Schreib etwas
Leann Vogt schrieb:
Befolgt man alle Weihnachtsbräuche, Sind am Ende voll die Bäuche. Wenn man dann noch auf die Waage steigt, dann ist Weihnachten vollends vergeigt! Denkt euch ich habe das Christkind gesehen, ich habe sie überfahren Es war ein Versehen. Ich hatte gerade die Äuglein zu, ich träumte beim Fahren in himmlischer Ruh! Die Weihnachtszeit hat ein Geschick, sie macht mich jährlich immer dick. Dann Schoki,Braten und andere Leckereien, Dank der Familie lass ich's nicht sein!
Anonym schrieb:
Mal wieder ist's so weit, Es ist jetzt wieder Weihnachtszeit! Mmmh, was riech ich da? Bin ich dumm das ist doch klar der wunderbare Kekse duft, liegt mal wieder in der Luft.
xMusic keep Smilex schrieb:
~Bunter Kranz und blasses Licht, Besteht nicht viel mehr als Plastik, Doch Menschen bleiben dann herzlich. Kuschelt alle zusammen dicht an dicht, Ändert euer kaltes Herz drastik. Seht die Welt jetzt glückselig. Und denk steht's daran, Was eure Tat verändern kann.
Anonym schrieb:
Hagen mit seinem sportwagen fing an zu klagen weil sein sportwagen anfing plagen anschließend musste ich ihn tragen
Anonym schrieb:
Advent Advent, mein Hinten brennt, denn von dem vielen Festtagsessen, läßt sich nicht nur der Magen stressen!
Anonym schrieb:
Das Weihnachtsmannes Herz ist so schwarz wie die Nacht,wenn du ihn erzürnst,ist dein schlimmster Albtraum erwacht.
Anonym schrieb:
A B C die Karte läuft im Schnee D E F G. H I J an Weinachten denken alle an Jesus und Gott K L M N O P im Winter trinken wir öfters Tee. Q R S in der Weihnachtszeit haben wir niemals Stress. T U V W eine Arbeitskollegin vom Weihnachtsmann ist die Weihnachtsfee. X Y Z dieser Reim ist eigendlich ganz nett.
Anonym schrieb:
Der weinachtsmann geht ins haus gibt dein vater nh faust und fickt deine mutter wie ne maus und du bist in der ecke wie eine kleine laus danach kam klaus und fickte deine mutter staht gleitgel nahm er lieber butter
gabriela kvesic schrieb:
WEINACHTS MANN OH WEINACHTS MAN DU BIST SCHEIßE UND VERARSCHT UNS NUR ICH KASCHEMME EIN LINKS RECHTS DU DECKS SACK
Anonym schrieb:
Der Weihnachtsmann ist eine Kanne er sitzt auf einer Tanne Seine Geschenke sind nur Tassen aus 😥 einer Masse die Laus darauf ist eine Maus 🐭🐀
Anonym schrieb:
Ein Weihnachtsgedicht soll ich schreiben Ich sehe schon die Geschenke hinter den Schaufensterscheiben Möchte jedem der sich was wünscht das Geschenk hertreiben Möchte jede Aggression an Weihnachten vertreiben Das ganze Jahr über in dieser Zeit bleiben Die schönste Zeit im Jahr Alle lieben sich, wie ein pefektes Paar Am Feuer sitzten und kraulen das Haar In die Augen der schönsten Menschen starr Es ist wahr Und ich hab mein Gekd nicht umsonst gespart Alles beschmükt mit Accessoires Die Zeit ist wunderbar Und unzerstörbar Genießt das Fest Wie ein Kücken sich wohl und geborgen fühlt in seinem Nest!
Anonym schrieb:
Weihnachtsmann und Co kg, ist eine Sendung für Kinder aus einem Tale. Ich mochte sie früher sehr, noch mehr als Teer. Ich gucke sie noch ab und zu, Das bringt mich zur Ruh. Wie findet ihr das Gedicht? Ich sehr sehr schlicht.
Kat Gei schrieb:
NIKOLAUS Hallo lieber Nikolaus, kamst hierher mit Saus und Braus. Die Rentiere hast du geparkt vor unserm schönen Rewemarkt. Dankeschön für deine Mühe, hast begonnen in der Frühe. Du bist gezogen von Haus zu Haus, ohne Paus. Heut hast du viele schon beglückt und alles ist für dich geschmückt. Hörst dir unsre Reime an, Nikolaus, jetzt bist du dran...
Anonym schrieb:
Der Weihnachtsmann geht gerade aus Fällt in das Loch von einer Maus Bleibt stecken bis zu Ostern drin Da kommt der Osterhase Mit der roten Nase Und hilft ihm hinaus Dafür muss der Weihnachtsmann ihm helfen Sein ganzes Leben lang Zu Ostern alles bunt bemahln Und schon im Winter anfangn
Anonym schrieb:
Der Packetdienst hat keiner Ruh, Ihm fallen schon die Augen zu. Verpasst der doch den Lieferwagen, Schon hat er die klagen
Anonym schrieb:
Nachts und es schallt August und mir ist so kalt! Tannenbäume wohin ich auch seh, Und da kommt auch schon ein Reh! Rate mal wo ich gerade war!
Anonym schrieb:
Hier ist der Mann den ihr alle liebt.Hier ist der Mann der Geschenke bringt.habt ihr keine Kekse da hau ich ab mit meinem Ross aus Gold und rauer Haut.Milch ist auch gut am besten Kakao wen das jetzt nicht kommt komm ich nie wieder Das war der Reim jetzt ist es raus schöne Weihnacht fein und klein
Anonym schrieb:
Ho ho ho ha ha ich bin auf der Jagd. Dieser Mörder kommt von chainsaw und ist als weihnachtsmann getarnt. Also scheiß auf Tradition, ich erwürg euch mit Lametta, wollt ihr blutrote flocken dann schaut alle aus dem Fenster. Weißer Bart und roter Mantel drauß vom Walde komm ich her, seid bereit denn ich misshandelt Menschen hier im Walde gern. Meine Rute eine Axt ja du blutet und hast angst, denn wenn ich dich einmal habe landest du im meinen sack. Aus der Hölle mit dem Schlitten leichenteile in mei'm sack, brech ich durch die stille der heutigen nacht. Gib mir Milch oder Kekse doch ich scheiße auf diese süße Kost, warst du dieses Jahr nicht artig Presse ich dich durchs Schlüsselloch. Tannenbaum oh Tannenbaum wir packen heute das nackte grauen, dich denn du weißt wirst verfolgt von Santa Claus. Ich beschenk dich mit Folter öffne Körper wie Geschenke. Doch wir schleifen für dein ende ich verdrehe dir die Gelenke. E.C.E #11
Anonym schrieb:
hohoho hier ist der Weihnachtsmann der gute alte Opa der gut bumsen kann ich verteile die Geschenke und dann mache ich mich an deiner Mutter ran
Anonym schrieb:
Der Schnee fällt sacht, Das Feuer brennt Und alle Welt ins warme rennt Nur ich Sitz noch auf meiner Yacht Die ganze Welt liegt wie auf eis Mir ist trotzdem irre heiß Man hört aus der ferne Weihnachtslieder An Weihnachten sieht man sich endlich wieder Geschenke unterm Tannenbaum Wie in einem kindertraum Vor dem Kamin ist's wohlig warm Zum abend gibt es kaiserschmarrn
Anonym schrieb:
Der Weihnachtsmann geht schön umher Preise gibt es auch Holzhäuser doch ist gibt auch Hochhäuser und es gibt auch blöd Häuser doch das Beste ist an Weihnachten gibt viele Preise dafür gibt's so viele heiße die Maus freut sich das ganze ja doch die Hose die ist noch da im krass gibt es auch was doch es ist ganz nass ach du Schreck was tue ich jetzt nein das gibt's doch nicht doch der Weihnachtsmann hat immer eine Idee denn er ist der Weihnachtsmann Weihnachten ist schön und gut aber es ist auch etwas Gutes vor Weihnachten gibt es viele bunte Sachen ein Adventskalender darf nicht fehlen doch die Hunde freuen sich ganz besonders denn sie wissen nicht mal was das ist aber okay Weihnachten an die alten Sachen
hans: whaat??
Sabina Gomer schrieb:
Der Weihnachtsmann ging in den Wald. Da schrie er laut was soll der scheiß . Denn jeder Baum war abgeholzt er weinte und verlor sein stolz . Da kann ein kleiner Mann zu ihr und fragte was geschah mit ihm. Der Weihnachtsmann sah ihn an und sagte leise zu dem Mann. Das jeder Baum war abgeholzt und er jetzt keinen finden kann den er wollt nur ein bissel Holz . Da meinte dann der kleine Mann . Das er doch ruhig fragen kann ob er ihm ein bissl geben mag . Doch Weihnachts Mann bemerkte dann das er der Mann war der den ganzen Wald zerstört hat. Er nahm die Axt die bei ihm lag und schlug dann mit der auf den Mann. Der Mann schrie Rum und sagte dann . Warum nur weihnachtsmann. Der Weihnachtsmann war voller Wut und seiner Kleidung klebte Blut er lachte und meinte dann das man den Wald nicht Fällen darf. Weil sonst der Tod uns naht. ....
hans: Cool :) Ab und zu eine neue Zeile wär aber nicht schlecht ;)
Penguin -kun schrieb:
Lieber Weihnachtensmann, Warum sagt niemand pedobär zu dir alter Herr Ich glaube daran, irgendwann, wirst du verhaftet wirst du eingebuchtet Nur dann, nur dann Keine Geschenke mehr der socke dann so lehr Das will kein Kind, Das kinderherz bricht Die Eltern machen auf blind Dass ein alter fremder mann ihre kinder beschenkt Eltern bedenkt, ihr kennt Ihn nicht.
Anonym schrieb:
Der Weihnachtsmann ist so Cool, Aber dafür bestimmt nicht schwul. Aber das wär nicht schlimm, Den Weihnachten hat nur einen Sinn: Es ist das Fest der besonderen Zeit, Besonders schön wenn es schneit, Lad ein deine Familie, Freunde oder Kollegen, Merk dir jedoch eines: Man sollte vorher fegen! Christkind und Weihnachtsmann kommen zu dir, Aber auch zu Armen, Reichen und auch mir. Wenn sie kommen ist die Freude nicht klein, Sicher ist, du wirst glücklich sein! Frohe Weihnachten
Anonym schrieb:
Was reimt sich auf Freund
hans: Morgens ein Joint und der Tag ist dein Freund. https://www.was-reimt-sich-auf.de/freund.html
Anonym schrieb:
Der Weihnachtsmann ging geschwind, hinterher das himmlische Kind. Er wusste nicht wohin mit seinem Schlitten, denn er hat sich mit Rudolf gestritten. Danach ging der Weihnachtsmann alleine durch den Schnee, das tat Rudolf von Herzen weh. Der Weihnachtsmann brachte bei starkem Wind ein Geschenk dem lieben Kind, danach ging er geschwind, denn er hatte angst um sein Rind. Der Weihnachtsmann wünscht allen eine gute Braten Gärung, und eine frohe Bescherung.
Anonym schrieb:
Lieber weihnachtamann Hilf mir bitte ich bin krank Kauf mir medizien bevor Ich andere anstecken kann
Anonym schrieb:
Hell erleuchten alle Kerzen Liebe Grüße Sie kommt von Herzen 😀😗
Anonym schrieb:
Lieber lieber Weihnachtsmann HEUTE ZEIG ICH WAS ICH KANN Lieber lieber Weihnachtsmann Morgen WERD ich wieder crazy sein 🎄😗
Anonym schrieb:
Oh weinchtsbaum. Du glaubs es kaum Ein lichtlein brennt Und das einhorn rennt Das glas fällt um Keiner findet weinachten dumm Oh weinachtsbaum🌲
Anonym schrieb:
Hoe Hoe Hoe Für Bitches heißt es Go Auf Rudolf wollen sie Reiten Doch davor musst du sie leiten Du gibt Ihnen deine Rute Denn die Bitch ist eine Gute Sie ist etwas heißes Du gibst ihr etwas weißes ;) Die Bitch sie ist ganz froh Zum Schluss fässt du an ihren Po Hoe Hoe Hoe Mal etwas anderes 😄😀
Anonym schrieb:
Lieber Weihnachtsmann 🎅🏼 Frieden gibts dies Jahr nicht 🥀 Doch mach ich so viel ich kann 🤷🏼‍♀️ Jetzt schmück ich die ficht 🎄
Anonym schrieb:
Advent, Advent, im Schritt es brennt. In jedem Bett hab ich's getrieben, suchte jene, die mich lieben. Knecht Ruprecht wird mich mit der Rute schlagen, strafen bis ich ... gute Gründe dafür finde, für die Sünde, die ich tat, als ich mich begab, ins Bett mit andren meiner Art. Oh du lieber Weihnachtsmann, lass mich bloß nicht an dich ran. Gib auf deinen Zipfel acht in dieser einen, heiligen Nacht ♥️
Anonym schrieb:
🎅🎅🎅 Weihnachtszeit ich bin bereit, Shoppen von Geschenken, an nichts andres kann ich denken. eBay oder Amazon, mein ganzes Geld habn andere schon.
Anonym schrieb:
Weihnachtszeit ich bin schon gereizt, drum geh ich bald schlafen, mir kommts vor wie mit vielen Affen und Giraffen.
Anonym schrieb:
Deswegen habe ich mich mal geritzt Es ist kein Witz Ich wurde gemobbt von den Kids Alle dachten sich nichts @lena
Anonym schrieb:
Was geht ab, was geht ab 😎😎
WRSA schrieb:
Willkommen zum "Was reimt sich auf..." Stream! 😃 Gedichte, Raps und andere Reime unserer User. Melde Dich an und mach mit!