Beste anzeigen: letzte 7 Tage | seit Beginn |
Anonym schrieb:
Ich geh zum zweiten stock nach oben zu den garderoben. Dankedanke

Beitrag melden als:

Danke!
Anonym schrieb:
Rosen sind rot Ich fachre schwarz Artikel 13 ist kot Hoby hobby ist in den charts

Beitrag melden als:

Danke!
Anonym schrieb:
Dich zu lieben bedeutet Schmerz, und dich mit anderen zu sehen, wie du sie küsst,da weint mein Herz, aber ich muss lernen weiterzugehen Um dich zu vergessen brauch ich Zeit, ob ich das ertragen kann,soviel Leid du bist die Tränen einfach nicht wert denn du hast meine Liebe immer verwehrt

Beitrag melden als:

Danke!
Rap Reaktion !: Bro guter Text las mal zusammen Texten
Anonym schrieb:
#Wenn wir durch die Straßen laufen, sehen wir viele Leute rauchen. Auf den Bordsteinen kleben getrocknete Kaugummis, und viele Kinder hüpfen herum wie Flummis!

Beitrag melden als:

Danke!
Anonym schrieb:
Fangen viele Fische Füchse für das fertige Fest

Beitrag melden als:

Danke!
Anonym schrieb:
Ein Hund hat keinen Mund! Sondern ein Maul, Und der Hund ist manchmal faul. Schwartz,Braun,Weiß ist sein Fell! Seine Augen leuchten Hell! Er macht einen lauten Ton, und wenn er etwas richtig macht bekommt er seinen Lohn. Er beschützt mich immer! Er ist ein guter Schwimmer!

Beitrag melden als:

Danke!
Anonym schrieb:
Meine Schwester ist besessen ,trinkt nur Kakao und ist verfressen

Beitrag melden als:

Danke!
Anonym schrieb:
Du Willst mich nieder Kriegen Kriegst Nicht Mal Ein Fisch Nieder Denn Ich komme Mit mein Bruder Und Kriege Dich Nieder holl Deine Cousins Aber wir nehmen Euch Alle Auseinander

Beitrag melden als:

Danke!
movemore-artist schrieb:
Kein #gutes gelingen um drauf auf zu bau'n, der #Zustand steht #still und #verändert sich kaum, #Zeitlos durchwandern die #Stunden den #Raum, Ein #zittern vergräbt im Grunde das #Grauen. Ich schließe die #Auge der #Atem entgleist, Wohin er auch geht, #verdammt ich bin #frei!

Beitrag melden als:

Danke!
movemore-artist schrieb:
Unter'm #Mondschattenspiel, warst Du! Die jene die mir gefiel. Wir zwo hatten viel, warst du für mich, der #Start und das Ziel? Bis zum #Mond ist noch spiel, Uns schien die Zeit, so #smart und #stabil, Bis uns plötzlich auffiel... ...auch #Zeit wird #labil. Doch! Wie #tief ich auch fiel, noch #nie war das #Ziel, so fern und so #nah, Das seh' ich jetzt #klar.

Beitrag melden als:

Danke!
Anonym schrieb:
Unter diesem Nachtvorhang Es nicht durchdrang Das Lichtlein glüht Die Mauer aus Uhren blüht Von weit und weiter erblindet Welches Chaos findet ~LK~

Beitrag melden als:

Danke!
Anonym schrieb:
Wenn man mal zocken will hat jeder leider keinen Skill

Beitrag melden als:

Danke!
Rap Reaktion !: Ich nehm dich issy ausereinsnder
Anonym schrieb:
Porre ist das gleiche wie Lauch, das interessiert euch bestimmt auch.

Beitrag melden als:

Danke!
Anonym schrieb:
Vergleich nicht braune mit lila das ist andere Liga wie Gucci und Fila

Beitrag melden als:

Danke!
Anonym schrieb:
Der #Fritz will nicht auf die Straße schauen und schon fährt er vor den Baum

Beitrag melden als:

Danke!
Anonym schrieb:
die menschen kommen manchmal nicht klar damals fuhr man noch bobycar

Beitrag melden als:

Danke!
Alpay Karatoprak schrieb:
Hölle oder Paradies immer wieder Fall ich tief ist das Leben nur ein Spiel oder geht es um profit pack das kies in die Jeans und flieg wie ein jie

Beitrag melden als:

Danke!
Anonym schrieb:
https://www.lachmeister.de/lustiger-spruch/färst du rückwärts an den Baum verkleinert sich der Kofferraum

Beitrag melden als:

Danke!
Anonym schrieb:
Menschen mit großen Ohren wurden mit kleinem Schwanz geboren

Beitrag melden als:

Danke!
Fake41: Du hast kein Recht und ich scheiss auf deine Meinung Schlaf ich dir ins Geischt bist du für alle Unbekannt wie das X in einer Gleichung
Anonym schrieb:
Liebe siebe kriege liege #

Beitrag melden als:

Danke!