Beste anzeigen: letzte 7 Tage | seit Beginn |
Cheesy Andi schrieb:
Wozu..? Ihr Gesicht überflutet mit Hass und Zorn und ihre laute Stimme schrill. Bloß sag mir, wozu bin ich gebor'n..? Plötzlich ist es vollkommen still.. Bittere Tränen fluten mein Gesicht Ich wünschte mich gäbe es nicht Bin alleine im meinem Zimmer Meine Gedanken werden immer schlimmer Wozu..? Sag mir Wozu.. Die Musik betäubt meine Ohren So muss ich sie nicht mehr schreien hören Wozu bin ich geboren..? Ich bin dich eh nur am stören Wie kann alles nur so Scheiße sein??? Ihre Worte schlagen meinen Kopf ein. Die Frau die sich meine Mutter nennt.. Weiß nicht, ob sie mich überhaupt kennt. Diese Frau verletzt mich, zerstört mich.. Es tut weh.. es tut weh. ES TUT WEH! Wozu bin ich geboren?? DU LIEBST MICH NICH'!! Ertrunken in Gedanken wie im Schmerzenssee.. WOZU DAS GANZE??? #laut #depression #wozu #schreien #alleine

Beitrag melden als:

Danke!
🍃Athene🍃 schrieb:
Also ähm wir mussten für die Schule eine prophetische Überbringung schreiben und keine Ahnung wieso aber ich poste es mal hier.... Ich, Ich der Prophet Ich bitte euch, seid nicht apathisch und öffnet eure Augen seht ihr es? die Menschen die für eine Münze tausende herstellen? Seht ihr die grossen Bösen, die meinen sie wären gut doch durch ihre Hand fliesst das Blut von Tausenden? Die, die uns als Nutzer, Konsumenten oder doch nur als etwas ansehen das es fast Acht Milliarden mal gibt Seht ihr die divergenten Welten? Reich und Arm? Mächtig und Hilfs los? Seht ihr die Minderheiten? Kämpfend für ihre Recht die selbstverständlich sein sollten? Hört ihr Sie? Ich. Kann. Nicht. Atmen. HÖRT IHR SIE? Weinend , nicht wegen Schwäche sondern wegen Angst Angst angegriffen zu werden wegen ihrer Hautfarbe Seht ihr es? Seht ihr uns? Seht ihr den Fehler? All diesen Schaden wegen uns Ein Fehler den es seit Anbeginn unserer Zeit gibt Macht Sie ist eine Droge, Ein Schmerzmittel Eine Folter Eine geheimnisvolle Kraft die jeder will Eine von der man nie Genug bekommt Seht ihr es? Hoffe ihr mögt es ! Bin offen für Rückmeldungen! :)

Beitrag melden als:

Danke!
Cheesy Andi: Sehr schön und emotional :3. Mach weiter so heh heh owo!!
Sam Tayla: Finde ich wirklich cool, das mit den acht milliarden und den Münzen ist so heftig
Kat Gei schrieb:
Diese dämlichen Reime: Maus und Haus. Diese Absurditäten halt ich nicht mehr aus, deshalb hau ich hier einfach was Besseres raus: Ein Reimender ist kein Reimer, Gleichsam dem Reinen - er ist kein Reiner, sondern nur einer, von dem viele meinen, dass er es sei, doch das ist nur ein Scheinen und entspricht nicht dem Wahren, es entspricht nicht dem Seinen!

Beitrag melden als:

Danke!
Nellyfin schrieb:
1000 Worte um mich rum, die ich verstehen will, doch ich fühl mich so dumm, Seit doch alle still! Lasst mich in Ruhe, ich will einfach mein Leben leben, doch ich lieg in einer Grube, spüre nur mein leichtes Beben. Ich würd so gern verstehen, verstehen wer ich bin und wer ihr seid, doch ich bin noch nicht bereit. Bin nur ein kleines Mädchen, ganz allein. In meinem Kopf 1000 Rädchen, fühl mich klein. Ich würd so gern verstehen, verstehen warum. Doch ich muss mir eingestehen, alles ist stumm. Die Welt antwortet nicht auf meine Fragen, sie schweigt. Egal was sie sagen, egal wie laut sie schreit. Alles ist so unendlich laut, und doch in ewiger Stille. Da ein Gewitter dass sich zusammenbraut, keiner hört meine einsame Stimme. Und wieder meldet sich mein Kopf, viel, viel zu viel. Träne Tropf. Doch ich verfolge weiter mein Ziel.

Beitrag melden als:

Danke!
Queen schrieb:
Ich glaubte an Liebe aber es war eine bittere Enttäuschung Das einzige was du sein konntest war eine Vortäuschung Sie hielten mich von dem Ficker ab aber ich hab nicht an ihre Sprüche gedacht Ich dachte ich fühlte Liebe nur wurde liebe zur Abhängigkeit Ich kann dich nicjh mehr sehen oder riechen du bist eine verdammte Arglosigkeit Ich verlor meine Energie Ich verlor meine Kraft Ich verlor mich und war mit den Gefühlen in Haft Das erste mal in meinem Leben wollte ich mich binden, wollte einem Mann vertrauen doch am Ende habe ich es geschafft mich loszubinden Wie oft mir Gott die Beweise gab du hast eine Teufelsseele Ich wollte nicht wahrhaben weil ich die Anweisungen vom teufel eher Befehle #sing#new#liebe#schmerz#glück

Beitrag melden als:

Danke!
Phil Hi schrieb:
Es ging los mit einer Maus die versteckte sich in meinem Haus. Da blickte ich auf eine Tanne,denn mein Auto hatt ne Panne.😮 Ich lachte so laut da krachte es in meinem Haus. Die Maus kam aus den Trümmern wenigstens muss ich mich nicht mehr um sie kümmern. Da blickte ich auf eine Fichte und dachte an eine geschichte. Da fiel dass Auto plötzlich um da gugte ich ganzschön dumm. Ende😄 Von #Philipp #Maus #Auto

Beitrag melden als:

Danke!
Farida Chergui schrieb:
Oh du liebe Maus Versteckst du dich im Haus Vom Nikolaus Jetzt ist es aber aus! Oh du liebe Maus Komm doch raus Vom schönen Haus Och komm doch hinaus! Oh du liebe Maus Jetzt bist du zu Haus’ Mit einem Strauß Und ein Riesen Applaus! Hab das in 5 min geschrieben aus Langeweile haha #maus #kommendlichraus #👏

Beitrag melden als:

Danke!
Anna Hellmann schrieb:
Die Tage fließen dahin, bis ich dich wiederseh, Das Leben ohne dich tut mir so weh, Du bist das was mich am Leben erhält, Du bist für mich da, auch wenn die Welt zerfällt, Eined Tages weißt du deinen Wert, Viel mehr als nur eine Frau am Herd, Auch wenn die andern sagen "du hast nicht den geilen Body!" , Schau einfach in den Spiegel, auch mit Hoodie. #bestfriend #motivation

Beitrag melden als:

Danke!
Anna Hellmann schrieb:
Die Zeit ist gekommen, Auch wenn uns die Möglichkeit wurd genommen, Lasset die Ratten auferstehen, Die Außenseiter, all die mit Wehen, Eines Tages ist das Leid vorüber, Vielleicht auch meine Seele die nach Liebe schreit. #cometogether #stopbullying

Beitrag melden als:

Danke!
Manulson schrieb:
MetzGerMane uff

Beitrag melden als:

Danke!
Anonym schrieb:
Dieses Gefühl wenn du lachst doch  innerlich weinst, kenne dieses gefühl wenn niemand mehr an deiner seite ist oder war , Das geht an alle die nie an mich geglaubt haben, deswegen rappe ich über geld und raubtaten Es hat alles angefamgen mit handy cam aber bald fliegen tritte wie  jackie chan Schick den saruch mir gingst noch nie gut Es war jahre lang versäumte zeit ich wusste net was der teufel mit den menschen tat das alles war noch nicht mal hart Ich war net mal dabei als mein Opa stab Ein satz hat er noch gelassen Vertrau keinem,denn nur so bist du stark Alle kommen und wollen reden geht mir aus den weg und lasst es sein ich bin satt wie ihr mich jahre lang behandelt habt   geht und sucht euch einen anderen mann, einen hund denn ihr verarschen könnt ich bin  kein hund der ruhig sitzt und nichts sagen kann Mit der zeui wurde es eintönig schauspielerin deine filme wären preis Du hattest alles was man haben konnte alles war da schöne grüße noch an deine mamma sag ihr ehre ist un bezahlbar und nicht wie prada Missgeburt heute kommst und willst reden geh bevor du mit mir redest denk an deine Ehre niewieder wird es zwischen uns etwas geben geh und such dir nhh Affäre Denk  nicht du wirst mir fehlen

Beitrag melden als:

Danke!
S schrieb:
Hab mich viel zu lang versteckt, Doch irgendwann hab ich entdeckt, Dass es schöner ist sich zu zeigen Anstatt zu erdrückt werden vom Schweigen. Es brennt sich ein, das ist etwas, das muss ich verbergen Und dass kann mir den ganzen Tag verderben. Wenn ich es zeige wird natürlich Gegenwind kommen, Aber gegen die hab ich im Kopf schon gewonnen. Allein dadurch, dass ich zeige wer ich bin Und das allein gibt meinem Leben einen Sinn. Ich hab schon viel zu lange diese Freiheit vermisst, Die nur kommt nachdem es ausgesprochen ist. Und ich bin nicht allein, es gibt viele, die so fühlen wie ich. Und das gibt mir so viel Kraft, wirklich. Das hilft mir so sehr mich selbst zu akzeptieren Und wenn ich das tue werde ich nicht verlieren.

Beitrag melden als:

Danke!
𝕯𝖗𝖆𝖌𝖔𝖓 𝕯𝖗𝖊𝖆𝖒𝖊𝖗: Wow! Du bist echt gut! Ein Like von mir! Ich hoffe, dir geffallen meine Gedichte auch. Liebe Grüße, Sophia :)
Vermiss dich seit stunden vom warten bekomm ich wunden ins herz hab so schmerz. Denk nur an dich. Für mich ist es besonders dich zusehen. Gewöhn dich an mein lachen wenn ich dich seh dann bin ich glücklich. Und wenn ich dich nicht seh hab ich weh im meinem herz Hab so schmerz.

Beitrag melden als:

Danke!
mel anie schrieb:
Sechseinhalb Sechseinhalb Jahre alt war ich als alles beginnt Sechseinhalb Jahre konnte ich leben wie jedes andere Kind Sechseinhalb Jahre und so zart und rein Aber es durfte nicht für immer sein Ich stehe hier und kapier Was mich hat so werden lassen ich könnte mich grad auch selber hassen Das Thema ist heikel deswegen werde ich es auch nicht zu sehr zerlegen ich werde die Worte umschreiben und mich auch nicht selbst dafür ohrfeigen Das wesentliche wird in euren Köpfen geschehen ihr werdet es sicherlich alle verstehen Sechseinhalb Jahre war ich alt und man machte mich innerlich so kalt Durch eine Tat die mich bis heute belastet seitdem du mich hast so betastet Ich habe bis heute Angst vor rostigen Schaukeln ich könnt mich bis heute auch davor ekeln weil ich eine sah und das mit sechseinhalb Jahr Sechseinhalb und für immer verdorben Innerlich bin ich wahrscheinlich gestorben Ich wollte mich wehren ihm zeigen ich bin stark Doch was ich tat war so gar nicht meine Art Ich ließ es zu und wehrte mich nich aus Angst es wird nur schlimmer für mich Sechseinhalb und kaputt gemacht Trotzdem steh ich hier wer hätte das gedacht Drei Mal musste es geschehen bevor ich den Mut fasste zu gehen Aber halt ich ging ja nicht das wäre nicht wahr Denn eigentlich blieb ich ganz starr Nein ich ließ meine Frust nicht direkt raus ich schrie auch nicht aus mir heraus Stattdessen schrieb ich in meiner krakeligen Schrift Auf einen Post-It mit zittrigem Stift Sechseinhalb und ich schrieb die Worte die ich kannte und ohne zu merken das ich rannte Lief ich zu meiner Mama und verzog mich dann wieder in meine Kammer Meine Mama glaubte mir von der ersten Sekunde sie stand hinter mir auch bis zur letzten Sekunde Sechseinhalb und bei Gericht ne Aussage machen das sind nicht gerade kindgerechte Sachen Wie im Traum ging das an mir vorbei Als wäre ich gar nicht wirklich dabei Aber danach war doch alles vorbei?! Alles vorbei von wegen So etwas begleitet einen das ganze Leben Therapie gemacht und doch nichts gebracht? Es bleibt immer eine unerbittliche Schlacht der Dämon wird mit der Zeit kleiner Aber er bleibt immer deiner Verschwinden tut er aber nie Ich frag mich bis heute auch wie? Und nun zum guten Schluss weil mich das bestimmt viele fragen Mir geht es gut ich habe auch keinerlei Wut Nein ich hab mich damit arrangiert Tag und Nacht einen winzig kleinen Dämon dabei zu haben der mitregiert Wenn er seine 90 Sekunden hat dann lass ich ihn Ich bin damit auch echt clean Gefüttert darf er auf keinen Fall werden Denn dann wird bald aus dem Dämon Zwergen ein Riese den ich nicht bezwingen kann denn den Riesen wieder klein zu kriegen dauert lang und den Kampf möchte ich nicht noch einmal kämpfen das würde nur meine Kräfte dämpfen so bleib ich 90 Sekunden still denn das ist das beste Mittel wenn man so will. #missbrauch #Vergangenheit #Kindheit #Thematik #schwereZeiten

Beitrag melden als:

Danke!
Nellyfin schrieb:
Ein Feuer brennt in der Dunkelheit, Schon die ganze Zeit. Man hört nur sein leises knistern, Und des Wind leise flüstern. Sonst herrscht hier die Stille der Nacht, Ganz leise und bedacht. Funken steigen von den Flammen auf, Hoch in den Himmel hinauf. Immer höher bis zu den Sternen, Bis sie selber zu Sternen werden. Vielleicht sind ja alle Sterne, In weiter Ferne, In Wirklichkeit Feuerfunken, Die nicht zu Boden gesunken. Denke ich während ich am Lagerfeuer sitze, Und wegen seiner Hitze schwitze. Und so sitze ich noch die ganze Nacht hier, Höre manchmal das Rascheln von einem Tier, Und dachte nach, Während das Feuer mit mir sprach. In seiner knisternden flüsternden Sprache, Die keiner verstehet außer der Wind, Das himmlische Kind.

Beitrag melden als:

Danke!
Alone :) schrieb:
𝚆𝚊𝚜 𝚍𝚊𝚗𝚗 ? Lächeln ist anstrengend Dann lächel nicht Weihnen ist anstrengend Dann weihne nicht Ich bin Müde Dann schlaf Ich bin erschöpft dann ruh dich aus Und was wenn das alles nicht hilft ? was dann ?

Beitrag melden als:

Danke!
S schrieb:
Bist schon lang geflogen, doch Hochmut kommt vor dem Fall. Und es dauert nicht lange, hörst im Ohr nen Knall. Fällst wieder auf den Boden der Tatsachen zurück Und du beginnst zu erwachen, zum Stück. Doch ein Teil von dir hält an den alten Träumen fest Ob dieser Teil sich auch noch ausräumen lässt? Nicht, dass Träume schlecht sind, es kommt nur auf den Inhalt an Und manche Träume sind halt dran. Manche solltest du endlich vergessen Nämlich die, die dich letztendlich stressen. Denk darüber doch mal nach, Vielleicht wirst du dann nochmal wach.

Beitrag melden als:

Danke!
Pöller schrieb:
Ich sitz entspannt aufm Balkon So falln mir diese Wörter in den Schoß

Beitrag melden als:

Danke!
Pöller schrieb:
Kein Leben dient der Perfektion Denn ohne blieb die Welt verschont

Beitrag melden als:

Danke!
Pöller schrieb:
Im Auge des Sturms find ich meine Ruhe Um mich herum Staub und keiner hört mich fluchen

Beitrag melden als:

Danke!