Beste anzeigen: letzte 7 Tage | seit Beginn |
Lujain Antar schrieb:
Im Hof steht ein Pflaumenbaum Der ist klein, man glaubt es kaum. Er hat ein Gitter drum So tritt ihn keiner um. Der Kleine kann nicht größer werden. Ja, größer will er gern. Krieg ich bitte ein Like

Beitrag melden als:

Danke!
Lilly schrieb:
#Geburtstagsparty Heute ist ein freudentag. Und ich zeige dir wie sehr ich dich mag. Deinen Geburtstag feierst du heute. Zur Party rufst du alle Leute. Sie umzingeln dich und singen. Es könnte auch schon mal besser klingen😉. Doch du genießt es und bist den Tränen nah. Alle rufen ein hoch und hurra. Die Torte wird nun rein gebracht. Alle geben gut auf dich acht. Heute soll alles stimmen. Und in Zukunft soll dir alles gelingen. Du bist wunderbar. Das ist doch sonnenklar! Jetzt werden die Kerzen angezündet Und die Geschenke zusammen gebündelt. Puste sie aus und wünsch dir was. Danach haben wir noch etwas Spaß. Die Geschenke sind auch schon ausgepackt und die Party geht zu Ende. Der gelungene Abschluss wird jetzt abgehackt und dein Gesichtsausdruck spricht Sätze und Bände. Geschrieben am 15.01.2020 Für alle Geburtstagskinder #Geburtstagsparty #Glückwünsche

Beitrag melden als:

Danke!
Lilly schrieb:
#Sternenkind Klein bist du geblieben doch in meinem Herz ganz gross Ich werde dich immer lieben und stell mir dich vor auf meinem Schoss Du bist nicht mehr bei mir das bricht uns das Herz Meine Gedanken sind stets bei dir auch wenn es mich doch sehr schmerzt Im Himmel bist du jetzt mein Stern wir sehen uns irgendwann mal wieder Ich hab dich so unendlich gern mein Engel leg dich jetzt für immer nieder Nun breite deine Flügel aus und flieg bedenkenlos hinauf denn dort meine süsse Maus fängt dich Gott mit beiden Armen auf Geschrieben am 13.12.2015 #Sternenkind #Verlust #trauer

Beitrag melden als:

Danke!
Lilly: Sternenkinder nennt man die Babys die entweder im Mutterleib sterben oder womöglich auch tot geboren werden. Die Kinder die nie eine Chance hatten leben zu dürfen.
love._.hurts🎭: mein beileid<3 ich bin auch mama eines Sternen Babys.. und ich wünschte ich könnte es einmal umarmen, ich wünschte ich hätte es kennengelernt... auch wenn ich es in der 10ssw verlor, liebte ich dieses kleine wesen über alles<3
Lilly schrieb:
#In_ewiger_liebe Verlassen fühlst du dich doch bist du es nicht. Ich verfolge jeden deiner Schritte, sehe deine Verzweiflung und höre deine bitte. Erfüllen kann ich sie dir nicht mehr. Ich weiß, du fühlst dich leer. Doch eins lass dir gesagt sein. Du warst und bleibst immer mein. Vom Himmel aus versuche ich dich zu unterstützen. Ich will dich glücklich sehen und dich beschützen. Lass die schwarzen Tage nicht Macht über dich ergreifen. Lass dich nicht hängen und nichts schleifen. Erhebe dich im Sonnenlicht, drum schicke ich dir dieses Gedicht. Nicht von mir persönlich geschrieben. Doch soll es dir zeigen, ich werde dich immer lieben. Lies dieses Gedicht wenn es dir mal nicht gut geht. Dann schicke ich dir ein Zeichen damit dein Schmerz verweht. Geschrieben am 12.01.2020 #Ewiges#leben #trauer #tot #beileidsgedicht

Beitrag melden als:

Danke!
Moonlight Wave: Wie viel schreibst du?! Ich habe gelesen das du Leute magst, die kleine Gedichte schreiben. Ich schreibe für einen Adventskalender kleine Gedichte Schau es dir doch mal an!
Schau bruder meine reime die reimen sich Gehe hinaus ficke dich

Beitrag melden als:

Danke!
Liebeskummer Liebeskummer, welch grauenvoller Schmerz. Mit eiserner Hand hält er fest dein Herz. Er drückt es aus bis alles leben ist entronnen. So ist es Stunde für Stunde, jede Minute und jede Sekunde. Man kann nicht schlafen und nicht essen. Man denkt an sie, fängt an sich selbst zu stressen. Wann meldet sie sich? Denkt sie an mich? Stört es sie nicht? Vermisst sie mich? Man versucht es runter zu spielen, doch die Faust des Kummers fängt an zu zielen. Mit voller Wucht und ganzer Kraft, lässt er dich spüren seine ganze Macht.

Beitrag melden als:

Danke!
Amin U. Shasivari: Mike müller kannst du mir bitte auf instagram schreiben oder facebok Instagram:am1njoo Facebok:Amin U.Shasivari Dankeschön
Einsamer Streiter: Worum geht es denn ?
Sitz zuhause ganz allein, denk viel nach, was wird mal sein. Versinke immer tiefer in einem schwarzen Loch, daraus entfliehen, ich überlege noch. Ich sitze darin fest, mit Kaffee und Kippen, fange an wie ein Metronom zu wippen. Aschenbecher voll, Kippen aufm Tisch, es stinkt, die Luft im Raum nicht mehr frisch. Meine Katzen sehen mich an, mit großen Augen, sitzen hier, versuchen die Sorgen mir zu rauben. Aber selbst die Nähe zu meinen Tieren, mein Herz, es droht dennoch zu erfrieren. Meine Kollegen, die es wissen, sagen, fahre zu ihr, rede mit ihr, du musst es wagen. Bin mir da nicht sicher, am Anfang ja, doch jetzt, das Herz ja, der Kopf nein, ich bin gehetzt. Am Anfang schüchtern, aber viel gelacht. Dann der erste Kuss, wer hätte es gedacht. Glücksgefühle wie auf Wolke sieben, doch nun scheints vorbei, ich wird gemieden.

Beitrag melden als:

Danke!
Pipifax Official: Echt gut 😊
Pipifax Official: Rappst du auch ?
Pipifax Official: Habe schon 2 Kontakte mit prominenten Rappern geknüpft - bald kommt mein Debüt :)
Einsamer Streiter: Danke das es gefällt! Mit Rapp hab ich nichts am Hut. Ich kann damit nichts anfangen.
Nr. 23: Endlich mal wieder jmd aktives, der keinen Rapp macht. Danke!
Einsamer Streiter: Nr. 23 ich gebe mir mühe und versuche mein bestes. Aber das nächste Gedicht wird noch dauern. Das was ich jetzt gerade schreibe ist viel zu lang!
Ich hoffe es ist nicht zu anstösig !!! viel Spaß beim lesen !!! Das erste mal. Überall wohin ich gehe, ich dein Gesicht nur noch sehe. Auf Parkplätzen und auf Straßen, überall wo wir mal saßen. Ich kann nur noch an die denken, ich kann meine Gedanken nicht mehr lenken. Dein Gesicht, ich such es draußen in der Ferne. Selbst am Abendhimmel, ich sehe keine Sterne. In meinem Kopf, es dreht sich alles nur um dich, in meinem Herz spüre ich ständig einen Stich. Doch manchmal auch einen guten Tag ich habe, dann grins ich still in mich hinein, wie ein Knabe. Da denke ich zurück an unser erstes Mal, es war peinlich, einfach katastrophal. Du saßt vor mir an einem Tisch, deinen Rücken massiert und geküsst habe ich. In meiner Hose es regte sich die Manneskraft. In meinen Lenden, es kochte schon der Saft. Wie das nun mal ist, da sind alle Männer gleich, das Gehirn vernebelt, es wird einfach weich. Meinen ganzen Mut nahm ich zusammen, in mir es loderten die Flammen. Angefangen habe ich zu küssen deinen Rücken. Von oben bis unten, zurück lies ich keine Lücken. Meine Hände ruhten dabei auf deiner Hüfte. Genossen habe ich deine Düfte. Je weiter unten ich dich küsste, Richtung Steiß, mir wurde so unerträglich heiß. Den Hosenbund, ich dir langsam runterzog, die scheu immer mehr verflog. Ich streichelte und küsste weiter deinen Po, ich durfte alles küssen, ich war so froh. Nach langem Streicheln und liebkosen, waren dann unten unsere Hosen. Du drehtest dich um und legtest dich hin. Ich durfte dich küssen, wie mir stand der der Sinn. Deine Lippen, Bauch, Hüfte und Beine. Wir lagen da, ganz alleine. Dann ist es geschehen, es ging ganz schnell. In meinem Kopf, das Glück, es strahlte so hell. Die Freude, Euphorie und das große Glück. Dann passierte es mir, mir versagte das beste Stück. Völlig fertig und sehr verschwitzt, beide lagen wir so da, immer noch erhitzt. Doch so sehr ich es auch versuchte, es half nichts, wie ich es verfluchte. Für den Mann, mitunter die größte Pein. Doch du sagtest, lassen wir es für heute sein. Mit Schamesröte im Gesicht, was sollte ich sagen, ich wusste es nicht. Wir zogen uns langsam wieder an. Du musstest los, dein weg war noch lang. So saß ich da, mit nur einem Gedanken. Versagt habe ich, ich geriet ins Schwanken. Würde ich dich wiedersehen. Ich fing an innerlich zu flehen. Am nächsten Abend kamst du wieder, wir legten uns gemeinsam nieder. Dann das erhoffte zweite Mal. Was soll ich sagen, es war phänomenal.

Beitrag melden als:

Danke!
Tigerclaw51731 AJ: Das ist ja lang XD
Einsamer Streiter: Das ist mir auch aufgefallen, deswegen hab ich das Ende etwas gekürzt!
dontworryimwiththestars: ich habs gefunden :D aber wie immer super <3
Einsamer Streiter: Danke Schön liebe Anna <3
Der Kuss Wenn ich alleine bin, sind die Tage dunkel und trist, dann schreit mein Herz. Es wird eine bestimmte Person vermisst! Diese Person ist traumhaft schön. Sie macht die Nacht zum Tag. Sie nimmt mir alle Last. Überlegt habe ich ob ich es ihr sag! Mit Gestammel und Gestotter, habe ich ihr gesagt das ich sie mag. Doch die Antwort war anders als gedacht. Doch auch Hoffnung darin lag! Kleine Geschenke habe ich ihr gemacht, um zu sehen was mein Herz begehrt. Ein süßes Lächeln und ein Lachen, das ist es was mein Herz an ihr verehrt! In dunkler Nacht saß ich nun da. In Gedanken versunken und den Tränen nah. So ging es Nacht für Nacht und Tag für Tag, Doch welch glück als ich sie dort sah! Wir standen da und haben uns umarmt. Wir haben nicht gelacht und nicht gesprochen. Mit geschlossenen Augen fest umschlungen. Den Geruch und die nähe einfach nur genossen! Doch dann geschah das was ich nie gedacht. Du hast mich leicht von dir geschoben. Mit verwirrten blick sah ich dich an. Dann der erste Kuss und alle last war verflogen !

Beitrag melden als:

Danke!
Pipifax Official schrieb:
Heute wurde ich wieder gewürdigt wie Paul Ist ja klar denn auch bei der Arbeit bin ich niemals faul Nehme zur Zeit soviel auf Geschrieben hab ich ja zu Hauf Überall zu jeder Zeit doch am meisten nur zu Haus Es nimmt weiter seinen Lauf Wie ein Marathon Kratze bisher nur an der Oberfläche Wie ein Grammophon Bald schallt es laut aus den Boxen Es ist längst nicht mehr zu stoppen Auch mein Style ziemlich geil Der ist schon längst nicht mehr zu toppen #pipifaxofficial

Beitrag melden als:

Danke!
lea steiner schrieb:
Liebesgedicht Ich liebe dich, ich kann nichts dafür, dass sich mein Herz so sehnt nach dir. Hörst du es schlagen? Es schlägt nur für dich, es will dir sagen, ich liebe nur dich! Du bist für mich der Atem, der mich mit Luft versorgt, der Mensch, dem ich vertraue, der mir sein Ohr mal borgt. Du bist für mich die Erde, die mich gedeihen lässt, der Mensch, bei dem ich gern bin, mein federweiches Nest. Du bist für mich wie Wasser, dass mich sanft umhüllt, der Mensch, der wen ich traurig bin, mein Herz mit Freude füllt. Du hältst mein Herz, mein Glück in deine Hand. Ich liebe dich heute, morgen- mein Leben lang. Du bist die sonne in meinen Augen, was ein wunder ich kann es nicht glauben. Letzte Nacht habe ich was bei dir vergessen, komme es holen bin von dir besessen. Wir haben gefeiert an ein grossen fest, waren nachher so müde und gingen beide ins Nest. Du machst mir eine grosse Freude, darum gehen wir in ein neues Gebäude. Ich habe gedacht ich hätte nie mehr glück, doch du lässt mich nicht in stich und kommst immer zurück. Ich ging aus meinem Haus raus, du stands vor meiner Tür mit einem grossen Blumenstrauss. Mit dir war es ein schönes Jahr, ich liebe dich das ist dir klar. Ich kann nicht ohne dich leben, wir drücken uns fest im kalten Regen. Du bist meine grosse liebe, ich liebe dich trotzdem auch wen es gibt manchmal kriege. Gestern war eine großartige Nacht, hab die Zeit mit meinem Schatz verbracht. Gemeinsam haben wir viel mehr Spass, komm wir trinken mehr als ein Glas. Heute war ein sehr strenger tag, mein Schatz macht mir den besten Salat. Du bist meine Welt, ich habe mich verliebt i Need Help. Wir sind zusammen, laufen zusammen durch dicke Flammen. Wir sind müde von viel laufen, darum gehen wir noch eine saufen. #love #liebe #Liebesgedicht #Gedicht #schrieben #spass #funn #Beziehung #vergeben #singel #singelortaken #wetbewerb

Beitrag melden als:

Danke!
Marvin SOS schrieb:
Ein Tag in der Heimat, Im Sommer ist Rasen grün und dann ess ich gern dürüm. Ich stehe nicht gerne auf am Morgen, aber ein gutes Frühstück vertreibt die Sorgen. Bei warmen Wetter gehe ich raus und mein Kater jagt eine Maus. Dann gehe ich mit Freunden schwimmen, doch wir haben Angst vor Wasserspinnen. Am Abend dann fahren wir nachhaus und treffen uns auf einen Schmaus. Danach gucken wir ein Film mit unseren 3D-Brillen. Im Anschluss gehe ich ins Bett und damit ist der Tag komplett. Ich träume dann oft von schönen Dingen zum Beispiel von Leuten die singen. #ich #Heimat #nohomo #nosexual #nofront #nosiscrimination #noterrorist #Gedichte #Friends #Sommer #fridaysforfuture #Klimawandel #freeaustralien #freeleon #Urlaub #Dürüm #GuteVibesonly #Kartoffelkopf

Beitrag melden als:

Danke!
Jobamxd 99: Dein Gedicht ist so klasse dass hat mein Leben verändert
: SOS ?
Jobamxd 99 schrieb:
Heimat, Für mich ist Heimat am schönsten und besten und an Weihnachten feiern wir mit vielen Gästen. Zuhause bin ich immer glücklich und die Sonnenuntergänge sind rötlich. Morgens liege ich gerne im Bett und zum Frühstück gibt es dann Omelette. Im Sommer fahre ich gerne an See und ich freue mich wenn wir ins Wasser gehen. Am Abend gibt es lecker Essen ja mein Zuhause ist einfach am besten. #ich,#Heimat,#zuhause,#nofront,#nosexual,#norassism,#nodiscrimination,#Gedicht,#Reime

Beitrag melden als:

Danke!
Marvin SOS: Das Gedicht hat mich sehr bewegt und ich finde es sehr inspirierend.👹
Victoria. stoe: Einfach toll 👏 bin entzückt
lea steiner: dein gedicht ist megaa schön :)
Meine Gedanken sind mein Steuer, doch entpuppen sich als ein Ungeheuer... Sie verbreiten sich überall im Raum eine Auswegmöglichkeit gibt es kaum. Ganz egal wie ich sie mir zurecht biege sie suchen immer verzweifelt nach meiner Liebe. Sie machen mich verlegen und führen zu Unbehagen. Mein Bewusstsein versucht mich die ganze Nacht zu hinterfragen. Und sagt Sachen wie: Hör doch auf deinen Ballast überall hinzu tragen.

Beitrag melden als:

Danke!
unbekannt 2 schrieb:
Mir geht es richtig scheiße wenn ich das so sagen darf,was hab ich denn gemacht? Ich war immer brav. Doch ich wurde nur angelogen oder betrogen,dann fing ich an mit den ganzen Drogen. Alles wegen dir,es fing an mit einem Bier. Jetzt häng ich jede Woche besoffen draußen ab und aus Schule hab ich mir nichts draus gemacht. Ich hab verkackt. Mein ganzes Leben lief den Bach runter,doch dann traff ich dich,mein Wunder. #schmerz #trauer #unschuldig

Beitrag melden als:

Danke!
Kampf Kater schrieb:
Der Morgen steht grau, ohne Blätter die Bäume. Ein Hund geht alleine spazieren. Am Zaun steht `ne Katze, hat hellblauen Streifen. Die wer`n sich jetzt gleich massakrieren. Denn er kann sie nicht leiden, es steckt in ihm drin, von dem Tag an, an dem er geboren. Er weis nicht warum, klar, sie hat auch vier Beine, `nen Schwanz und gleich dreckige Ohren. Er will sie nicht fressen, hat gerade gefrühstückt, `ne Bockwurscht, Kohlrabi, Kompott. Da kommt noch `ne Katze, die hat Schlitze-Augen. Ein Gelber - ein blöder Valott! Hau ab, du Scheiß-Gelber, kreischt die mit den Streifen, du dreckiger Mäuse-fleischfresser. Schon fliegen die Fetzen, der Hund würgt sie beide, zwei weniger ist immer besser. Ja was denn, ihr Mautzen, da guckt ihr schön blöde, sind Schwänze und Ohren nun schlapp? Ich kann euch nicht leiden, doch dürft ihr hier schwoofen, und Kompott fällt auch für euch ab. Doch wollt ihr nur keifen, euch böse zerkratzen, nur weil eine gelb, eine blau? Wollt Kohlrabi mir stehlen, die Hütte mir neiden und jagt meine Kinder und Frau? Dann kriegt ihr `nen Tritt, dass der Nachbrenner zündet. Ich sag` euch das nicht nur zum Spaße: Ich halte hier Ordnung, es bleibt hier auch sauber - denn das ist und bleibt meine Straße!

Beitrag melden als:

Danke!
Pipifax Official schrieb:
Ich bin geboren um zu schreiben All das kann genau so bleiben Um die sorgen abzustreifen Wieder Genuss für die Ohren Als gäbe es kein Morgen Man braucht es gar nicht abzustreiten Denn ich hab etwas gefunden Und ihr habt alle verloren... #pipifaxofficial

Beitrag melden als:

Danke!
unbekannt 2 schrieb:
Ich chille am Kudamm,dreh mir den Jibbit und zieh dran du weißt doch Berlin man Ihr ist alle normal von Crack,Koks bis zum Stich in dem Arm Du bist hier verloren doch fühlst dich immer noch geborgen zwischen Touris und Messer sticherei ist alles dabei hier fühlst du dich einfach frei ja man das ist Berlin meine Heimatstadt ich mache euch alle Platt #Berlin #spaß #meinestadt

Beitrag melden als:

Danke!
unbekannt 2 schrieb:
Ich schreibe ein paar Texte,einfach mal paar Sätze damit ich mal vergesse,vergesse wie es mir geht für deine Entschuldigung ist es jetzt zu spät jeder geht jetzt am besten seinen eigenen Weg Glaub mir ich will nichts mehr von dir hören du bist mich dauernd nur am stören doch es reicht jetzt denn du hast mich nur verletzt Die 1-2 schönen Erinnerungen behalte ich,glaub mir die begleiten mich Ich sehe nur das schlechte in dir,du und ich wir waren mal ein "wir" Uns gab es nur zusammen doch ich war in dieser Beziehung nur gefangen Du wolltest es einfach nicht mit der Musik akzeptieren doch irgendwann wirst du mir gratulieren,gratulieren weil ich es nach oben geschafft habe, diese Beziehung hinterlässt nichts außer einer Narbe Trotzdem danke für Die Zeit auch wenn ich bei dir nichts spüre außer Neid.... #schmerz #neid #beziehung

Beitrag melden als:

Danke!
unbekannt 2 schrieb:
Machst ein auf Ticker,doch bis insgeheim ein hundeficker Laber mal keine scheiße wir wissen beide ich bin hier die geilste Komm mal raus,ich rap dir was vor und du weißt das ist dein aus du kleine Maus renn nach Haus und heul dich aus Machst ein auf Gangster du berliner doch ich bin hier der Top verdiener du Spieler Gibst dein Geld beim Automaten aus wie krass peinlich du bist erzähl jemand anderen dein Mist Von wegen du bist nicht süchtig du bist einfach nur zu nichts tüchtig Guck dich mal an,und so was nennst du ehrlich Mann ? Und du bist ein Vorbild der mit seinen Kindern spielt? Nein! Du spielst lieber an Automaten , kauf dir mal lieber kinokarten und verbring mit deinen Kindern Zeit die tuen mir ehrlich leid Alle wissen du bist kein guter Mensch,du bist einfach keine Konkurrenz #spielsucht

Beitrag melden als:

Danke!