Beste anzeigen: letzte 7 Tage | seit Beginn |
Anonym schrieb:
Ich ging in die Gasse als einsamer Mann Ich war eine einzigartige Rasse ich war der man den Mann nicht mehr helfen kann Auch wenn er reich ist Bescheiden ist Und er essen kann so viel er isst Ist er doch ein einsamer Mann Den man nicht helfen kann Er ging immer weiter auf den dunklen Gang Er hatte niemanden mehr Nur seine Diener seine Angestellten und sein Geld Und das zu glauben viel ihm schwer Er hat viele Flüsse, Bäche und ein Feld Doch keine Menschenseele interessierte sich an seinem Geld Mit ihm ging die Familie zu Ende Er hatte keine Ehe Ein Bettler saß an einem Weg Rand und fragt eine kleine Spende Doch der Mann war so im Trauer versunken das er ihn gar nicht sehen kann Er hoffte auf ein Wunder Doch doch wann? Vor essen wird er immer runder Und am Schluss ja was ist dann Es war ein Mann den man als Sparmann bezeichnen kann Der Junge steckte das Geld fütterte ihn mit Geld Er besaß im Fantasie Land ein Feld Und so wanderte er durch die Hand des Jungen durch die Fantasie

Beitrag melden als:

Danke!
Anonym schrieb:
Wenn ich die Fliege mache Übe ich Rache Gegen wen? Ja gegen den Wenn ich es doch nicht schaffe Hätte ich keine Rache

Beitrag melden als:

Danke!
Shikatsu schrieb:
Und du Judas Nils, wir hatten noch paar Deals Doch du ließt mich nur fallen wie manche Weiber auf High heels #paybackforshikatsu #newcomer #judas

Beitrag melden als:

Danke!
Shikatsu schrieb:
Glückwunsch, du warst bei Herr der Ringe dabei Also sozusagen, du warst die Vorlage von gollum und so'n scheiß Bei "Die Fliege" kamst du damals raus Der Film endet heute gleich, ich Knips dir das Licht aus. Heute spürst den Zorn den ich seit Jahren habe Du hast was hinterlassen, eine fette Narbe Du wirst dafür bezahlen, dafür steh ich mit meinem Namen Und glaub mir wenn ich sag erwarte kein Erbarmen #newcomer #paybackforshikatsu

Beitrag melden als:

Danke!
Anonym schrieb:
Komm lass uns weg von hier, pack dein Koffer, und geh nach Rom mit# mir. Mach nicht so ein Drama, und komm mit mir nach Barcelona.

Beitrag melden als:

Danke!
Anonym schrieb:
Ever since i was young i made my own money, you broke Honey! And they call me banks cuz‘ i can loan money.

Beitrag melden als:

Danke!
Anonym schrieb:
mach mir nicht auf krass geh lieber blass du hurensohn von vielen wenn ich komme wirst du blass ja 2019 jtz gib gas

Beitrag melden als:

Danke!
Anonym schrieb:
Er schreibt mir einfach nicht zurück das macht mich noch verrückt ich war ja nur zwei Wochen weg und schon steh ich allein im dreck. Was hab ich nur getan? er sollte mich lieber warn .... Fortsetzung folgt.....

Beitrag melden als:

Danke!
Destruktiv schrieb:
Achtung mega asozialer spaßtext!!! Wen soll dein rap kratzen? Fag, ich komm mit Crack-Fratzen, die deine Kek-Atzen wegnatzen, Fettbatzen! Du spürst wie sich mein Messer langsam in dein' Rachen bohrt, fick dein' krassen Ort, Plan' nen Massenmord mit Drachenlord, Komm mit assis die den ganzen Tag schon Aggro' warn', ist mal nix zu saufen da, trink ich ne Flasche Sagrotan, Steh besoffen an der Haltestelle mit ner China-Ziese, guck wie ich trotz Klimakriese erstmal nen Benziner lease, Jetzt ist die Herde verschwitzt, weil sich die Erde erhitzt, Dreihundert Pferde im sitz und ich werde geblitzt, Krokodile im blut, sniff Badesalz Puder Tonnenweise, Ich hab aids, kein Witz und fick mich durch die Nonnenkreise, muss wegen Crack-Rauch den Feuermelder abschrauben, danach schnell zur Arge- Steuergelder abstauben! Und ich will irgendwann nen Edelschlitten parken, jap, deswegen zieh ich bitches die Lebensmittelmarken ab, Mein Leben wie ein Zeichentrick, fick ne bitch mit bleichem Blick, Weil ich nur vom Leichenfick nen Steifen krieg', Tragische scheiße, doch wenn ich mir paar Dosen knall, Öffnet sich mein Hosenstall auf magische weise, Meine Tracks sind in deinen Augen grausame Kotze, Dabei bin ich einfach aus auf ne lauwarme Fotze, Ein realer Motherfucker der was vom töten versteht, Triff mich in Köthen am Steg wo ich Föten zertret, Laufe durch die gasse, kick nen Penner der sein Geld schnorrt, und gebe keinen fick; bevor ich sterbe mach ich Selbstmord, nicht zu ernst nehmen bidde

Beitrag melden als:

Danke!
Anonym schrieb:
Wenn die nadel dich sticht und dein Herz zerbricht wenn deine Seele schreit und sich dein Kopf der Verleumdung befreit sichst du dann hinfort sowie die Gewissheit sich in dich bohrt dass Glück von deinem Hafen Leine zieht und jede Spur des schönen deiner Augen flieht. Wie schön es deine Blicke blendet wie viel Hohn es deinem Verlangen spendet wie deutlich es sich deiner Richtung wendet. Wenn dein ich dem Schmerz verneint und für kurze Augenblicke goldene Sonne scheint. Wenn die Geborgenheit von grünem blätterdach dich so sanft in seinen Armen wiegt wenn das gurgeln von rauschendem Bergebach so ruhig im deinen ohren liegt. Dann kannst du sehen wie manch einer es schaft trotz allem zu stehen. Liebe ist was durch bie Blätter rauscht in tobender Luft die Röcke bauscht in tiefstem Sturm die Blitze zieht in sonnigem Licht in dein inneres flieht was durch die Götter hallen singt und in jeder Künstler Melodie mitschwingt was des Schmerzes Opfer heilen kann und schon an ein Jedes Menschen Ohren Drang. Oh es mag dir schönes geben und der nächsten Stunde Freude nehmen. Freude Licht und Frieden nehmen bis ihre abstinenz dein inneres lähmen bis kein funke sich mehr in dir rührt und es nur noch tiefe Schmerzen schürt. Ach was ist all dieses dunkle und wenn ich mir hör was man in meinem Kopf so munkle. Dann weiß ich weder ein noch aus und mein Kopf zieht seine Wände kraus. Mein ich baut sich ein kleines Haus und versteckt sich dort wie eine Maus.

Beitrag melden als:

Danke!
Anonym schrieb:
#Hallo mein lieber Freund, hau bitte nicht ab, Es gibt da so ein paar dinge die ich dir zu sagen hab, Ich bitte dich, unterbrich mich einfach nicht, Bitte sag kein Wort, und schau mir ins Gesicht, So treffen wir uns , heute wieder in dem Bus Weisst du denn noch, hier hatten wir unsren ersten Kuss Ich sehe schon, bist wieder glücklich und vergeben Und ich dachte das mit uns hält wirklich ein ganzes Leben "Ich vermisse dich, wo bist du, warum rufst du mich nicht an?" tu dies bitte nicht deiner neuen Freundin an. Denn es ist wahr, die liebe macht blind Doch heute bin ich glücklich dass diese Zeiten finished sind Mein früheres ich, damals die glücklichste Welt, und dich nannte ich wirklich früher " mein grosser Held?"

Beitrag melden als:

Danke!
Anonym schrieb:
1 2 polizei 3 4 grenadir 5 6 alte hex 7 8 gute nacht

Beitrag melden als:

Danke!
Phantom: 9, 10 wir müssen jetzt gehen.
Anonym schrieb:
Wenn die nadel dich sticht und dein Herz zerbricht wenn deine Seele schreit und sich dein Kopf der Verleumdung befreit sichst du dann hinfort sowie die Gewissheit sich in dich bohrt dass Glück von deinem Hafen Leine zieht und jede Spur des schönen deiner Augen flieht. Wie schön es deine Blicke blendet wie viel Hohn es deinem Verlangen spendet wie deutlich es sich deiner Richtung wendet. Wenn dein ich dem Schmerz verneint und für kurze Augenblicke goldene Sonne scheint. Wenn die Geborgenheit von grünem blätterdach dich so sanft in seinen Armen wiegt wenn das gurgeln von rauschendem Bergebach so ruhig im deinen ohren liegt. Dann kannst du sehen wie manch einer es schaft trotz allem zu stehen. Liebe ist was durch bie Blätter rauscht in tobender Luft die Röcke bauscht in tiefstem Sturm die Blitze zieht in sonnigem Licht in dein inneres flieht was durch die Götter hallen singt und in jeder Künstler Melodie mitschwingt was des Schmerzes Opfer heilen kann und schon an ein Jedes Menschen Ohren Drang. Oh es mag dir schönes geben und der nächsten Stunde Freude nehmen. Freude Licht und Frieden nehmen bis ihre abstinenz dein inneres lähmen bis kein funke sich mehr in dir rührt und es nur noch tiefe Schmerzen schürt. Ach was ist all dieses dunkle und wenn ich mir hör was man in meinem Kopf so munkle. Dann weiß ich weder ein noch aus und mein Kopf zieht seine Wände kraus. Mein ich baut sich ein kleines Haus und versteckt sich dort wie eine Maus.

Beitrag melden als:

Danke!
Moritz 10 schrieb:
voll, Troll,Zoll

Beitrag melden als:

Danke!
Lia Quade schrieb:
1 2 3 4 Seid ihr noch alle hier 5 6 7 8 Jetzt wiert aber Schluss gemacht Dann noch 9 und 10 tschüß auf wie der sehen

Beitrag melden als:

Danke!
Friend schrieb:
Eine Freundschaft ist keine Lage Auch keine Sage es ist eine große Frage. Es ist keine komplizierte Lage Auch keine lange Sage Man kann es auch nicht wahrsagen und auch nicht zu sagen. Manche denken man kann es bejagen doch das stimmt nicht #Freundschaft

Beitrag melden als:

Danke!
Lia Quade schrieb:
Der Frosch erlosch das Feuer, dieses war viel zu heiß, drum schmieß er rum mit Unicorn-Eis. Dieses war beschmückt mit gelben Mais, und mit viel zu hartem Reis, so lief ihm der Schweiß, drum trägt er auch nie Weiß. Zuend' ist die Geschichte nie, denn es ist doch bloß ein erfundenes Vieh.

Beitrag melden als:

Danke!
Anonym schrieb:
(noch nicht fertig!) kannst du dich erinnern wie das leben damals besser war? wenn ich zurückdenke an diese zeit wird alles wieder klar damals auf der couch neben dir ne tüte chips zurückdenken ist schön doch scheisse man ich fühle nichts! kannst du dich erinnern wo ich sagte wie schön du doch bist? du warst die einzige die aufjedenfall soetwas nie vergisst jeden tag wenn ich rumgeh schau ich mich um, und du bist da, damals als ich dich und du mich zum ersten mal sahen haben wir beide das gleiche gefühlt, doch niemals war das alles echt, ich fühlte nichts für dich, doch leider, war es das was mich zerris. heut schau ich mich um, du bist nicht da, denn das ist realität, jetzt wird es klar. ich vermisse dich, doch irgendwie auch nicht, du bist in sicht, ich laufe hin, doch stehe nur vor dem obersten gericht. dein gesicht, das entspricht, eine schönheit die ich vorher noch nie sah aber es ist wahr, so wie ich starr, wird mir aufeinmal alles wieder klar, du siehsst mich an, ich dich auch, doch du bestehst lediglich aus rauch der richter sagt "büße" doch ich sag "nein, wofür soll ich büßen soll sie jetzt wieder wein'? das wollen wir doch beide nicht, also lass es sein, und sieh es ein, und lass mich endlich frei" der richter sagt "büße" doch ich sag "nein, wofür soll ich büßen soll sie jetzt wieder wein'? das wollen wir doch beide nicht, also lass es sein, und sieh es ein, und lass mich endlich frei" der richter sagt "büße" doch ich sag "nein, wofür soll ich büßen soll sie jetzt wieder wein'? das wollen wir doch beide nicht, also lass es sein, und sieh es ein, und lass mich endlich frei Jeden tag denke ich es ist ein traum,

Beitrag melden als:

Danke!
Destruktiv: Finde es bis jetzt nicht schlecht, nur die Hook kann ich mir noch nicht so gut vorstellen.
Anonym schrieb:
Jeder wird mal verlassen Von geliebten zurückgelassen Geschehen ist Geschehn Die kann man nicht zurück drehn Man muss das Leben weiterleben Wenn nicht für dich,für die die danach streben Die Verlorenen bleiben im Herzen Aber an sie zu Erinnern bring oft schmerzen Ab und zu darf man traurig sein An manchen Tagen kann man wei'n Man sollte nicht in tiefer Trauer verfall'n Denn an zu viel kann man verfall'n Sprich dich bei jemanden aus Lasse bei ihm deine Gefühle raus Bleib damit nicht allein Halte es nicht geheim Jeder wird mal verlassen Aber jeder kann entscheiden was dann mach'n #Depri

Beitrag melden als:

Danke!
Anonym schrieb:
#MEANING OF LOVE Spending a night together under the stars and talking about the scars, life left behind Tell me whats on your mind. Love will make you alright Sometimes love gives you happiness but at some point Its a maze , these Memory you can't erase. There will be days Where you stand alone in the rain But love is always worth the pain. It's the feeling Of healing. It's the meaning For staying alive , the reason why you choose Life. When you are in Love, you care for eachother and don't search for another. I know love is something nobody can really describe I just think you are are fallen for the Person you dream of at night. Love will make me strong and weak. But it's the only thing I need. I will fall asleep and apart but in his arms, listen to his heart , I will be fine Everytime.

Beitrag melden als:

Danke!
Regina Wallner: Wow das ist echt wunderschön!!!!
Regina Wallner: Ich mache Musik und suche gute Reime, um Songtexte zu schreiben, fände es total schön, wenn man sich da zusammentun könnte