Beste anzeigen: letzte 7 Tage | seit Beginn |
Der Sinn des Lebens Das Leben hat einen sinn, gib dich ihm hin. Der Sinn des Lebens ist der Tod und nicht zu brechen das Gebot. Ist der Sinn der Gewinn, schmeissen wir für ihn alles hin? Geht es doch um die Natur, oder die Bravur des Abitur? Geht das Leben nur zu Zweit, ist der sinn die zeit, vielleicht doch das Leid? Des Leben zu pflegen ist der Sinn, sich zu übergeben beim hören von RIN.

Beitrag melden als:

Danke!
Anonym schrieb:
Deine Mutter fragt mich nach Popcorn, Aber ich gab der leider nur Cockporn

Beitrag melden als:

Danke!
Anonym schrieb:
Meine reihme sind die besten, Ich gehe in rivhtung westen, Sage euch, Ich habe das zeug, Zum boxer, Ba ich dehe euch, Ihr seid alle neu,

Beitrag melden als:

Danke!
Anonym schrieb:
ich hoffe dir gefällt dein Geschenk, dann gönn dir ein Getränk

Beitrag melden als:

Danke!
Anonym schrieb:
Ich bins, WeißerNegga In meinen Haus Ist eine Maus Sie heißt Klaus Ich geh zu Nikolaus Mein Q-seng Enis Hat ein großen Penis Ihr seit alle schlecht ich gehe jetzt wieder KIFFEN BERLIN LEBT BRAAAAA

Beitrag melden als:

Danke!
Adrian Herget: Beleidigung...
Adrian Herget: Ne doch nicht
Anonym schrieb:
Ich fang an zu schreiben und sehe euern Angst Schweiß Eure reime heißen billig und meine heißen Kampf geist Es ist die Musik die mich immer weiter antreibt Seid still und schweigt Mein Herz Pumpt Meine Welt ist so bunt Ich lebe und bin zufrieden Ich gebe und kann lieben

Beitrag melden als:

Danke!
Anonym schrieb:
Baumgedicht: Jetzt fängt es an, bleibt einfach dran. Es wird sich wirklich lohnen, das muss ich echt betonen. Es geht um einen Birnenbaum, der kommt beinahe aus dem Traum. Er ist wunderbar, dass ist schließlich klar. Er steht in unserem Garten, hinter den roten Tomaten. Er trägt eine köstliche Frucht, nach der hab ich immer Sehnsucht. Ich freue mich jedes einzelne Jahr, das der Birnbaum ist immer noch da. Ich hoffe er steht noch lang, denn ich mag ihn seit Anfang an. Pia 12

Beitrag melden als:

Danke!
Anonym schrieb:
Wenn dein Leben ein Lied währe wie würdest du es spielen? So wie es klingen soll? Mal in Dur oder in Moll? Oder würdest du etwa auf den Noten rumtanzen? Du würdest sie zerstampfen! In welchem Takt willst du es schreiben ? Du musst dich schon entscheiden, es muss nämlich so bleiben. Um was wird dein Lied denn gehen? Wirst du alleine stehen ? Und auf welchen Ton soll es gesungen werden? F dur oder C dur oder willst du es verbergen? Und wie soll dein Lied denn enden ? Ganz allein? wie würdest du das fänden? Ich fände es nicht so toll. Sollten wir das Leben nicht einfach Leben lassen Ohne irgendwelche Fragen Dann wäre es am besten so oder? geschrieben von Mia 12 mit vielen Fragen an das leben #Leben

Beitrag melden als:

Danke!
Anonym schrieb:
Diese eine Sache tut garnicgt gut Diese eine Sache tat garnicgt gut Ja ich hab's im blut Diese eine Sache wieder grade zu machen Aber hab kein Bock mehr sind zu viele Sachen Immer diese Leute die mich abfucken werden später merken die sind nur am abkacken ,gönnen nicht da können die gleich einpacken, Solche ratten haben hier nix zu suchen sonst wird es heftig und die werden bluten Aber das ist kein Lösung muss klare kopf bekommen dieser pico hat mir alles genommen Ich Krieg alles wieder Zurück es ist nur eine Frage der Zeit wann ich drück

Beitrag melden als:

Danke!
Anonym schrieb:
Meine Reime zerstören meine Feinde. Du sagst : „Diggah,muss groß!“ Dann geh aufs Klo und leg los.

Beitrag melden als:

Danke!
Anonym schrieb:
Rosen sind rot Münzen sind Geld Ich hab mir grad eine Pizza bestellt Komm schnell her und leg dich drauf Denn auf meiner Pizza fehlt noch der Lauch

Beitrag melden als:

Danke!
Rosen sind rot Gelb ist die Biene Ich kann nicht Reimen Bohrmaschine Ziehs endlich ein , die tomate ist klein ich geh heim das ist so fein das ist der Reim von meinem 3.Bein Rot sind die tomaten Und ich hab es erraten

Beitrag melden als:

Danke!
Anonym schrieb:
mit wichse geputzter schuh ---> schickse benutzter naziclou

Beitrag melden als:

Danke!
Anonym schrieb:
büsi auf büsi sechsfachreime auf tec shots fired

Beitrag melden als:

Danke!
Max Musterus: bestes
Max Musterus: echt krass
Max Musterus: besser wäre fotze auf fotze
Anonym schrieb:
# Gedicht Kp Wenn die Sonne dir lacht und dir winkt, Und dein Lieblingssong aus dem Radio erklingt Der Vogel auf dem Baume singt, Und das Blatt vom Strauch fröhlich hin und her schwingt. Dann ist es nicht die gute Laune, die sinkt, Sondern das Glückshormon welches um Fassung ringt. Denn es gibt manchmal so Tage, Da ist das Glück schwerer als das Pech auf der Waage. Es sind unvergessliche Momente im Leben, Wie Aufregung, liebe oder Herzbeben. Es sind die schönen Tage die uns daran erinnern das wir leben wollen, ja auch wenn es manchmal heißt, mit Freunden herum zu tollen. Erinnerungen an diese Tage bleiben, Da kann man noch so viele Fantasyromane schreiben.

Beitrag melden als:

Danke!
Anonym schrieb:
Ich habe Angst das das Schicksal aufeinmal tanzt und du zangst uns das verband dadurch wirst du verbrannt durch diesen Klang im neuen Rang.

Beitrag melden als:

Danke!
Anonym schrieb:
Ziehs endlich ein du bist so klein und ich kleb mit dem Leim das ist so fein das ist der Reim von meinem Bein

Beitrag melden als:

Danke!
Anonym schrieb:
das ist die Realität, die menschen wissen nicht was ihnen fehlt, sei gut und der der den besten weg geht, ich hab alles miterlebt, ich war ein opfer, war am Boden zerstört, ich hab nichts gutes mehr gehört, ich war kein Nerd, ich war ein junge wie ihr der auf die falschen freunde hört. addet:---> Insta: srbo_offiziell #Realtalk

Beitrag melden als:

Danke!
Anonym schrieb:
Im Herbst die Blätter fallen Auf den Boden und legen sich zur ruh Und der Wind mikt seinen Krallen Sie ganz langsam wegwehen tuh Die Kinder Spielen froh im Laub Doch dann der Wind die Blätter Raub Sie rennen und schreien hinter her Doch die Blätter fliegen immer mehr #Herbst #Gedicht #ichbinderbestereimer #Ichbintoll #Ichmagkeckse

Beitrag melden als:

Danke!
Sophie Sasse: stabil brd.
Sophie Sasse: gutes bruder
Max Musterus: diese reime sind standard kacke du miese kleine kanalratte das wär nicht mal ne gute clutte das sind Reime die ich als ich in der 1a war hatte schreibst über kinder du impotentes Schwein, ich baller dir meine Wichse ins Poende rein ich will dich nich essen wie eine Rohente, nein ich geh jetzt nach Hause und du ins Behindertenheim
Ixabell_ 2005 schrieb:
Molly feels so alone She wants to go home She hasn't got a brother So she wants to be with her mother She asked her cousins to run away And they say okay

Beitrag melden als:

Danke!