Was reimt sich auf morgen?

Kommentare

lilly schrieb:
An einem Wintermorgen ganz kalt wie am norden kommt ein Eisbär daher wie am blauen Nordmeer
Gustav schrieb:
Ganz oben im Norden war der Schnee verdorben er konnte nichts machen dich da sah es einen Schatten
Finja schrieb:
Ein Gedicht am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen. Die Sonne ist hinter den Wolken wohl verborgen. Ein grauer Tag wie im tiefsten Norden, bricht an und ich fühl mich wie neu geboren. Leichen im Wasser der dunklen Fjorden, Sind kalt und blass schon vor langem verstorben. Wollte sie jemand heimlich ermorden, Oder sind sie von allein verrückt geworden? Fragen über Fragen sind frei geworden. Mehr Überwachung um vor zu sorgen! Ist der Verdächtige Teil eines heidnischen Orden, Im Besitz Gedanken Ach so verdorben? Nur einer von vielen Massenmorden, Wird Teil der Akten, so gut geborgen. Niemandem ist etwas klar geworden, Man wartet weiter auf den Tod von Morgen.
Max schrieb:
Morgen vergehen sorgen und du bist toll wie norbert der hat nämlich keine wert

Schlag doch noch ein paar Reime zu morgen vor!

Senden

Ähnliche Wörter

Hinweise zu Reimen

Die Liste von Reimen für den Begriff morgen sind sowohl redaktionell gepflegt als auch automatisch generiert. Es kann also vorkommen, dass sich manche Treffer besser reimen als andere und einige Reime gar nicht passen. Um die Suchergebnisse zu verbessern, kannst Du selber mithelfen, indem Du durch Anklicken besonders gute Reime markierst oder auch neue Reime für morgen hier vorschlägst.