Beste anzeigen: letzte 7 Tage | seit Beginn |
Niemand sag was heißt das Wort. So unvollkommen an diesem Ort. So transparent und doch ist sie da. Diese Welt die niemals war. Ich will sprechen und doch bleibt ich stumm. Am Wolken Kratzer der Erinnerung. 13 Hüllen ohne herz. Und dennoch ein nie endender Schmerz. Ein Herz ist was sie Begehren. Doch wird die darkness sie verzehren. Den in der Dunkelheit dort schimmert es schwarz. Das einzig wahre Kingdom Hearts. #Kingdom Hearts #Orginastion13

Beitrag melden als:

Danke!
Suffa Heinz schrieb:
#werkannmirsagen Wer kann mir sagen, warum die Welt so krank ist? Wer kann mir sagen, baut in Laboren den Haufen voll Mist? Wer kann mir sagen, warum müssen Freunde sterben. Wer kann mir sagen, warum sitz ich hier auf den Scherben? Wer kann mir sagen, hat das Gegengift in der Hand? Wer befreit endlich unser Land? Niemand hat die Lösung, keinen kann ich bisher loben, auch nicht den Herrgott dort oben.

Beitrag melden als:

Danke!
Julefee schrieb:
Ich schreib hier einfach mal was hin, das ich sowieso ab schreiben bin. Wird ein Song. ;) Ich wünscht, ich könnt sagen… Dass ich keine Angst hab, Die Sorgen ertrage Ich wäre nicht schlapp. Ich weiß nicht, was bleibt, Ich weiß nicht was geht. Und ich fürchte mich, Die Hoffnung vergeht. Die Angst ist mein Feind Weiß nicht, was tun Damit diese geht Kann nicht einfach ruh'n… Ich wünscht, ich könnt sagen… Dass ich keine Angst hab, Die Sorgen ertrage Ich wäre nicht schlapp. Mein Leben so dunkel Ich suche das Licht Doch kann es nicht finden Die Wolken so dicht. Ich breche zusammen Und komm nicht mehr hoch. Es ist schon vorbei Was bleibt mir denn noch? Ich wünscht, ich könnt sagen… Dass ich keine Angst hab, Die Sorgen ertrage Ich wäre nicht schlapp. Ich finde den Ausweg nicht Und bin hier allein Die Ängste so groß Und ich viel zu klein Niemand kann mir helfen In meiner Not Denn ich bin hier allein, Der Ausweg der Tod… Doch halt, Das darf nicht das Ende sein Mein Leben Darf noch nicht vorbei sein! Ich muss etwas tun, Ich finde hier raus Ich weiß noch nicht, wie Aber es ist noch nicht aus! Hört Mich! Hört mich rufen um Hilfe Ich bleib sonst zurück… Hört Mich! Hört mich rufen um Hilfe! Ich werde verrückt. Ich bin allein in den Tiefen. In diesen Höhlen verloren… Ich muss einen Ausgang finden Einen Weg nach oben. Ich seh die Hand vor den Augen nicht mehr Und meine Füße sind inzwischen so schwer. Doch ich gehe weiter gerade aus. In der Hoffnung, dass ich finde raus …

Beitrag melden als:

Danke!
~lovable schrieb:
Hier eine Nachricht an ein paar von euch: (Ihr wisst wenn ihr gemeint seid) Diese Seite steht für Kreativität, Für Ideen, Und nicht für das, Wofür ihr sie nutzt! Ein paar von euch, Geben Werke von anderen, Als ihre aus, Schreiben Abwertende Sachen, Und haben den Sinn einfach nicht verstanden! Man soll sich hier austauschen, Helfen, unterstützen und loben! Nicht beleidigen, Oder anderes dieser Art! Ich wollte eigentlich hier einen neuen Spruch hochladen, Aber nun habe ich keine Lust dazu! Auch dies, ist kein Gedicht oder Poetisch, Aber ich finde das muss mal gesagt werden! Bitte nutzt diese Seite dafür, wofür sie gedacht ist! Und wenn ihr anderer Meinung seit, Sucht euch eine andere Seite und löscht euer Konto hier! Ja, es ist jedem seine Sache, was er hier schreibt, Aber ich finde es gibt Grenzen, Die jetzt Definitiv überschritten wurde! Entweder, ihr macht hier das, wofür es gedacht ist, Oder bitte verlasst diese Seite. Den so habe ich absolut keine Lust, Länger hier zu sein😔 Ich habe es geliebt mit vielen von euch, Einwenig Kontakt zu haben, Aber das gibt es gerade einfach nicht mehr😔 Ich hoffe ihr versteht mich, und meine Meinung.😔 Gerne eure Meinung in die Kommentare😔 ~lovable

Beitrag melden als:

Danke!
Lilly: Das finde ich auch. Mir vergeht echt die Lust hier zu lesen oder zu schreiben wenn jeder zweite post grütze ist oder andere kopiert werden oder mit merkwürdigen Kommentaren belästigt werden. Zudem nervt es mich tierisch das ich komplett von den Mods hier ignoriert werde. Ich bekomme von dem einen bekannten Mod keine Antwort oder sehe auch keine Ergebnisse das es für diejenigen die es hier zu weit treiben, Konsequenzen gibt. Es passiert einfach nichts. Man kann auf dieser Seite scheinen und beleidigen wenn was man will und wenn man will und wird nicht gesperrt. Da verliert man echt die lust hier zu schreiben. Ich schätze auch das viele gute Dichter die einst auf dem ersten Platz waren, deswegen nicht mehr schreiben. Ich kann dich echt gut verstehen. Ich hätte gerne noch weiteren Kontakt zu vielen Dichtern hier gehabt aber so bin ich mir echt am überlegen ob ich nicht alle meine Werke und mein account lösche. Wäre ich ein Mod dieser Seite, würde ich härter durchgreifen.
Lilly: *man kann auf dieser Seite schreiben was man will... Sollte das heißen!
~lovable: Liebe Lilly😊 Schön das du dich mal wieder bei mir meldest😔 Ich hoffe diese Leute kommen zur Vernunft 😔 Aber bitte bleib Lilly, ich brauche dich😔💕 Und wir sollten nicht kampflos aufgeben oder?😔💕
Dr. Smile: Hey! Ich bin voll eurer Meinung! Aber wie oft wird man verspottet!? Wie oft muss man solche Dummen Beiträge lesen? Oder wie oft hat man angst wegen anderen nicht das zu schreiben/sagen was man will? Nein! Ich liebe Gedichte umd ihr sicherlich auch!! Also. Gebt euch und diese Seite,bitte,nicht auf! Ihr seid wundervolle starke Menschen umd eure Gedichte sind warm und voller Leben..also lasst euch das nicht nehmen!! #TogetherWeAreStrong!
Lilly: Das hast du schön geschrieben Dr. Smile😊 Ja also noch bin ich ja hier, auch wenn nicht mehr so oft wie früher
Dr. Smile: Das wird schon! :) Was man liebt darf man nd einfach aufgeben
🍃Athene🍃: Hey... Also ich bin grundsätzlich neu hier und naja, ich kam auf diese Seite weil ich es so kreativ fand!! Ihr Inspiriert!! Mir ist leider nur ebenfalls in letzter Zeit aufgefallen das hier plötzlich recht viele Texte mit Beleidigungen raufgeladen wurden... Echt schade... Aber ich glaube an euch, denn ich habe dank EUCH angefangen zu (ich bin noch einbissle schlecht) dichten und zu schreiben!!! Ich hoffe jedenfalls es geht euch allen gut
~lovable: Danke für eure Kommentare😊 Ich bin froh mich endlich mal wieder mit euch auszutauschen😘😊
𝕯𝖗𝖆𝖌𝖔𝖓 𝕯𝖗𝖊𝖆𝖒𝖊𝖗: Ich finde es auch blöd, das manche einfach irgendetwas Sinnloses schreiben. An die, die das machen: Ihr braucht das nicht zu schreiben! Es bringt nichts! An Lilly, lovable und so: Bitte verlässt diese Seite nicht! Ihr seid so gute Dichter und wir sollten uns nicht von diesen blöden Kommentaren und Gedichten ablenken lassen! Am besten ihr ignoriert es, bevor noch ein großer Streit heraus kommt! Nicht aufgeben! Bitte!
Emilia Schaub: So fiel geschrieben 🥇
Max Reimann schrieb:
Wer Kann heute noch, mit Füller die Schreibschrift schreiben ? Wer kann heute noch, Kartoffeln reiben ? Wer kann heute noch, den Shell-Atlas lesen ? Wer kann heute noch, ein Gedicht vorlesen ? Wer kann heute noch, einen Knopf annähen ? Wer kann heute noch, wie ein Gockelhahn krähen ? Wer kann heute noch, ein Puppenhaus zusammen kleben ? Wer kann heute noch , einen Teppich weben ? Wer kann heute noch, ein Hühnchen schlachten und rupfen ? Wer kann heute noch , ein Bild mit dem Pinsel ertupfen ? Wer kann heute noch , ohne die Technk im Hause ? ...Der Kopf hat Pause !! Wer kann heute noch , ohne Smartphone und Google ?...Nur damit suchen !! Keiner will darüber handeln, machen und lange denken. Deshalb werd ich mir selbst ein neues Handy schenken.

Beitrag melden als:

Danke!
Suffa Heinz: Hallo Max- geht´s noch ? Den Text hast du eben von mir kopiert.... Hast du das System nicht kapiert ?
Dr. Smile: Wtf wieso kopierst du seins? Das war sicherlich Harte Arbeit..Denk dir was eigenes Aus!!
Suffa Heinz schrieb:
#Werkann Wer Kann heute noch, mit Füller die Schreibschrift schreiben ? Wer kann heute noch, Kartoffeln reiben ? Wer kann heute noch, den Shell-Atlas lesen ? Wer kann heute noch, ein Gedicht vorlesen ? Wer kann heute noch, einen Knopf annähen ? Wer kann heute noch, wie ein Gockelhahn krähen ? Wer kann heute noch, ein Puppenhaus zusammen kleben ? Wer kann heute noch , einen Teppich weben ? Wer kann heute noch, ein Hühnchen schlachten und rupfen ? Wer kann heute noch , ein Bild mit dem Pinsel ertupfen ? Wer kann heute noch , ohne die Technk im Hause ? ...Der Kopf hat Pause !! Wer kann heute noch , ohne Smartphone und Google ?...Nur damit suchen !! Keiner will darüber handeln, machen und lange denken. Deshalb werd ich mir selbst ein neues Handy schenken.

Beitrag melden als:

Danke!
Suffa Heinz: Dankeschön an Lilly alias Big Mama für alle Likes
Lilly: Gerne doch😁. Ich finde deine Gedichte wirklich gut. Dein neustes Werk gefällt mir besonders gut😍
Spechtler Tante schrieb:
Sitze wieder in Haft wie hab ich das nur geschafft schuld ist dieser Ananassaft, zum Jacksen fehlt mir die Kraft. Ich wollte doch nur noch eine letzte Runde Minecraft. Was soll ich jetzt tun ich lieg bald im Grab wie tut ench amun. Ich sitze auf dem Elektrischen-Stuhl meine Letze Mahlzeit war Hackfleisch mit Huhn. Ich schwitze an den Eieren sobald ich fame hab merk ich wie sie geiern. Seit 30 Jahren bin ich nun in Haft alles nur wegen diesem Ananassaft. Ananassaft wegen dir bin ich wieder in Haft, wie hab ich das nur geschaft, Ananassaft. #JUNG #FREIHEIT #GANGSTER #GANG #30JAHREHAFT #SMP #KKFFK

Beitrag melden als:

Danke!
Lisa Penner schrieb:
Ich bin ich und du bist du wenn ich rede hörst du zu wenn du was sagst dann bin ich still weil ich dich verstehen will Wenn du fällst Geld ich dir auf Und du fängst mich wenn ich lauf Spielst du Pong dann spiel ich Ping Und du trommelst wenn ich sing Allein kann keiner diese Sachen Zusammen können wir viel machen Ich mit dir und du mit mir Das sind WIR!!!! #wir

Beitrag melden als:

Danke!
Julefee: Wenn du nicht Irmeler Brender bist, hast du dieses Gedicht nicht geschrieben ;)
Suffa Heinz schrieb:
#Wochenendeinkauf Alle Zettel in der Hand und vergleichen allesamt, wo kann ich sparen wirrement ein paar Cent. Keiner dir was schenkt; 10 Geschäfte, der neue Trend. Also mit dem Auto zu Aldi hin. Brot und Butter in den Wagen rin. Dann zu Lidl, gar nicht weit, Eis ,Obst und Reis, besonders günstig heut´im Preis. Bei Penny div. Angebote nur zum nächsten Ort, das macht der alte Ford. Mittags noch zu Rewe rein, denn der hat heute guten Wein. Danach zu Real oder Kaufland,eben schnell zum Fischstand. Nachmittags zum Bäcker, bei Kaffee und Kuchen ,heute Erdbeerstückchen noch versuchen. Abends den großen Kassensturz, schau in die Börse, nur ganz kurz; 6 Euro heut gespart, mit einer Sonderart; Denn ich hab ganz vergessen; Das Auto hat heut für 8 Euro Benzin gefressen !!!

Beitrag melden als:

Danke!
Carina Mötteli schrieb:
Schlaflos Bin wieder bis drei Uhr morgens wach von Gedanken benebelt, fühle mich schwach Das Atmen fällt so schwer Die Mauern hoch, ich kannst nicht mehr Hunger bohrt Löcher in meinen Magen Der Gedanke zu essen, ist nicht zu ertragen Und wieder kann ich nicht schlafen Ich muss mich härter bestrafen Ertrinke in meinen Gedanken und kann nächtelang nicht schlafen Kann keine Kraft mehr tanken Erreiche nie den sicheren Hafen

Beitrag melden als:

Danke!
~lovable: Gut gelungen👍🏻😊😔
Suffa Heinz schrieb:
#du Du Mir fehlen deine Küsse genau das ist es was ich vermisse! Die Nähe die du mir gibst, wo ich merke das du mich liebst. Mich zerstört einfach die Einsamkeit ich sitze hier in der Dunkelheit und schreibe über dich, ich denke nicht mal mehr an mich. Alles ist mir egal Für dich würde ich sogar Dinge tun, die sind nicht mal mehr legal!

Beitrag melden als:

Danke!
~lovable schrieb:
Manchmal, sind wir so verblendet, von dem Wunsch perfekt zu sein, Das wir gar nicht merken, Das wir perfekt genug für die sind, die uns wirklich lieben, wie wir sind.😔 ~lovable

Beitrag melden als:

Danke!
lonely: Das ist so schön und wahr...♡
Emilia Schaub: JaaaAaaaaaaaAaaAaAa
-----No title------ Ich lass dich nicht alleine weil ich weiss du hast Angst im dunkeln, Denn wenn ich bleibe fangen deine Augen an zu funkeln. Scheiss auf diese Hater, denn sie lachen nur wenn wir leiden, während wir damit beschäftigt sind, das Geld nach Haus´ zu schleifen. Wie das geht?- ich bin ne´ maskuline Identität, Doch das musst du hier sein, denn die Kugel fliegt nicht aus Versehn´. Hier spürst du jeden Blick, wie er dich verfolgt, denn Neid ist die höchste Anerkennung von Erfolg. Doch damit nicht genug, ich will nach oben, ich will immer weiter, straight an euch vorbei, denn ihr bewegt euch kaum, wie Stundenzeiger. Und das mit vollem Tempo nach vorn, weil ich keine Zeit hab. Denn ihr habt freien Rücken auf Straße wie diese Abendkleider. Aufgeben ist für mich lang´ mehr keine Option. Geht mir auch am Arsch vorbei, womit sie mir drohen. Denn ich hab keine Grenzen, das sind alles Illusion´. Glaub mal ich wurde nicht umsonst Skorpion. (01.Nov. :D) Egal auf wen du zählst in dieser Stadt bleibst du allein. Hörst du diese Träume, die hier nach Erfüllung schreien? Dieser Ort wäre die Hölle Junge ohne seinen Schein. Doch was soll ich dir sagen, was nicht ist, soll auch nicht sein. Ihr redet über mich wie bei eim´ Gerücht -Phantom Junge du solltest besser rennen wenn ich komme -Pronto Denn du bist und bleibst für immer allein´ - Solo Bleib mal ruhig mein kleiner du hast nichts zu melden - Mundtot Deine Zeit macht Tick Tick, du kannst nichts vermeiden. Du ließt dich auch schon immer, zu Scheiss verleiten. Und die 9er macht Klick Klick du spürst das Eisen, Dieser Sound wird dich bis in den Tod begleiten. Das beschissene Gefühl, ist wie Videoüberwacht, alle sehen für uns schwarz, wie ein Video bei Nacht. Nun stehe ich allein auf den Dächern dieser Stadt und ob ich falle oder nicht ganz allein in Gottes Hand. Euren Scheiss kann ich von anderen nicht unterscheiden, Ich werd heute schon kopiert, versucht es abzuzeichnen. Doch das hindert euch nicht dran ab jetzt zurückzubleiben. Glaub mir schon bald muss ich auf Oberweiten unterschreiben. Ihr hört meinen Sound und redet von Talent. Doch gesagt wird nur das, was mir auf der Seele brennt. Meine Stimme drückt euch in den Sitz, vehement. Denn ich mach grad ne Therapie auf 95BPM. Nur meine engsten waren dabei als das alles begann. Und nur mit diesen komme ich immer weiter voran. Eines Tages zieh ich euch alle in mein´ Bann, Die Frage ist nicht ob, sondern die Frage lautet wann! Kuss an alle die für mich schon immer da warn´. Schon rasiere ich das Game auch im Alleingang. Die Hater lege ich jetzt schlafen, nennt mich Sandmann, Doch gesagt ist längst nicht alles, das war erst der Anfang! Liebe an alle die Rap feiern, habt ein unvergessliches Wochenende!! #firstpart #part1 #newcomer #berlinwave #amateurrap #amatuer #new #soon #wave #tightflow #flow #owntext #copyrights #support #supportistkeinmord #raplove

Beitrag melden als:

Danke!
Aleksander Sikanjic: *facepalm* Verschrieben In Absatz 6 - Und die 9er macht Klick Klick *du spürst das Eisen*.
~lovable: Du kannst deine Texte auch bearbeiten😊
~lovable: Bei dem Stift
Suffa Heinz schrieb:
#Wetter Brütende Hitze, ich schwitze. Temperaturen steigen, Mensch und Tier leiden. Kein kühler Schattenplatz , keine Katz, kein Spatz. Alle sagen, viel Trinken, wer weiß, ich mag lieber Eis. Die Füße rein, an bester Stelle, in Fluss oder Quelle. Auch der Bauer kann nicht frohlocken, sein Maisfeld viel zu trocken. Regen braucht nun die Natur, über Ort und Flur. Die Menschen beginnen an zu beten: "Bitte bring uns etwas Regen"! Da kamen die schwarzen Wolken, und es brach über uns hinein. Wasser, Sturm und Hagel, viel mehr als die Erd' ertragen. Und eine donnernde Stimme ertönte aus der Wolke"Nun habt genug, mehr als ihr wolltet... Und die Moral von der Geschicht' Viele machen beim Thema Wetter ein dummes Gesicht.

Beitrag melden als:

Danke!
~lovable schrieb:
Hey💕 Ich habe ein paar neue Sprüche die ich euch bald zeigen werde. Nach 2 Wochen bin ich hier wieder richtig dabei💕Vermisse euch schon🥺 ~lovable

Beitrag melden als:

Danke!
Maren Enderle schrieb:
Urlaub Wir fahren bald los, dass ist ganz famos. Schon alles herrichten, tun wir jetzt, dass ist vorausgesetzt. Die fährt dauert lang Doch das ist nur der Anfang. Wir freuen uns alle schon, wenn wir weiter fahren mit dem Strom. Immer weiter bis zum ziel, dass ist doch ein deal. Wenn wir dann ankommen, können wir uns sonnen. An dem schönen Strand, in diesem großen Land. Doch aufhören sollte ich zu schreiben, und lieber dann einsteigen, In dass Gefährt, das in die Ewigkeit weiter fährt. Viel Spaß sollten wir haben, und nicht so viel fragen. Wir sollten den Urlaub Genießen Und ihn uns nicht vermießen. Wir sollten eine Auszeit nehmen, aber uns nicht dafür schämen, wenn wir uns mal nicht benehmen.

Beitrag melden als:

Danke!
Kindheiten Abgeriegelt von der Welt Unter schwachem lampenflimmern Eingesperrt in engen Zimmern Bis die Erlösungsglocke schellt Mit von Last gebeugtem Rücken Von Büchern, die mit unbehagen Über lange Zeit getragen auf die kleinen Körper drücken Der schwere Kopf liegt angelehnt An die wundgeschriebnen Hände Der leere Blick starrt durch die Wände Der Mund im schweren Kopfe gähnt Alles wird ins Heft geschrieben Was der alte Lehrer spricht. Doch lernt man dabei nicht - Zu leben und zu lieben Und ist die Schulzeit abgesessen Und alle Bücher durchgelesen Ists, als wäre es nie gewesen Und das gelernte ist schnell vergessen

Beitrag melden als:

Danke!
Suffa Heinz schrieb:
#ISS# Märchen von den Eltern gelernt: "Iss stets deinen Teller auch leer,dann gibt es schönes Wetter." Ich aß immer alles leer, doch ich wurde ganz schnell immer fetter. "Wenn du dein Gemüse nicht isst,bekommst du schlechte Augen, so Gottes Wille" Aß all diesen Brei, bekam schon als Kleinkind eine Brille. "Iss nicht so viel Süßkram, das macht die Zähne kaputt." Doch zur Belohnung gab´s Eis,Schokolade und Bonbons,...welch ein Druck. "Nimm kein Nikotin, Alkohol oder Drogen!!" Doch damit wird am meisten Werbung gemacht, und die Menschheit belogen !!!

Beitrag melden als:

Danke!
lonely schrieb:
Ein Ziel in Sicht Endlich ist ein Ziel in Sicht und man ist darauf erpicht. Man wünscht es sich so sehr aber es ist so schwer! Ich strenge mich an und ich denke er auch wir ziehen an einem Strang aber da fehlt noch der letzte Hauch. Ich glaube er versteht jetzt das er mich heftig verletzt wenn er sich benimmt als ob es ihn nicht traurig stimmt. Das es nicht schade ist dass wir und nicht verstehen dass er es nicht vermisst und es traurig ist, das Geschehen. - m

Beitrag melden als:

Danke!
~lovable: Schön💕
~lovable: Wie geht es dir Marla?😊
lonely: Besser ♡ ich hoffe dir auch. War ein bisschen länger weg Und hab eine Auszeit gebraucht und Danke ♡
lonely schrieb:
( Teil 3 ) Sie ist längst nicht verschwunden aber sie wandelt sich in Aufregung um. Wir sind immer noch verbunden aber nicht mehr mit so viel Schwung. Manchmal kommt sie ganz langsam zurück aber dann im ganzen Stück und erschleicht sich ihren Weg an ihren alten Platz und erfüllt wieder ihren Zweck. Ich kann sie ganz langsam kontrollieren zwar nicht sehr und nicht immer aber trotzdem regulieren und kann sie zurückdrängen und es wird nicht mehr schlimmer. Es sind nur kleine Schritte aber dennoch ein schritt weg von der Klippe, ich mus sie mir mühsam erarbeiten aber sie werden mich zum Ziel geleiten. Nach langer Zeit habe ich das Gefühl, das es sich bessern wird und bin wieder bereit nicht zu wollen, das es mich innernlich verwirrt. - m

Beitrag melden als:

Danke!