Beste anzeigen: letzte 7 Tage | seit Beginn |
Hallo ich bin irgendwie sad Und gehe zum Bad Ich fahre auch Rad Habe Bauchweh Kopfweh Und Halsweh Meine Brüder sagen nur ohleh ohleh

Beitrag melden als:

Danke!
Unknown: Du kannst ja mal versuchen ein Gedicht über ein bestimmtes Thema zu schreiben, ich denke das würde bestimmt total cool werden
𝓛𝓮𝓷𝓮 ☺︎︎: Oki danke für den tipp
Unknown: Gern. Wenn du nach Reimen suchst, nimm nicht immer gleich das erste sondern schau ob es auch ein anderes gibt was z.b besser zu dem Gedicht passt oder sich besser anhört wenn man es liest. Ansonsten bist du echt gut 👍
𝓛𝓮𝓷𝓮 ☺︎︎: Oki danke für den tipp
Hallo Leute Ich mache was heute Ich gehe auf die Beute Und freute mich Ich mag dich sehr Aber ich mag mich mehr Ich heise Lene Ich gehe Ich sehe Und stehe Ihr seid cool Und schwul (ich fand nichts besseres pls no hate) Ich gehe zum Pool Bin hier neu Und bin kein Boy Ich bin sehr treu Aber auch scheu Ich liebe Heu Und freu Mich wenn du likest ❤️ Liebe Grüße 𝙻𝚎𝚗𝚎

Beitrag melden als:

Danke!
Unknown: Sehr gut, freu mich auf dein nächstes Gedicht
Jaakima: Was ist das digga
Sergo: Schlecht
𝓛𝓮𝓷𝓮 ☺︎︎: JA OKAY SORRY DAS ES SCHLECHT IST
NightOwl: Hallo Larissa und Hannah die Kuh
Hallo,ich habe einen Bauch Mit viel Rauch Aber ich bin der Lauch Ich heise Sascha (nur zum Reim) Ich suche die Pasta Und ein Pflaster Hallo sage ich Manno bin hingefallen Dallo dallo sagt der Lehrer Andere gucken mehrere nicht Alle schauen dicht Da spricht jemand Ich sehe ein Baum Und mache Schaum Doch kaum bin ich weiter gekommen Der Raum wurde voll Viel Spaß beim lesen Das bin ich gewesen Und bin dagewesen Ich mag euch Und keuch euch an Ich scheuch eine Katze Und die tatze Tut weh

Beitrag melden als:

Danke!
Lilly schrieb:
#Neues_Geburtstagsgedicht Wenn Träume vom Himmel fallen, sehe ich dein Gesicht über beide Ohren strahlen. Du strahlst pure Energie aus, bist glücklich und willst ins Leben raus. Bleib genau so wie du bist, so lustig, fröhlich und immer der liebe Optimist. Geschrieben am: 02.02.2022

Beitrag melden als:

Danke!
Delf schrieb:
Blumenschönheit wollt ich nutzen um sie einer Frau zu geben, zog sie raus und musst sie stutzen... endete ihr Sonnenstreben... Schönheit wollte ich besitzen, Liebe will sich frei erheben, heute möcht ich sie beschützen, was ich liebe, lass ich leben. #Hashtag

Beitrag melden als:

Danke!
Hi ich bin neu hier! Mein Sternzeichen Stier. Sehr verrück und sehr kreativ, Viele waren sehr naiv. Ich wurde nicht akzeptiert weil ich nicht in Deutschland geboren bin, was ist daran so schlimm ich verstehe nicht den sinn. Ich bin doch auch ein Mensch, mit Herz,Gehin und Intiligenz. Ich hoffe ich bin hier Willkommen, diese Geschichte hab erst begonnen. #Neuhier Von: ᴶᵃᵉ Geschrieben am:02.02.2022

Beitrag melden als:

Danke!
'phōnıxh': Hier bist du auf jeden Fall Willkommen :)
kampf kater: Ein weiterer Stier (zuverlässig, treu, sparsam, fleißig) sagt Dir Willkommen!
Norbert Der noob schrieb:
Ihr seid gefangen im gedanken. Eingesperrt in eisernen Schranken. Bezahlt mit blut und Franken. Das leben ist am wanken. Fangt an neuen mut zu tanken. Sonst werdet ihr schwer erkranken. Ihr sind wie rosen mit ranken. Seid  wie tiger mit pranken. Schmeisst weg all die  gedanken.   Ihr müsst euch Konzentriere. Euren geist kontrollieren. Lasst euch nicht manipulieren. Ich müsst euch variieren. Etwas neues in eurem leben kreieren. Sonst werdet ihr  elendig verliren. Und bekommt  schmerzen und viren. Werdet zu mächtigen Tieren. Wie Löwen und Stiere.

Beitrag melden als:

Danke!
Norbert Der noob schrieb:
Bin gefangen  in den Dünen der Wüste. Ich bin der Philatelie und du der Bote der weisheit. Ihr betreibt Piraterie der scheinheit und gebt euer  mein eid. Bin der vendetta der Neuzeit. Bringe Poesie in euere herzen mit treuzeit.  Die dunklen tage werden vorbei sein und alle seelen werden frei sein. Ich wer euch überfluten mit dem was ihr Misst.ihr seid frei mit mut kraft und list. Die tage sind vorbei mit dem was euch von innen  zerfrist.nun beginnt die goldene frisst. Stellt nicht viele fragen. ihr braucht euch auch nicht beklagen. Ich sah es selbst wie sie da tot lagen. Drum werd ich euch erretten. Werd euch Befreien von all den dunklen ketten.ob groß ob klein ich werd euch alle retten. Ihr seid alle in einer Paraphase der stille. Und seid erschöpft wie in einer hyperbile.doch bald habt ihr das Privileg frei zu sein. Ich werd euch öffnen den wahren weg der scheinheit. Ich schenke euch die Freiheit. Dafür geb ich euch mein mein eid.

Beitrag melden als:

Danke!
🖤 schrieb:
Zerfall an dir wie Radium Doch ich schenk dir kein Manifest aus mein Leid Ich pflanz dir die pain mit 3 geteilter Einigkeit in dein Leib. Herz rauskeimt wenn ich drauf schreib Zerstör den Kyle in der sich inzwischen im allen guten zeigt, neigt & alles spaltet I lyke(leak) u meine Sonnenstich Krone gibt positiven Ton an im Solar bis alles strahlt im wahren Schein Ich Biophotom ohne halt & Luft zu holen. überhole das Licht locker bin auf emMission. Menschen sind sowieso nur Strom spulen seit Generationen ja hier im Ghetto angeblich so fuck the System doch ihr seit nicht frei ihr seit nicht mal annähernd am anfang des Labyrinth was sich leben nennt & natürlich wissen sie alles sogar bevor es bei Oma und Opa es ins Gewissen dringt. Die hören mit um Moden nicht auf bis man es schafft uns komplett umzupolen keine sorge um dein job bei vw in der Produktion mein Sohn deine Söhne bekommt keinen stunden Lohn werden geklont und mit Draht Strom monoton gezielt geschult Elektrone Arbeitskraft für ihr Maschinen Biest Ihr game of Drone🔺Konter ich mit meiner letzten Tränen als Ramon Rapid Ronin in Sonntagmorgenblutrotenrouten glücklich tob ich in meine Feinde meine Wut & Sticht mein Katana in euer Herz dann mir Mut zu gut so nur ohne Wut nach außen zu holen Denn irgendwie ist es nicht genug Genugtuung. es triggert mich nur mehr solche hurensöhne auf schorre & methadone einfach nur tot zu pull'n bull eyes ent ich bin nicht Gott du klick Schein rapper Egal ob oder nicht auf meth in allen gesamten Sphären bin ich bekannt wie Sanchez bekannt als Wesen Meta Dome shem bin anti alles vorallem anti Ramon anti gang nur KHU IS LEGEND Fin! Ihr Blender blutet brüte ich mein Logos aus Hab ich mordlust auf Menschen style wie ein Wildes Tier zu sagen wäre respektlos geteilt aber Menschen wie du und ich Menschen an sich halt machen nun mal Menschen wie dich kalt & mit 26 merk ich wie es kraftlustausdauertechnisch nicht mehr reicht menschlich zu sein Diesen ganzen scheiß zu vernein und hinzunehmen ist wie Selbstmord ohne Kampf

Beitrag melden als:

Danke!
Delf schrieb:
Die Dankbarkeit bekämpft Schmerz, Leid. (man kann sie nicht besiegen, im Gleichgewicht nur liegen) Und wer zufrieden um sich sieht, im Treibsand nicht nach unten zieht Zu jeder Zeit gibts Glück und Leid Denn beides ist die Menschnatur wir greifen, was wir glauben, stur. Doch hat das Glück sowie das Leid manchmal auch seine rechte Zeit. Im Leiden kann das Glück sich mehren und Glück den Leidensinhalt leeren. Wie Yin und Yang, mehr ist es nicht, mein Ziel heißt deshalb Gleichgewicht. #Hashtag

Beitrag melden als:

Danke!
oreo cupcake schrieb:
*Leere Atmosphäre* Ich laufe durch das Nichts Ohne Schimmer eines Lichts überall ist Leere Eine traurige Atmosphäre Ich bin schon seit Jahren auf der Suche nach dem Wahren Ich will nicht sein, wer ich bin ich weiss nicht mehr wohin wann siehst du's endlich ein? es kann nicht mehr schlummer sein Dunkel ist meine Welt weil niemand zu mir hält #depressiv #traurig #einsam #rip #schrecklich #alleine (grüsse gehen raus an meine Bf)

Beitrag melden als:

Danke!
Delf schrieb:
Ein bisschen mehr Klarheit das wäre schon gut, wie Mut zu mehr Wahrheit und Liebe statt Wut. Ein Stück weit besinnen auf Leben und Welt, wir könnten gewinnen, dass beides gefällt. Nur etwas mehr Nachsicht mit allem was lebt so vieles schon verspricht, das Dasein erhebt. Ein Blick für die Schönheit die überall wohnt und Wesen, das verzeiht, dass Streit nicht mehr lohnt. Es wäre so einfach, und brächte ans Ziel, doch scheint es uns mehrfach, ja vielfach zu viel. #Hashtag

Beitrag melden als:

Danke!
Jasmina schrieb:
𝐒𝐜𝐡𝐰𝐚𝐫𝐳𝐞 𝐒𝐞𝐞𝐥𝐞 Ich rauche k*ppe über k*ppe - weils mir egal is Dieses leben manchmal nurnoch eine qual is …meine Seele schwarz is Du dich fragst ob es diesen alten menschen wohl noch gibt (Ob sie dich wohl noch liebt) Ich weiss Liebe ist niemals vergänglich und erst recht nicht die zu dir Ich könnte hundert stunden spieln’ für dich, barfuss am klavier Und ich könnte dir bei Gott noch einiges erzählen Nicht nur wie sehr ich dich noch liebe Oder warum und wie extrem Über zwei seelen Die sich am ende leider nurnoch quäln‘ Auch wie sehr sie sich danach gegenseitig immer wieder aufs neue fehln’ Ich könnt dir sagen, wie es war Dieses alte ich, noch vor paar jahrn’ Als wir beide glücklich war‘n Doch das bringt mir heute nix mehr deshalb stehe ich jetzt hier - in der kälte und ich frier Ich mach mir nix mehr aus gefühlen, Schreib es alles auf papier Und vielleicht werd ich es irgendwann mal in nem song erzähln Doch bis dahin wirst du mir wahrscheinlich Immer noch so fehln’. ❥ 𝐉𝐚𝐬𝐦𝐢𝐧𝐚 #verliebt #verlobt #vergessen #pain #schmerz #heartbreak #hell

Beitrag melden als:

Danke!
Alisa schrieb:
~ Schrei des Schmerzes~ So viel Schmerz in ihrem Herzen. So viel Schmerz in ihrer Seele. So viel Schmerz in ihrer Kehle. Als würde dieser sie übermannen. Als würde dieser ihr die Luft zum Atmen nehmen. Als würde dieser ihr was geliebtes stehlen. So qualvoll wie das Feuer in der Hölle. So qualvoll wie ein Stich ins Herz. So qualvoll wie der schlimmste Schmerz. Doch sie schreit um ihn loszuwerden. Um ihn nicht mehr zu spüren. Um ihn nicht mehr gegenüber zu stehen. Um ihn nicht mehr im Spiegel zu sehen. Der Schrei so laut wie eine Bombe. So laut als würde sie lebendig verbrennen. So laut als würde sie mit Schmerzen versuchen wegzurennen. #schreien #schmerz #qual #hölle

Beitrag melden als:

Danke!
Schuelerin an direktorin: Frau ... du bist Lieb, Das ist der Grund warum ich dies hier schrieb, Du benutzt wahrscheinlich einen guten Föhn, Sonst wärst du nicht immer ganz so schön. Du bist fast immer um uns, Und wenn du wütend bist macht es rums, Und doch hast du ein großes Herz, Und manchmal machst du einen Scherz. Wir mögen dich alle sehr, Das ist ja auch nicht schwer, Und jetzt ziehst du für immer weg, Was für ein Schreck. hope yli!

Beitrag melden als:

Danke!
Suffa Heinz schrieb:
#HERZSCHMERZ Vieleicht bist du nun empört, denn von mir lange nichts gehört. Vieleicht löscht du diesen Reim, bitte nicht, es soll nicht sein. Musste erst mal neue Worte finden, tief im Wald hinter Eichen, Buchen und Linden. Doch nun kannst dich zurück fallen lassen..... Ich fang dich auf, kannst dich drauf verlassen. Vertieft in Herzschmerz und Seelenleid,,,, bin bald da, ist nicht mehr weit. In meinen Armen liegend, Augen zu... Hast du deine Ruh.

Beitrag melden als:

Danke!
Zoe xoxo schrieb:
Seelenverwandter Warme blaue Augen, so schön weil es deine sind, trauen sich zu schauen, auf mein kleines Lebensbild. Mein Lebensmuss fängt an zu beben. Gänsehaut verbreitet sich. Die Luft wird immer schwerer, Wie atmet man? Ich weiß es nicht. Alles wird kurz still, die Zeit wie verlangsamt sich. Doch, alles wird nun schneller, so schnell wie normale Zeit es ist. Die Bindung zwischen uns, als würd ich dich schon ewig kennen. Ich denk du bist mein Ebenbild, so und anders will ich’s nicht. -Zoe

Beitrag melden als:

Danke!
Alisa schrieb:
ICH WILL LEBEN Lass mich nicht ertrinken. Nicht sinken. Hilf mir! Gib mir deine Hand und zieh mich an Land. Ich will atmen. Die Luft in meiner Lunge spüren. Mein Herz schlagen hören. Den Boden mit den Füßen berühren. Mein Blut fließend durch meine Adern verspüren. Das Licht des Lebens sehen. Und mich glücklich schätzen neben dir zu stehen. #life #leben #ichwillleben

Beitrag melden als:

Danke!
may schrieb:
Dass du weg bist fühlt sich komisch an, Da wo du warst versteck ich mich dann, Die anderen interessieren mich kein Stück, Ich ziehe mich nur in mich selbst zurück. Ich versuche so zu tun als wäre es kein Problem, Damit die anderen mich nicht so sehn! Das ganze ist schon so oft geschehen Und doch tut es jedes mal wieder weh. Ich fühle mich dann so allein, Doch du wirst vorerst die letzte sein. Ich lasse keinen von den anderen an mich ran, Weil ich das nicht nochmal kann. Es ist mir schon zu oft passiert Und ich habe es trotzdem noch nicht kapiert. Warum geht ihr immer alle weg Das führt dazu, dass ich mich immer mehr versteck. Man bekommt mich nur noch schwer unter meinem Panzer raus, Er ist mein persönliches Schneckenhaus. Innerlich frisst es mich mehr und mehr auf Und ich lasse den Schmerz auch nicht raus, Manchmal, wenn ich alleine bin, versuche ich es, Aber der Schmerz hält sich einfach in mir fest. Mit der Zeit vergeht er langsam Und ich frage mich, ob ich irgendwann, Damit umgehen kann?! Es wird doch immer wieder passieren Und ich habe angst mich zu verlieren, Wenn ich nicht aufhöre mich so an euch zu binden Es wäre so viel leichter euch zu verwinden Ich frage mich: wie soll ich den Menschen vertrauen, Wenn ich sie dann doch wieder verliere Und warum ich es doch immer wieder probiere, Um euch dann beim fortgehen zuzuschauen.

Beitrag melden als:

Danke!
Alisa schrieb:
~Der Schmerz des Verlustes~ Die Erinnerung an dich verblasst. Die Gedanken an dich schwinden. Der Schmerz vermindert. Aber die Liebe zu dir bleibt vorhanden und das fehlende Puzzlestück in meinem Herzen bestanden sowie die Tränen in meinen Augen entstanden. ~ihr fehlt mir #schmerz #rip #dieerinnerungbleibt -Dieses Gedicht ist schon etwas älter…

Beitrag melden als:

Danke!