Beste anzeigen: letzte 7 Tage | seit Beginn |
Anonym schrieb:
Nun ist die Weihnacht da, So schön wie die Sterne, Der Kamin verströmt viel Wärme, Diese Weihnacht ist gemütlicher als sie jeh war. Warmer Kakao vertreibt die kalten Herzen, In der Familie ist man wohlfühlend, Nichts ist mehr zerwühlend, Es vergehen alle Schmerzen. Zum spielen gehen wir hinaus, Schneeballschlacht war unsere Wahl, Danach gibt es ein leckeres Abendmahl, Die Gans ist ein Schmaus. In Vorfreude Lina

Beitrag melden als:

Danke!
Anonym schrieb:
#pipifax ist ein Lappen Den werde ich zusammenklappen Ziemlich whacke Reime Zieh mal besser 'leine #filthyfrank ist der King Denn das ist einfach sein Ding Du wirst pervers gedisst Noch ist deine Flagge gehisst Keine Frage sie wird verbrennen Und er wird davor stehen und flennen #filthyfrank #papafranku

Beitrag melden als:

Danke!
Pipifax Official: So ein Nonsens - mehr als Kraftausdrücke hast nicht drauf...
Pipifax Official: Frank hat 0 Verstand das haben alle längst erkannt denn mit deinen billigen Phrasen kannst du dir nur selber schaden ebenso mit deiner Ausdrucksweise die gleicht eher einen Haufen Scheisse also sei besser leise und Putz dir den Mund ab Du fragst warum, na ganz einfach weil da noch Rückstande kleben die stinken und sind selbst für einen Blinden nicht zu übersehen...
Anonym schrieb:
Ich bin cool Du bist Schwul Deine Mutter sitzt gefesselt auf einem Stuhl Ich Scheiße ihr ins Maul hinein Plötzlich summt sie "Sweet Caroline" Ich klatsche ihr die Lichter aus Und gehe dann nach Haus #filthyfrank #papafranku #papa #franku #hittingafatyeet

Beitrag melden als:

Danke!
Anonym schrieb:
Da kommt ein Junge, sieht Stockmann und lacht

Beitrag melden als:

Danke!
Anonym schrieb:
oder ist unter euch etwa Vater der seinem Sohn eine Schlampe gibt wenn er um einen Fisch bittet. Shit. oder ein scooter wenn er um ein IPhone bittet. Wäre eure Glaube nur so groß wie ein Cock könntet ihr zu dem Maulbeerbaum sagen fick dich ins Meer er würde gehorchen

Beitrag melden als:

Danke!
Anonym schrieb:
Wenn jemand eine Hand auf deine Wange legt, halts Maul

Beitrag melden als:

Danke!
Anonym schrieb:
Ich und Du Du und Ich. Ne falsch, Ich und Ich scheiss auf Dich.

Beitrag melden als:

Danke!
Anonym schrieb:
Du und ich #liebe #Liebesgedicht Du bist du Ich bin ich Und ich weiß Ich liebe dich Du bist du Stehst dazu Mein Lieblingsmensch Der bist du Oft an dich gedacht Es sind Gefühle in mir erwacht Meine Zeit wird kommen Wann wirst du endlich merken Dass wir uns gegenseitig Stärken Von Lara

Beitrag melden als:

Danke!
Anonym schrieb:
Ohne dich fahr ich heut Nacht nicht heim ohne dich mache ich mich ganz klein ohne dich kann ich nicht leben und wenn jemand versucht unsere Freundschaft zu zersägen dann wird er nie wieder in Frieden leben du bist meine Feuerwehr Polizei und Wasserwacht denn du beschützt mich Tag und Nacht Ich will dich nicht verlieren denn ohne dich hätte ich erfrieren du bist meine Wärme immerzu und das ohne Ruh mit dir kann ich alles überleben denn ich werde für immer an dir kleben mit dir kann ich über alle Sachen lachen mit dir habe ich immer Spaß mit dir fliege ich auf den Mars bin ich bei dir man kann mir kein Tier und auch kein Vampir etwas antun bei dir fühle ich mich frei wie ein Hai im großen Ozean bitte bleib bei mir und trink mit mir noch ein Bier das ist das Ende des Gedichts und ich hoffe in deinem Gesicht ist jetzt ein Lächeln

Beitrag melden als:

Danke!
Anonym schrieb:
Okay der Text ist zwar englisch aber egal. Sitting in a porsche got no words im so high - just wanna die u always lie u say that ur fine ... lmao

Beitrag melden als:

Danke!
Anonym schrieb:
ich wachte heute auf und sah eine maus in meinen haus und guckte auf die uhr und traf sich mit mahnoor. meine freundin ist sie ohhh wie lieb hab ich sie

Beitrag melden als:

Danke!
Vicky Kleinert schrieb:
Ich stand unter der Sonne da sah ich eine Tonne sie war rot und sah aus wie ein Brot Ich ging weiter und da sah ich eine Leiter sie stand an einem Baum und da neben stand der Zaun #MeinTraum

Beitrag melden als:

Danke!
Anonym schrieb:
Für Die Welt bist du nur jemand doch für mich bist du Die Welt, Ich bin nicht einer der es nur sagt sondern der sich auch dran hält . Hab dich das erste mal gesehen damals hattest du noch nen Freund, Doch das ihr Schluss macht davon hab ich , bei Gott, niemals geträumt. Ist mir egal mit wem oder wo Hauptsache das du glücklich bist, Weil dein Wohl mir wirklich sehr sehr wichtig ist. Aber weiter irgendwann machtest du mit deinem Freund Schluss , Und mir wurde klar das ich dir jetzt was ich fühle sagen muss Ich hab s 3 mal vorgenommen und dann 3mal gekniffen Doch irgendwann dachte ich nach und hab es begriffen wie soll sie s wissen wenn ich ihr nicht s sage Dann nam ich mir vor ich dich anrufe und frage Denn ich hatte jetzt denn mut und rief dich schlussendlich an Redete erstmal drumherum weil ich nicht wusste ob ich wirklich kann. Ich würde schon oft gekorbt ich weiß wie es sich anfühlt Ich reg mich auf , sehe dich , und merke wir mein Herz abkühlt. Es ist egal wieviel Sachen in meinem Kopf abgehen, Alles verschwindet ich brauch dich nur ne Sekunde zu sehen

Beitrag melden als:

Danke!
Anonym schrieb:
Immer wenn ich dich sehe, Bist du in meiner Nähe, Ich werde rot, Und bin in Not, Was soll ich machen? Ich mach nur falsche Sachen, Du sprichst mich an, Ich mach nur fun, Der nächste Tag ist angebrochen, Und ich wurde unterbrochen, Mathe ist in der ersten Stunde dran, Es dauerte sehr lang, In der Mittagspause Sitz ich alleine an einen Tisch, Und esse Fisch. #Liebe

Beitrag melden als:

Danke!
Anonym schrieb:
käse an der Stange sieht so aus wie eine schlange

Beitrag melden als:

Danke!
Pipifax Official schrieb:
Fakt #Pipifaxofficial Zufall oder nicht Aber eins ist Fakt Nicht im selbem Jahr Aber ganz exakt Wie bei Pipifax An dem gleichen Tag Hat der Bruder von Cr7z(Chris) den Namenstag Irgendwie schon krass Michael Jackson starb Windows achtundneun- zig kam auf den Markt Noch ein neuer Part So wie jeden Tag Schreiben gibt mir Kraft Weil ich das ständig mach Werd ich oft gefragt Die Antwort ist klar Weil es sich so stark manifestiert hat Eine Schneeballschlacht Mit dem kalten Nass Wenn die Sonne lacht Glitzert weiße Pracht Weiter meisterhaft Bis zur Meisterschaft Mit der Eigenschaft Großer Leidenskraft Ohne Partnerschaft Innerlich verharrt Eine große Last Raubt mir den Verstand Der Gedanke schafft Inspirationskraft Trotzdem Rätselhaft Bleibt wie er das macht Niemals stümperhaft Seine Leidenschaft Obwohl er nichts sagt Gegner längst Schachmatt Ob Tag oder Nacht Er denkt ständig nach Es ist sonnenklar Wen ich gemeint hab Selbst auf Wanderschaft Ob Berg oder Tal Egal welcher Pfad Er strebt fieberhaft Niemals fehlerhaft In Worte gefasst Anblick zauberhaft Gefühle versklavt Wenig Körperkraft Im Geiste hellwach Weiter musterhaft Eine Wissenschaft Seine Schöpferkraft In der Gesellschaft Noch nicht angelangt Bleibt einfach gespannt Bilder so lebhaft Wieder wenig Schlaf Fühle mich gestraft Die Lücke sie klafft...

Beitrag melden als:

Danke!
Anonym schrieb:
Aus dem Himmel, quillt das Glück, strömt die Liebe, strömt das Glück

Beitrag melden als:

Danke!
Anonym schrieb:
Der kleine Drache hatte immer was zu lachen. Ist im ganzen Land beliebt, und hatte sich verliebt. Er hatte Liebeskummer, und einen großen Hunger. Er machte sich ein Brot mit Marmelade, und holte ein kleines Stück Schokolade. Er macht einen großen Schritt, und wünscht uns einen Guten Appetit

Beitrag melden als:

Danke!
Anonym schrieb:
Altes Haus mit deinen Löchern, Geiz'ger Bauer, nun ade! Sonne scheint, von allen Dächern Tröpfelt lustig schon der Schnee, Draußen auf dem Zaune munter Wetzen unsre Schnäbel wir, Durch die Hecken rauf und runter, In dem Baume vor der Tür Tummeln wir in hellen Haufen Uns mit großem Kriegsgeschrei, Um die Liebste uns zu raufen, Denn der Winter ist vorbei

Beitrag melden als:

Danke!
Anonym schrieb:
Ein Himmelszelt ist so groß wie die Welt, denn nur wir können sehen wann wir am höchsten stehen. #Teamjasi_girl

Beitrag melden als:

Danke!