Beste anzeigen: letzte 7 Tage | seit Beginn |
cathixtheresa schrieb:
Die kleine Biene Die kleine Biene summ summ summ, Macht heute einen großen Sprung. Sie traut sich heute zum ersten Mal, Denn ihre Mutter stellt sie vor die Wahl. Sie darf liegen und Nektar sammeln, Oder zu Hause für ihre Türe gammeln. Doch die Biene klein und flauschig, Und ihre Mutter groß und bauschig. Fliegen nun gemeinsam, Und nicht die kleine Biene einsam. Damit sich die Mutter nicht so schwer tut beim Bücken, Kommt die kleine Biene mit zum Pflücken.

Beitrag melden als:

Danke!
Anonym schrieb:
deutsche kutsche flutsche ich kann mutsche deutscxh kartoffel filzoantoffel ohrentoffel schmalzkartoffel

Beitrag melden als:

Danke!
Anonym schrieb:
Mal Sonnenschein dann Regenmantel, hin und her und wirr umher. Mal ein Lüftlein abkühlend und fein, dann aber ein Tornado namens Francis. Dieser nimmt alles mit und hinterlässt nur Zerstörung, sowie wir den Kapitalismus bevorzugen.

Beitrag melden als:

Danke!
Anonym schrieb:
Du denkst du wehrst so cool wie der Fortnite Rex ich bin immer noch geiler mit meinem noch Reflex oohhh

Beitrag melden als:

Danke!
Anonym schrieb:
Was krass Ananas Adidas deine Hose ist nass in einem vass

Beitrag melden als:

Danke!
Anonym schrieb:
Und das Outfit glänzt

Beitrag melden als:

Danke!
Kiavasch TV: wenn du abhängst
Kiavasch TV: und wenn du ihn kennst
Anonym schrieb:
Ich male mir den Winter Ich male ein Bild, ein schönes Bild. Ich male mir den Winter. Weiß ist das Land, schwarz ist der Baum, grau ist der Himmel dahinter. Sonst ist da nichts, da ist nirgend was. Da ist weit und breit nichts zu sehen. Nur auf dem Baum, auf dem schwarzen Baum, hocken zwei schwarze Krähen. Aber die Krähen, was tun die zwei? Was tun die zwei auf den Zweigen? Sie sitzen dort und fliegen nicht fort. Sie frieren nur und schweigen. Wer mein Bild besieht, wie's da Winter ist, wird den Winter durch und durch spüren. Der zieht einen dicken Pullover an, weil der so zittert und friert.

Beitrag melden als:

Danke!
Anonym schrieb:
. November Solchen Monat muß man loben: Keiner kann wie dieser toben, keiner so verdrießlich sein und so ohne Sonnenschein! Keiner so in Wolken maulen, keiner so mit Sturmwind graulen! Und wie naß er alles macht! Ja, es ist ′ne wahre Pracht. Seht das schöne Schlackerwetter! Und die armen welken Blätter, wie sie tanzen in dem Wind und so ganz verloren sind! Wie der Sturm sie jagt und zwirbelt und sie durcheinander wirbelt und sie hetzt ohn′ Unterlaß: Ja, das ist Novemberspaß! Und die Scheiben, wie sie rinnen! Und die Wolken, wie sie spinnen ihren feuchten Himmelstau ur und ewig, trüb und grau! Auf dem Dach die Regentropfen: Wie sie pochen, wie sie klopfen! Schimmernd hängt′s an jedem Zweig, einer dicken Träne gleich. Oh, wie ist der Mann zu loben, der solch unvernüft′ges Toben schon im voraus hat bedacht und die Häuser hohl gemacht; sodaß wir im Trocknen hausen und mit stillvergnügtem Grausen und in wohlgeborgner Ruh solchem Greuel schauen zu. Heinrich Seidel

Beitrag melden als:

Danke!
Anonym schrieb:
Nimm den Ton halt ihn fest . Leg ihn her das machst du ganz vermoß . Halt ihn fest und lass ihn los

Beitrag melden als:

Danke!
Anonym schrieb:
#Frühling Die #Rosen blühen im Sonnenlicht, deswegen schreib ich dies‘ Gedicht. So froh zwitschern die #Vögel hier, der #Frühling sieht aus wie ein #Saphir. Der #Tau, er schmilzt so schnell, und die Welt ist nicht mehr hell. Nun ist sie ganz #Kunterbunt, die #Schmetterlinge fliegen rund. Die #Kinder rennen über die Wiesen her, die #Bienen brummen kreuz und quer. Man hört in weiter #Ferne, eine Stimme ziemlich gerne, die ganz weich und zart da singt, und ganz #wundervoll klingt.

Beitrag melden als:

Danke!
𝕯𝖗𝖆𝖌𝖔𝖓 𝕯𝖗𝖊𝖆𝖒𝖊𝖗: Warum kann man nicht auf dich draufklicken? Das ist gruuuuuuuuuselig ....
Anonym schrieb:
Ein #ff scheint nur dann perfekt, zollst du den TLern auch #respekt ! Nicht wahllos #Mention sollst du tun, sogleich erfährst du edlen Ruhm . Ein Reim, jedoch, das ist auch klar, fällt nicht jedem aus dem Haar! So üben alle weiter, im @Twitter -Club der writer! Aloha, Verfolger😍 @StineHHHansen stinehansen.org

Beitrag melden als:

Danke!
Anonym schrieb:
Schnurrdibur das Katertier Geht er Schlafe schon um Vier Steht er auf und guckt herum Dankt,wir währen richtig dumm SEINE Maus wurde gestohlen Denn er hat sie heu‘t versolen 😼 #Katze #Kater #Katertier #Vier #Maus

Beitrag melden als:

Danke!
Anonym schrieb:
Ich kenn 'nen Witz von Onkel Fritz, den darf ich nicht verraten, sonst schießen sie mit Tomaten. Tomaten sind zu rot, dann schießen sie mit Brot. Brot ist zu teuer, dann schießen sie mit Feuer. Feuer ist zu heiß, dann schießen sie mit Eis. Eis ist zu kalt, dann fahrn' sie in den Wald. Der Wald ist zu grün, dann fahrn' sie nach Berlin. Berlin ist zu groß, dann baun' sie sich ein Floß. Das Floß ist zu nass, dann gehn' sie in ein Fass. Das Fass ist zu eng, dann macht die Hose PENG!!!

Beitrag melden als:

Danke!
Anonym schrieb:
Nike kanns besser mit nem Messer lol supreme i m wont nime # ich neme dir denn cash wägg

Beitrag melden als:

Danke!
Anonym schrieb:
*Die Titanic* Es war ein glorreicher Tag, die Titanic war auf Jungfernfahrt. Von South Ampton nach New York, viele waren mit an Bord. Vier Tage waren schon vergangen, bis dreimal die Glocken klangen. Zu Nah war schon der Eisberg dran und das Schiff fuhr weiter ran. Der Kaptain schreit: „Mit voller Reisegeschwindigkeit dürfen wir nicht untergehen, sonst ist der Nähe tot zu sehen!" Alle sechs vorderen Abteile, blieben nicht lange heile. Schnell war das Vorschiff versunken und ein Paar Leute ertrunken. Um 0 Uhr 15 genau, funkten Notrufe heraus, die RMS Carpithia, wäre in vier Stunden da. Gegen 0 Uhr 45, waren einige schon Glücklich. Sicher war ihr Rettungsboot, sie waren froh und nicht in Not. Die Musiker, die spielten, bis sie aufhörten, dann begann die Panik, auf der Titanic. Das Schiff war am Sinken, die Leute sich um Boote rinkten. Der Schiffsrumpf zerbrach, ohne gemach. Die Dampf- und Stromleitungen gekappt, das sichern derer hat nicht geklappt. Die Leute saßen im Dunkeln und man hörte viele munkeln. Auf richtete sich das Heckteil, ganz steil. Das Schiff versank schnell, und dies nichtmal im hellen. In 3.821 Metern, lag das Schiff später. Circa 1.500 Passagiere waren Tod. Sie waren sehr in Not. Man sagt sich nun, der Kapitän, würde freiwillig mit untergehen. -Lina Stein (13Jahre) #Titanic #Katastrophe

Beitrag melden als:

Danke!
Hanna Musser schrieb:
In deinen Armen fühl ich mich so federleicht, Und ich hoffe das dein Gefühl dem meinem gleicht. Wir stehen hier zusamm, Auf dem Husumer Damm. Es ist Krokusblüte, So viele lilane Hüte. Und das sieht sehr schön aus. Du fragst mich: „Kommst du mit mir nach Haus?“ Ich willige ein und wir fahren Heim. Später sagst du dann zu mir „Komm herein“. Jetzt sitz ich hier vor dir und überlege mir Und ich hoffe ich schade nicht mir und dir. Denn ich werde dir jetzt was gestehen Und ich hoffe so du wirst es nicht falsch verstehen. Wir sitzen gerade am Tisch, Ich sag: „Ich liebe dich!“ Du sagst in einem Hauch „Ich dich auch!“ Wir liegen in deinem Bett Und ich frage Keck „Wollen wir noch ein wenig kuscheln?“ Nebenbei fangen wir an zu tuscheln. Wir genießen gemeinsam die Zeit, Die uns noch bleibt. #Liebe #Schleswig-Holstein #Husum #jungeliebe

Beitrag melden als:

Danke!
Hanna Musser schrieb:
Am Abend in der Nacht, Frag ich mich was du wohl machst. Und ich weiß, Gott gibt auf dich Acht. Vielleicht hast du noch Spaß und lachst Oder schaust du auch zum Mond, So wie ich? Dieser Blick hätte sich gelohnt. Abschließend will ich dir sagen, Und nicht dran verzagen, Ich liebe dich! #Liebe #Mond #Nacht

Beitrag melden als:

Danke!
Anonym schrieb:
Tell me who cares if I die If no one cares when I cry I hate to be what O am So go away with your glam Stop your try To change my mind I'll stay high And you can stay blind I was a nice little girl But then I broke with my whole world I hate hope into my heart And so everything start It started with my look It changed like the story from book to book I had many stiles But never gave you smiles. #deep #depression #empty #SVV #hurt #schmerz #trauer

Beitrag melden als:

Danke!
Anonym schrieb:
Ratte. Matte. Satte. Latte.

Beitrag melden als:

Danke!
Anonym schrieb:
Chersterfield, Bruder ich passe. Marlboro Gold in meiner Tasche. #Marlborogang

Beitrag melden als:

Danke!