Beste anzeigen: letzte 7 Tage | seit Beginn |
Anonym schrieb:
Bruder was geht ab ich bin da und du bist heslich und nass. Willst du stress dann geh in dein Nest. Aber kommen wir zum wichtigen,ich bin cool du bist schwull,ich hab ein Dach und du ein Kak. Hast du immer noch stress dann piss doch in dein Nest.

Beitrag melden als:

Danke!
Anonym schrieb:
Blumen brauchen Sonnenschein und ich brauch dich zum Glücklich sein! #blumen #sonnenschein #dich #glücklich

Beitrag melden als:

Danke!
Sava Jovanovic schrieb:
Ich bin cool du bist schwul ich bin Pepsi du bist sexy

Beitrag melden als:

Danke!
Anonym schrieb:
Musst du auf den Schulbus warten Stampft ein saurer durch den Garten Fällst du auf die Nase Geht zu Bruch die Blumenvase Läuft es einmal nicht so gut So verlieren nie denn mut Hoffe die gehen 😂😅

Beitrag melden als:

Danke!
Anonym schrieb:
Alle Kinder in den Schrank Hier kommt Bademeister Frank

Beitrag melden als:

Danke!
Anonym schrieb:
Ohne viel bemühen, lass die Stadt aufblühen! ;-)

Beitrag melden als:

Danke!
Anonym schrieb:
Es kränkt der Bär sich nicht so schnell das kommt von seinem dicken Fell

Beitrag melden als:

Danke!
felix müller schrieb:
#Das Licht Das Licht war aus, wir gingen raus das ging mir mächtig durch den Strich am Ende hatten wir wieder Licht

Beitrag melden als:

Danke!
felix müller: Voll cool oder? wen ja BITTE LIKEN
Anonym schrieb:
# Gedicht Im Nebel Seltsam, im Nebel zu wandern ! Einsam ist jeder Busch und Stein, Kein Baum sieht den anderen, Jeder ist allein. Voll von Freunden war mir die Welt, Als noch mein Leben Licht war; Nun,da der Nebel fällt, Ist keiner mehr sichtbar. Wahrlich,keiner ist weise, Der nicht das dunkele kennt, Das unentrinnbar und leise von allem ihn trennt. Seltsam,im Nebel zu wandern! Leben ist Einsamsein. Kein Mensch kennt den anderen, Jeder ist allein. Ich hoffe es hat euch gefallen Liebe Grüße Hermann Hesse

Beitrag melden als:

Danke!
felix müller: Nicht das Beste trotztem gut! mein Like
Bella Schlecker schrieb:
Es war mal am Morgengrauen Da hat es mich um gehauen. Es fiel eine Lampe vom Tisch Es traf mich doch es zerbrach mich nicht. Es traf mich zwar doch es war wunderbar Weil ich aufgestanden war. Bereit um zur Arbeit zu gehen Blieb ich in der Eingangs Tür stehen. Die Sonne blendete mich In einem wunderschönen Licht. Und da wusste ich bereits Das wird eine Gute Morgens Zeit. (Mein erstes gedicht Ich hoffe es gefällt euch sonderlich. : ) xD) #morgenmuffel

Beitrag melden als:

Danke!
Anonym schrieb:
Blätter Unbekümmert und schwerelos, lässt man sie fallen. Sie fliegen davon, wie die Wörter, die schallen. Und hinter der Decke aus warm und aus leicht, flüstern die Sterne in Stimmen ganz seicht. #Natur #Nacht #Melodie #Musik #Wörter #Gedicht

Beitrag melden als:

Danke!
#Gebet Viele Fragen warum, wie soll Gott dir denn helfen? Wir sind hier doch nicht bei den lieben Elfen. Gebet heißt nicht das alles sofort funktioniert Was genau hat die Menschheit noch nicht kapiert? Gott hat den Plan er weiß immer was er tut Er gibt mir sehr viel Mut. Doch manchmal klagen wir Gott an Was hast du für uns getan? Hast du mich etwa vergessen? Doch habe ich immer genug zu essen. Sein Sohn(Jesus ) ging aus Liebe ans Kreuz für dich. Er hat Gnade erwiesen für dich und mich. Was kommt nach dem Leben ? War es das eben? Oder gibt es doch etwas worauf wir hoffen können? Dürfen wir uns noch etwas in diesem Leben gönnen? Was ist wenn es zu Ende geht? Was habe ich gesät? Wer war ich ? War ich zu stolz ? Aus welchem Holz? Egal wie du bist oder was du getan Du bist unendlich wertvoll sieh dich doch an . Gott sieht nicht mehr dein Versagen Denn er hat alles am Kreuz getragen.

Beitrag melden als:

Danke!
Anonym schrieb:
#Gedicht Jede Nacht sehe ich die Sterne, Das Licht der Laterne. Spüre wie die Luft durch meine Haare fährt, doch der Wind ist nicht das, was für ewig währt. Epische Stille, endlich Ruh, Da macht man mal die Augen zu. Genießt die Einsamkeit in voller Pracht, Und spürt die Macht der Nacht. Die Musik dröhnt leise durch dein Ohr und lassen deine Gedanken schwanken. Das Leben noch vor dir, wählst du das Leben voller Freiheit, oder das Leben mit Kohle auf den Banken. Doch dann schläfst du ein, Nach einem Gläschen Wein. Stunden später voller Dunkelheit und Stille, Brauchst du wieder deine Beruhigungspille. Denn stressig ist die Arbeit und das Leben, Was würde ich wieder für diese Stille geben.

Beitrag melden als:

Danke!
Nicht so anonym schrieb:
Der boss ist back/ich gebe immer noch kein fick/ Du sagst mir deine meinung ich/halt dir den mittelfinger hin/ Versuch mir bitte/nicht mein leben vorzuschreiben/ Ich kann dich nicht und auch/keine menschenseele leiden/ Und der staat kann mich am sack/was will die fotze mir den sagen/ Wenn ich will zieh ich eine/ganze kokainplantage/ Wie es aussieht/gehört mein körper wohl/ dem staat Und freiheit ist nur bis/zu nem gewissen punkt kein accessoire/ Es ist intressant/der wille trifft vor eine/ wand Wer schreien will doch es/nicht kann sucht in musik nen fadenstrang/ Zum festklammern um/ein bisschen freiheit zu haben/ Doch wer dann doch freiheit und geld/will muss anfangen über weiber/zu labern Wer jahre lang/im käfig lebt doch dann die ketten/sprengt Steht dann plötzlich vor/seinen fans und gilt plötzlich als schlechter/mensch Warum beschweren/sie sich sie sind der grund/dafür Mit ihrer grenzdebilen/art und eingeschranktem kunstgespür/ Kunstgespür ist sehr überzogen ich habe keinen besseren reim gefunden das kommt jetzt ein wenig überheblicher rüber als es soll wollt es trotzdem hier posten #hashtagssindgay

Beitrag melden als:

Danke!
#was bleibt? Was sind wir Menschen ohne Hoffnung? Ist es wie ein Kopfsprung ins unbekannte nichts und dennoch im Angesicht des Lichts? Doch was ist Hoffnung für dich? Hoffnung ist etwas wunderbares für mich ! Wofür Leben wir was ist der Sinn? Wer ist es der ich bin ? Bin ich das was andere über mich denken? Oder was wir einander schenken? Was denkt Gott über mich? Ich kann dir sagen er liebt auch dich! Er hat alles so wunderbar geschaffen, sogar die sehr lustigen Affen. Jesus liebt uns bedingungslos, es gibt kein besseres Los! Bestimmt deine Leistung deinen Wert ? Du wirst vielleicht sogar mit einem Pokal geehrt. Doch was bleibt wenn alles mal geht? Wer ist es der am Ende noch steht?

Beitrag melden als:

Danke!
Anonym schrieb:
Vincent du spast ich spies dich an einem Mast dabei behandel ich die wie mein Gast. Ich schlage dich mit meinen Wörtern nieder und hervor gehe ich als Sieger. Meine Blicke schüchtern dich ein dass du nüchtern . Du kannst dich nicht bewegen von Schlag artigen zu reden. Ficke dich mit meinen Wörtern dass du am zicken bist. Fällst anschließend vom Mast aber die Gelegenheit mich zu battle hast du verpasst hast du. Denkst du hast ein Schwanz aber bist in Wahrheit trans denn ich hab den Glanz an meinem Schwanz. Wirst immer rot wenn du mich den bedauerlichen Tod bei deiner Hungersnot siehst. ich habe dich gefickt dabei hast du nur geknickt. Habe deine Ehre genommen war dir dass eine Lehre du kleine Ratte mit einer Krawatte und einer kleinen latte

Beitrag melden als:

Danke!
Anonym schrieb:
ihr seid alles enemies trinke ein schluck henessy wichtigste ist family beste album legacy voll geladen energy vor euch stehen wahre gs komme mit 2 suvs rappe wieder auf paar beats meine lines sie sind so mieß trozdem eierkinn kriegt deep wie die frau von deiner bieb also rede nicht du pic #erstemal

Beitrag melden als:

Danke!
Anonym schrieb:
Sterne sind hell , Kometen simd schnell. Regen ist nass, Aliens sind krass. Wir werden sie besuchen , Bringen ihn Kuchen, Werden ihn essen , Fahren nach Hessen, Der Kuchen hat geschmeckt, Wir gingen ins Bett. Am nächsten Morgen waren wir Fett. Unser Bauch war nicht mehr glatt, Dafür waren wir jetzt Satt.

Beitrag melden als:

Danke!
Anonym schrieb:
#Gedicht Falsche Zeit, falscher Ort, Ich wollte es nicht, aber sah einen Mord. Der Täter hübscher als er sollte, Kann ihn nicht verpetzen, selbst wenn ich es wollte. Es ist spät Abends, dunkel es ist Nacht, Alle sagten immer gib bloß Acht. Das ich mal einen Mord sehen würde, Ich kann ihn nicht verpetzen-was für eine Bürde. Dann frage ich mich immer wieder warum ich das tu, Gedanken und Gewissensbisse, lasst mich endlich in Ruh. Ich werde nichts sagen, Dann kann er mir nichts anhaben. Erzähle es niemanden den ich kenn, Er hat mich gesehen! Jetzt heißt es RENN!

Beitrag melden als:

Danke!
Anonym schrieb:
#Gedicht Wenn man träumt von Reichtum und Macht, Mit allen Privilegien und seiner Pracht, Sollte man sich eines geben, Geld ist nicht alles im Leben. Liebe sanft, liebe klar, Diese Wörter, -wie wahr. Stell dir immer diese eine Frage am Tag, Was ist das, was ich überhaupt mag? Denn eines im Leben ist wichtiger als alles andere auf der Welt, Es ist dein Geist, dein Verstand der dich am Leben hält. Existiere froh, existiere weiße, Ziehe im Leben DEINE Kreise. Gehe Immer deine Wege, Auch wenn er dich zum hundertsten Mal ach so bittend anstarrt, Dein Kollege.

Beitrag melden als:

Danke!