fällt?

Kommentare

ezli schrieb:
quällt
Der Younes schrieb:
Eine Feier im Gange ist, so wie ihr wisst wird dort immer gesoffen er ist nimmer übertroffen. Es schon spät am Abend ist, er ging wegen einer Zwist. Er schon ins Auto gestiegen ist er schwindet am Steuer, aber der Fahrer ist nicht nach Belieben, den Leuten auf der Feier ist es nicht geheuer. Er so dacht er später: wär ich nur auf der Feier geblieben. Am Lenkrad er schwindet vom Trunk benebelt. Er fährt schnell, er rast durch die Straß, er nun wie umnebelt, doch plötzlich ein Auto an den Klippen er rammt sie fallen und nun sie Schlangenfraß. In Windeseile er kletternd, Dort sieht er Mutter und Kind tot im Wagen, sein Leib nur zitternd Sie beide zum Teile aus dem Auto ragen.

Schlag doch noch ein paar Reime zu fällt vor!

Senden

Ähnliche Wörter

Hinweise zu Reimen

Die Liste von Reimen für den Begriff fällt sind sowohl redaktionell gepflegt als auch automatisch generiert. Es kann also vorkommen, dass sich manche Treffer besser reimen als andere und einige Reime gar nicht passen. Um die Suchergebnisse zu verbessern, kannst Du selber mithelfen, indem Du durch Anklicken besonders gute Reime markierst oder auch neue Reime für fällt hier vorschlägst.