Beste anzeigen: letzte 7 Tage | seit Beginn |
SK Sunny schrieb:
Jeder 2te möchte gern ein Strassen Dealer sein # aber wahre Dealer legen auf strassen niemals lein # Hausverstand Regel nummer eins beef regeln wir auf Bühne mit nem mic # ich spitte die Härte in den Takt. Du kannst nicht mitziehn # weil du eine Herpesfresse hast.Ich red Klartext wenn ich Parts Rap# weil dir der Staabschef# in Zagreb# Latex in den Arsch steckt# Ich leite diesen Ausbeuterbetrieb# Doch nur weil ich Millionen mit dem Verkauf aus Kräutern bezieh#

Beitrag melden als:

Danke!
YTSilver Wolf: Ich habe bemerkt wie ich beim lesen dumm geworden bin.
SK Sunny schrieb:
täglich am durch drehn ich brauche das ot # streifen die runden drehn scheiss auf die cops # ich will nur die bunten und davon sehr viel #stressen die kunden dan Baller und schieß  #kenne kein stop #F the poliece # ich bin notorischh in deisem biz #und du nur #die komische bitch #die monoton kling Wo Ich Bin # wo ich bin # ja im paradies #  wo das ist # wo das ist # dort wo  para fliest # Wer du  bist  #was du bist # nur ein parasiet # der nie sein para sieht # und dann para schiebt# werdend  seine freundin jarak griegt #Rauch ich baba weed und fühl mich hart wie Anthrazit #in meine Augen bist du eine fotze was du da anziehst# genau wie deine Tante wenn sie heimlich dann paar Nasen zieht# Ein blick auf den caddyleck # seh ich deine mum wie sie meine 22 zoll chrom felgen leckt# leckt#

Beitrag melden als:

Danke!
Zara🌸 schrieb:
#Gefühle Manchmal spür ich was, die Trauer und den Hass. Später denk ich über die Freude nach, dann fühle ich mich schwach, weil ich das Gefühl nicht so oft habe, die Freude ist nähmlich eine Gabe. Unterschätz die Gefühle niemals, denn ich spürte sie schon damals.

Beitrag melden als:

Danke!
Nr. 23 schrieb:
#Auf der Suche nach dir -Silber schimmender Mond, zu dir gehn, ob sich das lohnt? Gold funkelnde Sonne, zu dir gehn, da steht ja ne Kolonne. Gelb leuchtenden Sterne, zu euch gehn, würd ich schon gerne. Blau-grün bedeckte Welt, zu dir gehn, nee hab ja kein Geld. Bunt glitzernde Galaxie, zu dir gehn, so weit komm ich nie. So bleibt nochts übrig, wie soll es nur weiter gehn?- Und genau in diesen Moment konnt ich in dein Herzen sehn... Heute wohne ich hier, und bin glücklich hier bei dir.

Beitrag melden als:

Danke!
plastikblume schrieb:
2/2 Wir kommen und wir gehen,  Wichtig ist es, dies zu sehen.  Der Teufel macht nur sein Pflicht  Und entfernt uns vom ewigen Licht.  Das, was uns hier lebendig hält, Auch wenn unser Körper zusammenfällt,  Ist nur Gottes Liebe in uns, Was auch immer geschieht mit uns.  Was auch immer du bist,  Ein Christ, Muslim oder Buddhist, Komm und höre dir die Wahrheit, Dann kommst auch du zur Freiheit mal was anderes

Beitrag melden als:

Danke!
plastikblume schrieb:
Alles dreht sich nur noch ums Geld! 1/2 Ranking Special Der Teufel manipuliert uns in dieser Welt.  Alles dreht sich nur noch ums Geld.  Hoffnungen liegen auf dem Feld.  Er sagt zu dir: ''Du brauchst mehr Geld''.  Die Herzen sind gestorben.  Die Seelen sind verdorben.  Niemand fühlt sich geborgen.  Jeder hat seine eigenen Sorgen.  Menschen irren ziellos umher.  Jeder will immer noch mehr.  Viele gehen aus zuletzt leer,  ich sage, das ist nicht fair.  Das sind alles jetzt Tatsachen.  Wir sollten endlich mal aufwachen.  Über unsere Leben uns Gedanken machen  Und nicht immer über andere lachen.  Der Teufel lacht über uns alle.  Er lockt uns in die Falle.  Er bietet uns Ruhm und Macht.  Das ist auch das, was uns blind macht.  Wir kommen und wir gehen,  Wichtig ist es, dies zu sehen.  Der Teufel macht nur sein Pflicht  Und entfernt uns vom ewigen Licht.

Beitrag melden als:

Danke!
Nr. 23 schrieb:
#Gedicht Ich schreibe ein Gedicht, darüber dass die Welt zusammen bricht, darüber dass uns niemand mag, darüber dass wir leiden jeden Tag, darüber dass wir nicht klagen sollen, darüber dass wir nicht weiter machen wollen, darüber dass es eh nichts bringt, darüber dass mir nichts gelingt, darüber dass ich nicht mehr kann darüber dass ich mich streng wirklich an, darüber dass wir einfach bei unsrer Meinung bleiben, darüber dass wir unser wahres ich zeigen, darüber dass wir unser Leben lieben sollen, darüber dass wir alles wollen. Ich schreibe ein Gedicht, Worüber? Das weiß ich nicht.

Beitrag melden als:

Danke!
YTSilver Wolf: Bullshit
Zara🌸: Musst du alle eigendlich mit deinen Scheiß Kommentaren neven @YTSilver Wolf?!
momo momsen: Was ne scheiße
momo momsen: Einsilbige Reime kann jeder du spast
Anna Eggert: Momo Mommsen Wehe
Phantom: Also ich finde es echt Klasse. Es geht nicht um die Schwierigkeit des Gedichtes sondern um den Inhalt. Es ist dir echt gelungen :-)
Herzchen: Echt cool
LIANNA: Ich find es klasse :)
Emiliana: Echt schönes Gedicht👍🏻. Und an Momo Mommsen wenn du das angeblicher Weise besser kannst dann schreibe doch ein besseres Gedicht statt allen mit deine scheiß Kommentaren die Laune zu verderben.
Emiliana: *deinen
kampf kater: Ich weiß nicht - was ist denn das für ein Ton neuerdings hier?
Martha: Ich finde es auch super!
plastikblume schrieb:
Du verstehst nicht! Du verstehst nicht, wieso ich immer an dich gedacht habe. Du verstehst nicht, wieso ich jede Nacht wegen dir geweint habe. Du verstehst nicht, wieso ich ständig dein Foto angestarrt habe. Du verstehst nicht, wieso ich in deiner Nähe weiche Knie bekommen habe. Du verstehst nicht, wieso mir bei deinem Anblick heiß und kalt wurde. Du verstehst nicht, wieso ich alles für dich getan hätte. Du verstehst nicht, wieso ich dich so sehr geliebt habe. Um ehrlich zu sein: Ich verstehe es selbst nicht.

Beitrag melden als:

Danke!
: die wendungen sind bei dir immer extrem krass
plastikblume schrieb:
Schmerzen  Langsam in Selbstmitleid versinkend weinst du dir deine Augen rot,  ertränkst deine Träume im Meer der Tränen und wünschst dich tot.  Vertiefst dich in Gedanken, die es nicht wert sind, sie zu denken,  und du würdest mir vielleicht dein ganzes Leben schenken.

Beitrag melden als:

Danke!
Nr. 23 schrieb:
#Wir zwei Ist es wirklich vorbei, ist es wirklich vorüber, sind wir beide entzwei, sind wir beide Betrüger? Natürlich lieben wir uns noch beide, keiner hat je losgelassen, vom dünnen Band aus Seide, denn wir können uns einfach nicht hassen. Natürlich ist es zu Ende, wir lieben uns nicht mehr, zwischen uns stehn riesengroße Wände, und wir hassen uns doch sehr. Es tut uns leid, wir schaffen es doch, zwischen hass und Neid, lieben wir uns immer noch.

Beitrag melden als:

Danke!
Zara🌸 schrieb:
Manchmal denk ich an dich, dann kommt mir vor ich liebe dich... Doch wenn ich dich dann später seh' dann denk ich mir: ,,Oh Gott, oje!!!" Danach kommst du mit deinen Kollegen, da könnt ich es mir noch überlegen... 😂😂ich weis ...es ist nicht gut geworden

Beitrag melden als:

Danke!
: Das gefällt mir mega gut :) wie wäre es mit etwas neuem
KCT schrieb:
Lass dir nichts gefallen, distanzier dich von den Leuten. Die dir von Anfang an sowieso nur schlechtes wollten. Es heißt der Klügere gibt nach. Es trifft nicht immer zu. Denn zeigst du einmal Schwäche, lassen sie dich nie in Ruh. Laufe niemand hinterher, sie schätzen dich nicht wirklich. Nutzen dich paar mal aus, dann Kontaktabbruch absichtlich. Sie brauchen dich nur um sich die Seele frei zu reden. Denn geht es ihnen gut, dann gibts keine Beschwerden. Erzwinge niemals den Kontakt, denn sie melden sich eh nur. Solang sie etwas brauchen, das ist der Lauf der Natur. Sag mir bist du glücklich, mit den Dingen die du hast. Dich nach aussen glücklich zeigst, doch von innen ist die Last.

Beitrag melden als:

Danke!
KCT schrieb:
Wer kann schon heutzutage Gefühle in Worte fassen. Du wirst wie Dreck behandelt und dann fängst du an zu hassen. Es lässt dich starr verblassen. Kannst du dem Druck standhalten? Oder bist du negativ geladen am Abgrund mit deinem Verhalten. Man kann es dir anmerken, dass mit dir etwas nicht stimmt. Du musst es dir beweisen, weil sonst dein Kopf gewinnt. Lass dich niemals schlecht behandeln, du hast es nicht verdiehnt. Denn es ist dein Leben, du bist es wer darüber bestimmt. Auch wenn sie auf dich einreden, weil sie meinen dass sie es können. Lass sie ruhig reden, Erfolg werden sie dir nicht gönnen. Du musst dich selbst befreien von der Negativität. Weil es dich innerlich zerfrisst und dann ist es vielleicht zu spät.

Beitrag melden als:

Danke!
plastikblume schrieb:
Angst Bin ich bei Bewusstsein, So vertreibe ich sie allein. Doch schließ ich meine Augen Wird es mir die Seele rauben.  Kann nicht fassen was alles geschah Kann nicht fassen wie hilflos ich war. So schließ ich meine Augen wird es mir die Seele rauben. Mein Atem geht schnell, wie unerbittliche Wellen. Der Alptraum mag nicht enden wird er mich verblenden? Mein Schrei hallt laut von Ängsten erbaut.

Beitrag melden als:

Danke!
Nr. 23 schrieb:
#New York Über den Dächern von New York segle ich zu einem anderem Ort, Nicht mit den Körper oder was man noch so greifen kann, sonder mit dem Gefühl ich komme an. Von einer langen Reise von Weltenseele zu Weltenseele, staubtrocken wird dann meine Kehle, wenn ich segle zu einem anderem Ort, über den Dächern von New York.

Beitrag melden als:

Danke!
Nr. 23 schrieb:
Schalt'n Gang runter und bleib am Boden hab dich belogen und betrogen doch kein Grund in die Luft zu geh'n sonst wirst mich nie wieder seh'n. Freunde hättn wir könn werden doch du haust dann in Scherben deshalb liebe Grüße vom Krankenhaus und wenn du mich besuchen wilst, scheiß ich dich persönlich raus.

Beitrag melden als:

Danke!
SmileForAWhile schrieb:
Oft aus Angst gehandelt, oft aus Trauer durch die Nacht gewandelt. Schwarze Tage, helle Nächte, am Ende striffen wir durch Schächte, scheißen auf die Welt auf das was uns umgibt, doch weinen dann weil niemand uns LIebt. Aus Hass aus Zorn Zeilen erschaffen, denn die Worte sind unsre Waffen, mit kalter Klinge der letzte Schnitt, schon waren wir zu dritt, geteilt für alle Zeit, aus Furcht aus Angst eingeweiht.

Beitrag melden als:

Danke!
Nr. 23 schrieb:
Erdrückende Stille erdrückender Schein wiegen und tanzen dich sachte ein in den Land der Träume bald ist es grau und bitterkalt ist es schrecklich folternd zwischenTränen und Leid Suche ein Ende sonst enden wir bald an diesem Ort der Traurigkeit wo alle besessen von ihrem Leid wo alle jammern sie wären bald tot wir gehören nicht hierher, warum sind wir hier? Ich sehe für uns bald nur noch rot Lass uns fliehen vor ihr von der schrecklichen #Deprifrau die die Welt macht so grau

Beitrag melden als:

Danke!
plastikblume schrieb:
Es ist vorbei  Weite Augen ohne Glanz, kalte Tränen ohne Salz, Hoffnung hat sein Gesicht verloren, niemand steht dir bei, deine Hand baumelt allein neben deinem Strick, ein Fluß der Tränen windet sich auf deinem Bauch, Wellen der Erinnerungen  tauchen auf in deiner Brust, spiegeln den Verlust der Gedanken, verlieren das Feuer der Sinnlichkeit

Beitrag melden als:

Danke!
plastikblume schrieb:
Die Klinge in mir singt nichst mehr alles kalt und grau mit blutigen Striemen durchzogen rote Tränen weint meine Seele gefangen in Kälte und Schmerz alles grau in grau so einsam mein Herz schreit vor Verlassenheit wahnsinnig geworden vor lauter Kummer gnadenlos ist die Angst vor mir selbst

Beitrag melden als:

Danke!