Beste anzeigen: letzte 7 Tage | seit Beginn |
LivurDreamz 620 schrieb:
Ah ihr seit alles Fotzen und du hurensohn fängst an zu Rotzen davon muss ich aber mal hart kotzen Und hör mal bitte auf so schief zu glotzen sonst muss ich mit dir fette Sau motzen Du bist eigentlich auf Diät aber Mecces ist deine erste Priorität! Aber komm mal bitte wieder in die Realität denn du bist 16 und fett und deine sidebitch gibt mir jedentag Head! Ich seh nicht mal mehr dein Skelett, Wisch mal bitte mein Parkett! Friss mal dein chicken Nugget! Ah du fette Sau ich gebe es deiner mama abends ziemlich rau! Aber ich finde den Sex nur mau und schicke deinen Vater auf den Bau! Und bei mir gibt es jeden Abend einen dicken Samenstau! ich schlage dich jeden Abend blau, weil du bist kein Ebenbild einer Frau ah! Du bist aktiv auf Facebook und ich cook hier diesen Track und ziehe deine Familie in den dreck! Und die Christina wird dann mein Snack! Und Ben ist auf Crack! Und deine disses sind hart Whack! Postest nur Storys auf snap und ich sehe da nur Speck!

Beitrag melden als:

Danke!
JJ schrieb:
Versteck dich doch besser Sonst bist du dran Sonst läufst du in mein Messer Das äußerliche sagt nichts Oder siehst du seine Werte Anhand seines Gesichts So verloren willst du nicht werden Sonst wird dein Verstand verderben Was sind das für Beschwerden Was soll aus dir werden

Beitrag melden als:

Danke!
In 4 Fächern Hausaufgaben, Damit du später alles kannst Lerne, du musst überragen, Damit du genug Wissen erlangst Augen nach vorn Pass bloß auf und hör zu Wehe du hast Zeit verlorn Und gib endlich ruh' Die Antwort war falsch, Gleich nochmal, bis du's kannst "Vertrau mir wenn ich sage Das du mir später dankst" Doch mein Kopf ständig voll Schau' gedankenverloren umher Es ist schwer Und ich komm nicht hinterher Meine Noten sind schlecht Hab nichts gelernt, nichts gecheckt Nicht genug Kraft um was zu machen Bin zu müde und geschwächt Motivationslos durch den Tag So viel Wut und Frustration Ich bin einfach nicht genug Seit Anbeginn der Schule schon.

Beitrag melden als:

Danke!
Timon Marquet schrieb:
April April Am ersten Morgen vom April hab ich meist schon genug von allem. Ich wünschte so, es wär heut still, am ersten Morgen vom April, weil jeder etwas von mir will. Laut höre ich Gelächter hallen, am ersten Morgen vom April und habe schon genug von allen.

Beitrag melden als:

Danke!
Suffa Heinz schrieb:
#wetter Kaum verstellte man die Uhren, wechelten die Temperaturen. Sommerlich warm den ganzen Tag, so wie es jeder mag. Dann eine leichte Brise aus dem Süden, über die Alpen bis nach Rügen. Bringt Sahara Sand übers Land. Doch nun vom Westen Blitz und Donner, vertreibt des Anfangs schönen Sommer. Sturm mit abgeknickten Bäumen, will nun alles weg räumen. Jetzt Lebensgefahr auf allen Wegen, festhalten, binden und verkleben. Ach ,ich sag es jeden, bleibt zuhause, nicht im Regen. Sturm und kalt, bis alles fällt und knallt. Bitte bleibt zuhause, der Sturm macht auch wieder Pause.

Beitrag melden als:

Danke!
Wer Habtgefragt schrieb:
Was reimt sich auf Frau? Mihhau Alle Kinder steh vor der Klippe außer Brigitte sie geht weiter 5 Schritte

Beitrag melden als:

Danke!
~L schrieb:
Gestohlene Kindheit 20 Jahre ist es her. Fühlt sich doch viel länger an als ich das Tor von meiner Kindheit ins Erwachsenleben durchschreitete. Ja ein Kind war ich mal auch wenn man es mir nicht mehr ansieht. Ich bin ja so erwachsen und vornehm. Doch keiner weiß, dass das Tor zu meiner Kindheit nicht mehr da ist. Seit jenem Tag steht es in Flammen und wer es durchschreiten will, verbrennt sich an den Flammen. Dieses Feuer hat mein inneres Kind gelegt, dessen Kindheit es beraubt wurde. Einsam und allein lebt es weiter hinter Asche und Rauch. Verborgen im Nebel wo niemand es braucht. Ab und zu schaut es heraus durch meine Augen in die still noch kindliche Welt. Zumindest für sie. Ich versuche, ja gebe mir müh es zu zeigen, zu sein und zu fühlen. Doch Tag für Tag wird es schwerer und es fühlt sich an als würde es bei jedem Einatmen mehr verschwinden. Deswegen gehe ich auf diese Rutsche, klettere da hoch und esse diese Kugel Eis, damit sich mein inneres Kind mehr an das Leben traut und zumindest ein bisschen Kindheit zurückerlangt auch wenn es schon lange gestorben ist. ~L. #Kindheit #Gestohlen #Feuer #Erwachsen

Beitrag melden als:

Danke!
Ida J. schrieb:
#weihnachten (Ich weiss, dass es Frühling ist 😅) Weihnachten ja das ist heut Wir haben uns auf das Fest gefreut. Man hat Zeit und man hat Glück, man reist in die Vergangenheit zurück. In die Zeit von Jesus Christ, wo man Weihnachtsplätzchen isst. Buben tragen einen Frack, und Schuhe bestrichen mit glänzenden Lack. Mädchen tragen Kleider mit rot und weißen Dingen, darin können sie prima Weihnachtslieder singen. Am Weihnachtsbaum da brennt ein Licht, selbst die Angsthasen fürchten sich nicht. Und während wir alle bei Tische hocken, schneit es draußen weiße Weihnachtsflocken. Wir schauen aus dem Fenster raus, der Nachbar schmückt das ganze Haus. Die Lampen leuchten rot und grün, so können die Straßen auch im Winter blühen. Weihnachten ist wirklich ein tolles Fest, doch es fehlt noch das gewisse "es". Das i- Tüpfelchen kann man sagen, das Gefühl an allen Weihnachtstagen. Doch sitzen wir alle hier, in diesem Raum, tanzen alle Engel unterm Weihnachtsbaum. 🖤

Beitrag melden als:

Danke!
Timon Marquet schrieb:
Das alte Haus Beharrlich schlingt der Efeu sich wie eine Schlange um die Wände des alten Mauerwerks, das ich bewohne bis zu meinem Ende   Unkraut wuchert in dem Garten, verschlingt die Pflanzen, krallt sich fest, unter Bäumen, die nur warten bis bald auch sie das Glück verlässt   Trostlos hängen faule Früchte, ein Mahnmal der versäumten Ernte. Dafür reifen nun Gerüchte, dass ich nur träume, sonst nichts lernte.   Hin und wieder huscht naiv  ein Blick aus Neugier durch die Schicht aus Staub auf meinen Fenstern – tief hinein – und findet nichts.   Doch gut versteckt im Giebeldach, Im allerschönsten meiner Räume, Da lebe ich und liege wach und bau an meiner Welt der Träume.

Beitrag melden als:

Danke!
Suffa Heinz schrieb:
#hören Liebe Leute , ich will doch keinen stör ' n. Aber kann mich einer hör' n ? Nein ,nicht wie dumm ich kucke, sondern wie ich die letzte Träne schlucke. Kann irgendeiner seh'n, wie ich zu dir gehe. Kann einer den Schmerz spüren, wenn keine Wege zu dir führen. Meine Trauer , nicht von langer Dauer. Mein Verlangen ,wenn dabei die Engel sangen. Bald kannst du mich sehen, wenn meine Füße zu dir gehen.

Beitrag melden als:

Danke!
Melissa schrieb:
# Die Nachtruhe Siehst du die Nacht Oh wie schön sie ist So eine schöne Pracht Ich höre nur ein Flöternist Was ist besser als die Sterne zu sehen Wie sie lacht, wie sie fällt Ich gehe Keiner der sich unterhält Bitte liked

Beitrag melden als:

Danke!
Meine freunde alle dope wie das zeug was ich smoke nie allein wenn ich rauch im kerzenlicht zu unseren songs Wir sind broke aba jeden tag voddi pullen wir sind woke hauen ab vor den demo bullen

Beitrag melden als:

Danke!
Die Hitze Die Hitze trifft uns wie ein Schlag, Ob sie wohl irgend jemand mag? Sie ist so drückend, so schwer! Da will man doch gleich ans Meer Um der Hitze zu entkommen gibt es viele Wege, Mal wirklich sehr einfache, mal wirklich sehr schräge. So kann man nur die Fenster schließen, Oder einfach ein Eis genießen. Man kann sich auch mit Eiswürfeln bekleben, Oder in leid sein Leben leben. Ansonsten geh doch in den Pool, Der ist doch sonst auch immer cool. Doch manchmal hilft nichts weiter, Dann ist man nicht mehr heiter, Und schnell wird man dann sauer, Wünscht sich einen Regenschauer! Doch was man auch tut, Er wird schon noch kommen, Man verliert nicht den Mut, Und am Ende hat man doch noch gewonnen.

Beitrag melden als:

Danke!
Luna schrieb:
Das Chaos der Emotionen Alles ist durcheinander, Doch wir halten zueinander. Die Gefühle sind kunter bunt Und dieser Kreislauf ist rund. Der Hass ist groß Doch sei niemals erbost. Er ist nicht gut für dich Am besten er verstecke sich. Die Traurigkeit ist alleine Doch es soll dir stärke verleihn. Sein nicht traurig, Das steht dir nicht. Das Glück ist sehr beliebt Vorallem wenn man sich verliebt. Glück ist wichtig Egal im welchem Sinn. Kommen die ängste

Beitrag melden als:

Danke!
Luna schrieb:
Weihnachten ist nah,die Glocken klingen. Lasst unser Herz vor Freude springen. In der kalten Winterzeit spüren wir Zufriedenheit. Die Glocken sollen klingen, So das wir alle singen. Die Geschenke sind schon da Und wir sagen alle Hurra. Die Plätzchen duften, Für die wir schuften. Wir rücken und schmücken, N Wir geben uns die Hand Und machen uns so bekannt. Wir singen ein Lied, Damit uns jeder sieht.

Beitrag melden als:

Danke!
Luna schrieb:
Freundschaft Die Freundschaft hält meist lang, Bis einem der Spaß vergangen. Doch zuvor lebten sie in Frieden, Und konnten sich Freundlichkeit bieten. Eine Freundschaft besteht aus Streit, Und auch ganz viel Einsamkeit. Doch damit muss man leben Den das Glück bleibt bei einem nicht immer kleben. Dieses Gedicht wird sicher lang, Doch es hat so einen schönen Klang. Ich mach es jetzt kurz für euch Freundschaft ist wertvoll als ihr euch das denken könnt.

Beitrag melden als:

Danke!
Luna schrieb:
Ich fühl mich allein, Wo geht ihr hin ? Lasst mich nicht los, Kommt zu mir Schließt mich bitte nicht aus, Ich möchte dazu gehören. Immer wieder habe, Ich dieses eine Gefühl. Wollt ihr mich nicht mehr ? Mögt ich mich ? Sagt es mir, Ich will nicht mehr mit Schmerzen leben. Ich bin lieber alleine, Als das ihr mir weh tut. Sagt mir ins Gesicht wenn ihr etwas gegen mich habt. Sagt eure Meinung, Ich will es hören. Sagt es ruhig Ich will nicht das ihr es geheim haltet, Deswegen sagt es ruhig, Es ist okay Bevor ihr mir mehr weh tut, Sagt es mir. Ich will es hören, Sag mir wenn du etwas gegen mich hast. Ich will wissen ob du eine wahre Freundin bist. Zeig mir wie viel dir unsere Freundschaft wert ist. Ich geb dir eine Chance, Wenn du es mir sagst, Nimm sie an, Hab keine Angst Sag mir einfach nur die Wahrheit, Tu mir nicht weh, Sag es mir Ich höre zu. Hör einfach auf mir lügen zu erzählen Oder mir etwas vor zuschwindeln. Ich wirke stark doch ich bin weich. Tu mir einfach nicht weh. Sag es mir endlich, Ich will nicht mehr warten.

Beitrag melden als:

Danke!
Deen Okascha schrieb:
Ich War Draußen Der Regenbogen War Bunt Da War Ein Hund Mit Offenem Mund Und Eine Frau Sie Ist Schlau

Beitrag melden als:

Danke!
Jensen schrieb:
Sitz zu 10 in einem Haus ein Gang flitz vor der bulis renn mit fufis bist du da wenn jemand Schrot zieht Öffne deine scheiß Kasse bevor ich meinen dimin freilasse Meine Jungs tragen Kanada, Goose und ich meinen Fendi Sweater. Du bist schnell aber meine Waffe ist schneller. Ass mit 10 Brüdern von einem Teller was für Beats mache alles Freestyle und Capella brauch nur einen Ella schreibe alle die sie Songs in einem Keller die Zeilen wer von Tag zu Tag aktueller doch Bella vergiss nie mein Herz ist dunkel aber du machst es heller Ma Bella Von Riyad

Beitrag melden als:

Danke!
Jensen: Dimin=teufel Fufis= 50 € Scheine Bulis= Polizei Ist gerappt bitte nicht zu streng sein
Jensen: Schrot=Schrotflinte
Bijad: du bist krass akhi
Bijad: geh rlr qsi
Nef Nef schrieb:
Ich würd gern wissen was ich denk Würd gern wissen warum ich fühl Warum ich Kleinigkeiten Aufmerksamkeit Schenk Mein Herz doch so fragil Warum so reflektiert ? Warum so nachdenklich? Mein Herz es diskutiert Mein Herz es will verstehen In alle Ecken sehen Und Sicherheit erwerben Doch Vorallem glücklich werden Auch die Seele ist noch da Mit etwas mehr Freude und farbe Doch auch das ist nich ganz wahr Denn sie hat eine große Narbe Vom Bauch über den Rücken Und sie läuft auf Krücken Doch trotz dessen versucht sie froh zu sein Sie ist ganz mein, doch auch ist sie ganz allein Ich Versuch fröhlicher zu bleiben mich nicht in Gedanken zu kleiden Und einfach mal ich zu sein Doch leichter gesagt als getan Die Gedanken schweben überall Ob im Kopf , auf Leinwänden oder einem Papierball Kaputt und zerknittert Wie viele Menschen verbittert Weil keiner sie liest , versteht oder achtet Es ist wichtig das man acht gibt Vorallem auf sich selbst Es ist wichtig zu verstehen Es ist wichtig zu fühlen Trotzdem würd ich manchmal gern wissen was ich denk Und wissen was ich fühl Warum mich manches so verletzt Und mein Herz in tausend Stücke fetzt

Beitrag melden als:

Danke!
Nef Nef schrieb:
Im Winter ist es kalt Und Ich brauche dich ganz Bald Am besten jetzt und hier Denn ich erfrier Bist du nicht bei mir Bist du nicht da ist mir kalt Die Heizung ist verkalkt Und mein Herz langsam auch Ich weiß dass ich dich Brauch Und du ebenso Also wo..? Wo bleibst du..? Oder gefällt es dir ? Die Kälte ;Das frieren ? Hast du nicht auch die gier ? Nach mir… genau jetzt und hier ? Oder willst du mich verlieren ? Ohne es einmal richtig zu probieren ? Im Winter ist es kalt Doch bald kommt der Frühling Und ich würde gerne fühlen Wie du mich liebst Deine aufblühende Wärme Deine zärtlichen Berührungen Noch ist mir kalt Doch bald Ist es wieder warm

Beitrag melden als:

Danke!
kampf kater schrieb:
Mein launisch Lebensweg ist nun an seinem Ende. Ich steh am einst mir fernen Horizont. Ich schau zurück und frage mich voll Zweifel, sollt`st besser sein, hab ich es gut gekonnt? Wie war ich ewig Kind, so lange süße Jahre, und wollte doch ganz schnell erwachsen sein. Hab` diesen Sprung bis heut` nur halb geschafft, tu` manchem weh damit - bin nicht in mir daheim. Hab` Lebensbahnen wie auf Schienen mir erdacht, gar soweit hin, gerad´ und ohne Stein. Den Abgrund viel zu spät geseh`n. Die Brücke `drüber nicht erkannt - ich fiel hinein. Wer hatte wohl das rettend Seil mir hingereicht? War mir dabei der warm-umarmend Freund? Der Schwüre hoch, doch zähl` an einer Hand sie ab, hab` mir stets Viele und noch mehr erträumt. Ja, ich hat` Träume in berauschend reicher Zahl. Hab dabei manches viel zu spät bedacht. Sie schwebten bunt und schrill vor mir daher und haben mich bei`m Platzen auch noch ausgelacht. So oft ist mir, als ob ein Leichentuch schon meine Seele deckt. Nur ein Gedanke kreisend weit zurück mich aus dem Dunkel weckt. Es ist dein liebreich, tränensattes Bild, ich nehm` es her, schau`s immer wieder an. Und frage wieder diesen ach so güt` gen Gott. Ob es nun wirklich stimmt, dass ich in SEINER WELT dich endlich wiedersehen kann!.

Beitrag melden als:

Danke!
'phōnıxh': Endlich mal wieder was Geschriebenes von dir, ich mag die Tiefe in dem Gedicht. Ich wünsch dir alles Gute und hoffe, dass du bald wieder mal was schreibst. :) Ich mochte deine Gedichte immer schon.
Luisa schrieb:
komm Luisa du kleiner schiefer Turm von Pisa #Cara in der Sahara

Beitrag melden als:

Danke!