Was reimt sich auf geburtstag?

Kommentare

lala schrieb:
hh
Anonym schrieb:
Stark reimt sich auf Geburtstag
Anonym schrieb:
Du hast jeden Tag Geburtstag Doch gabst mir immer nur einen Schlag
... schrieb:
Schöner tag
Rebekkah muss ins Album schaun... schrieb:
In den nächsten 10 Jahren wird ein Wandel durch deine Haare gehn, und am xx.xx.xxxx wirst du es auch selber sehn: Deine silberne Pracht wird verwandelt in gold, du hast es ja immer schon so gewollt.?
CeyCey12 schrieb:
Mein Geburtstag wird morgen Stark wir gehen dann ins Kino Rama, das ist für uns kein Drama. Mit Popcorn und so n zeug am Start machen wir uns den SCHÖNSTEN Tag! Mit meiner Mädelsgang machen wir zuhause pang PAng PANG! Am Abend müssen alle nach Haus das wird ein Grauß!
Jack Sparrow schrieb:
Hier ist ein selbstgedichtetes Geburtstagsgedicht, für groß und klein :•) Heute ist ein ganz besonderer Tag Heute ist ein ganz besonderer Tag, an dem ich dir „Happy Birthday“ sag. Für dein neues Lebensjahr wünsch ich dir viel Gesundheit und Glück und hoffe du denkst in deinem Leben auch mal wieder zurück. Zu einem Geburtstag gehört etwas Wichtiges das man nicht vergessen darf; es ist nicht scharf, nein, es ist lecker, und kommt manchmal auch vom Bäcker, man muss es auch nicht suchen, denn, es ist ein Geburtstagskuchen! Du hast schon viele Jahre durchgemacht und dabei ganz besonders viel gelacht und jetzt sag ich dir weil ich dich mag: „Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!“

Schlag doch noch ein paar Reime zu geburtstag vor!

Senden

Ähnliche Wörter

Hinweise zu Reimen

Die Liste von Reimen für den Begriff geburtstag sind sowohl redaktionell gepflegt als auch automatisch generiert. Es kann also vorkommen, dass sich manche Treffer besser reimen als andere und einige Reime gar nicht passen. Um die Suchergebnisse zu verbessern, kannst Du selber mithelfen, indem Du durch Anklicken besonders gute Reime markierst oder auch neue Reime für geburtstag hier vorschlägst.