Beste anzeigen: letzte 7 Tage | seit Beginn |
Pipifax Official schrieb:
https://www.instagram.com/tv/B-1lEJEot2m/?igshid=1suqwg7mja2nl #pipifaxofficial #eriklesser

Beitrag melden als:

Danke!
ᒪᗩᖇᖇY� ♡ ☆ ♪♪: GEDICHTE OHNE REIME DIN IMMER NICH GEDICHTE
LIANNA schrieb:
Viele Fragen, doch keine Antwort Wie? Wie konnte ich so blind sein Wie konnte ich dir verzein? Wie konntest du mir ins Gesicht schaun und Lügen Und mich nebenbei durchgehend betrügen? Aber jetzt, jetzt bin ich stärker Hab gelernt aus meinem Fehler Hab mich erst zurückgezogen, aber jetzt, man ich muss dir dankbar sein Du siehst mich am Boden, doch ich wurde zur Kämpferin erzogen! Stehe auf und laufe weiter Mal müde und mal heiter Aufgeben ist keine Option, das sagt mir jede Zelle und jedes Ion Als wenn du dachtest du kriegst mich klein Nein! als würde ich untergehen Eins kann ich dir sagen, da kannst du lange warten! Du fühlst dich unwiderstehlich Das ist arm, das ist erbärmlich! Als würde sich dir jeder unterwerfen Junge du musst mal deine Sinne schärfen Sogar deine Jungs verdrehen die Augen hinter deinem Rücken Und du kannst keinen Konter mehr zücken Mit allen hast du es dir verspielt Jetzt wird nur noch auf dich gezielt Das jeder hat sich gegen dich verschwört Habe ich gehört Und genossen, als wäre mein Ärger verflossen Es sind viele Tränen geflossen, Aber am Ende nicht von mir sondern von dir Traurig genug, dass du Depri Sprüche postest Wirst trotzdem von allen Weibern geroasted Egal wie viel du machst Am Ende bin ich die, die lacht! Hast du schon gemerkt? Nur Marken zu tragen Und den ganzen Tag zu klagen, Macht das dein Leben Lebenswert? oder ist es nur noch ein Schwert deiner Feinde, auf eine Art und Weise? ©SV. 2020 #neu #geschrieben #2020 #sonntag #gedicht #fragen #ersterteil #mädchen

Beitrag melden als:

Danke!
: Gefällt mir gut
LIANNA: danke :)
: Würde mich auf was neues freuen😊
LIANNA: schon dabei (:
shkilim beats schrieb:
In wahrheit bin ich ganz verpennt oft werde ich schnell abgelenkt Leute tuen mir einen auf amerikanischen president ich halte nichts von diesen Leuten da bin ich weggegangen deine ehre gefangen los gelassen du kannst es nicht fassen Reden die mich voll "ich würde für meine bros auf hoes kacken" doch verkaufen sich für einen Lappen reden die mir mit kanacken soll ich es sagen behindert Leute die follow und clicks jagen ich bin glücklich das ich und meine Familie wenigstens etwas haben ein unnötiges extra ist der Wagen warte paar Jahre sie werden für Fotos fragen ich muss herznarben tragen

Beitrag melden als:

Danke!
Lilly schrieb:
#Unwohlsein Einst war ich eine schöne Frau. Begehrt von den Männern, ja genau. Heute sind fremde Männer mir total egal. Doch mit meinem Körper, das ist ja so fatal. Ich schäme mich wie schwabbelig ich bin. Ich finde das furchtbar schlimm. Habe Angst mein Mann könnte mich nicht mehr lieben. Es sollte Schluss sein mit Kinder kriegen. Noch einmal macht das mein Körper nicht mehr mit. Doch ein drittes Kind wäre so der Hit. Drei Kaiserschnitte wären mehr als zuviel. Mein Körper ist jetzt schon extrem instabil. Ich würde mich gerne schlanker sehen. Möchte fitter werden und weite strecken gehen. Die Kinder werden immer dabei sein. Uns kann nichts und niemand entzweien. Doch ich muss zugeben, es ist nicht einfach. Manchmal fühle ich mich schlapp und schwach. Damit anfangen konnte ich bisher noch nicht. Manchmal glaube ich, ich bin nicht ganz dicht. Ich möchte abnehmen doch ich schaffe es nicht. Trotzdem hasse ich täglich mein Gewicht. Doch ich möchte nicht daran zerbrechen. Deswegen gebe ich mir selbst dieses versprechen. Ich werde es schaffen abzunehmen. Werde aufhören durchzudrehen. Werde den süsskram reduzieren. Und dabei mein Körperfett regulieren. Ich muss es einfach durchziehen und es endlich machen. Nur so werde ich irgendwann mal darüber lachen. Geschrieben am 10.04.2020

Beitrag melden als:

Danke!
Einsamer Streiter: Lilly R. lass dich nicht beirren. Jeder Mensch sollte so sein wie er oder sie sich wohl fühlt. Und eins muss den Männern klar sein, Kinder bekommen hinterlässt nun mal Spuren. Nicht jeder von uns kann auf einen persönlischen Trainer zurück greifen und sich die Haut straffen lassen. So wie es uns die Promis immer in den Medien vormachen. Und mal unter uns, eine Frau braucht Kurven und etwas zum anfassen. ;-)
Lilly: Danke für deine lieben und aufbauenden Worte. Mein Mann ist ein lieber Mann. Er sagt zu dem auch immer sexuelle Schwungmasse😂. Aber ich fühle mich nicht mehr wohl. Deswegen dieses versprechen an mich selbst. Ja die Narben werden immer bleiben und wahrscheinlich werde ich am Bauch immer etwas dick sein da das Gewebe echt viel durch machen musst. Aber ich möchte mich wieder gut fühlen in meiner Haut. Ich möchte durch die Welt tanzen können und nicht nach ein paar min rast machen müssen. Verstehst du was ich zu sagen versuche?
Lilly: Auf meine Narbe bin ich ja eigentlich ganz stolz. Durch dieser Narbe habe ich meine Kinder zur Welt gebracht und sie sind so wundervoll. Und ganz ehrlich, es gibt schlimmere Narben.
Einsamer Streiter: Natürlich verstehe ich was du sagen möchtest. Ich habe immer gesagt : die Leute sind zu Sexy für ihren Körper :-D . Aber wie du schon sagst, du musst glücklich sein und niemand sonst. Und wenn du etwas ändern willst, dann tue es. Auch wenn es am Anfang ein harter Weg sein wird. Aber ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen. Auf die Narben kannst du auch stolz sein. Nicht jedem ist der Kinderwunsch gegönnt. Ich spreche da leider aus Erfahrung.
Lilly: Ich danke dir🌈
Ernst Zuberbühler: Sei immer so wie du bist!
Lilly: Das werde ich, danke:-)
Sopo73 Official schrieb:
Bin ein Nigga‘ der mit der Straße tickt‘ Zwischen Leben und Tod lauf mit den Uhrzeiger sinn‘

Beitrag melden als:

Danke!
Kampf Kater schrieb:
Ich sah eine Maienblume. Durch ein Schachtgitter kam sie zum Licht. Macht sie`s nun den Blumen zum Ruhme? Für sich selbst? Ich enträtsel es nicht! Doch wenn sie ein Mensch wär gewesen, so wüsste ich`s ziemlich genau: „Schaut her, auf der Bühne der Eitelkeiten, steh` ich, der weltschönste Pfau!“

Beitrag melden als:

Danke!
yenn tube schrieb:
Ich werde dich grüßen mit meinen Füßen! Ich esse ein Eis denn mir ist sehr heiß und mir läuft auch schon der Schweiß! Und mir ist auch schon ganz heiß ist das das Wetter oder der Preis? Zum Schluss mach ich ein Schnappschuss, denn ich bin die beste.

Beitrag melden als:

Danke!
Lilly schrieb:
#Unendliches_Weltall Einsam bewundere ich die Sterne. Sitze hier und schaue in die ferne. In dieser Nacht leuchten sie hell und klar. Sie faszinieren mich, sind so wunderbar! Was mag da draußen alles sein? Es nicht zu wissen ist ja so gemein. All die Sterne und Planeten. Zum Mond fliegt man mit Raketen. Wir wollen möglichst viel darüber wissen. Werden stets diese Ferner vermissen. Die Suche nach Antworten ist nicht leicht. Wir wissen nicht wann die Antwort-suche reicht. Es wird vieles angenommen. Wissenschaftler sind auserkoren. Irgendwann mal ins Weltall zu fliegen, an der Milchstraße links abzubiegen. Unser Traum bleibt stets verrückt. Im All zu leben da wären wir entzückt. Doch es bleibt immer ein Traum. Die Menschen begehren von Beginn an diesen Raum. Aber wir wollen rational bleiben. Sinnvoll ist es nicht zu übertreiben. Trotzdem bleiben wir optimistisch. Eine Heimat im All zu haben, wird irgendwann mal realistisch. Geschrieben am 10.04.2020

Beitrag melden als:

Danke!
Lilly: Leute ich wollte ein Gedicht übers Weltall schreiben weil ich die Sterne total faszinierend finde aber das Ende gefällt mir nicht zu 100%. Habt ihr Vorschläge was ich ändern könnte oder findet ihr es gut?
Lilly: Bin für alle Vorschläge offen
Liri: Ich finde es gut aber da ist eine 1 die dort glaube ich, nicht stehen müsste.
Kampf Kater: ein ganz vorsichtiger Vorschlag: Jetzt noch bleibt es für uns ein Traum. Doch Menschen fasziniert seit Begin dieser Raum. Und weil der Mensch meist ein Optimist. Neue Heimat im All irgendwann kein Traum mehr ist.
Lilly: Wow, das ist das Ende nach dem ich gesucht habe😍💕. Darf ich das so übernehmen?
Lilly: Jetzt habe ich mein Ende, mit deiner Hilfe zusammen gereimt. So werde ich es ändern. Danke Kampf Kater für deine Hilfe und inspiration!
Lilly: Doch es bleibt immer ein Traum. Die Menschen begehren von Beginn an diesen Raum. Aber wir wollen rational bleiben. Sinnvoll ist es nicht zu übertreiben. Trotzen bleiben wir optimistisch. Eine Heimat im All zu haben wird irgendwann mal realistisch.
Kampf Kater: Prima!
Der Abschied Oft hast du mich in letzter Zeit gefragt, was mir jetzt geht durch den Kopf. Auf die Frage, folgte ewiges schweigen. Auf dem Sofa saß ich dann immer wie ein tropf. Unser gemeinsamer Weg, er endet hier, hast du immer wieder zu mir gesagt. Du willst unbedingt eine Antwort auf die Frage, doch meine Stimme dabei immer versagt. Mit gemischten Gefühlen schaue ich auf diesen Tag, doch muss ich sagen, dass die Trauer überwiegt. Unser gemeinsamer Weg war oft kurvenreich, die Freude jedoch, hat stehts gesiegt. Mit vielen Schlaglöschern und Hindernissen Haben wir gemeinsam, diesen Weg bestritten. Oft war es hart und die Fetzen sind geflogen, die Gefühle, das Herz und die Seele haben oft gelitten. Doch dieser Weg mit all seinen Windungen, er war alle Tränen und Mühen wert. Zusammen haben wir so viel gelacht Unsere gemeinsame Zeit war einfach unbeschwert Gemeinsam mit dir blödeln und Albern, diese Zeit werde ich immer im Herzen tragen. Ich vermisse die gemeinsame Zeit, ich vermisse dich. Was mein Herz an diesem Tag fühlt, ich kann es nicht sagen. Doch was ich weiß ist, du warst es immer, und du wirst immer, ein wichtiger Teil meines Lebens sein. Darum wünsche ich dir auch zu Abschied von ganzen Herzen, viel Glück auf deinem weiteren Weg, möge es dir leichter fallen mit diesem Reim.

Beitrag melden als:

Danke!
Kampf Kater: Sehr schön geschrieben und gereimt. Man kann Deine Gedanken und Gefühle gut nachvollziehen!
Einsamer Streiter: Danke schön. Es freut mich wenn es gefällt. Aber mit der letzten Strophe bin ich nicht zufrieden.
Isabella Staib schrieb:
Ostergedicht Da ist er der Hase mit seiner Stupsnase. Versteckt nun die Eier für die Osterfeier. Da freuen wir uns sehr und wollen immer mehr Wir hatten viel Genuss doch leider ist jetzt Schluss.

Beitrag melden als:

Danke!
Chuck Norris schrieb:
1. In Weimar an der Bar steh’n ein paar im Januar. Offenbar vom Seminar von Jaguar ist ganz und gar eine Schar, die sogar sehr dankbar jetzt hier war, wegen Kaviar? Lol 2. Sie saßen und fraßen in Maßen, bespaßen auf Straßen den Rasen, vergaßen die Ausmaßen dermaßen, als sie ihn abfraßen. Pro-Chrs.: Und dann kam sie, ja genau die, die sich mal was lieh, in der Schule in Chemie. Aber in dieser Galaxie, trägt sie mit viel Fantasie, mit sich ihre eigene #Melodie!!! Chrs.: Das Partyanimal, MACHT MAL PLATZ!!! Sonst macht ihr gleich nh Satz ohne ein nettes “sry Schatz” und ohne einen Abschiedsschmatz aus dem Fenster zu dem kleinen Spatz. Eyyyy Ihr haltet euch für #partyreif, wisst ihr wie ich darauf pfeif ich schreit schon wenn ich euch in die schulter kneif, Yeah guys, this is my #party life!!! #Kettenreime

Beitrag melden als:

Danke!
Michael schrieb:
#Yallah bruder tonight gehe ich ab wie Carlo Gambino Drück aufs Gas gib 300 auf der Straßen in Torino Spiele Perfekt a la Boss Ronaldinho Gin Cappuccino chilln mit Barbies in Aventino. Vorbilder 2pac Snoop Capi und Samra Ich mach Mein Para faire scheiß auf Dieben Und Mafia Fliege nach Sophia Guten Tag aus Bulgaria Meine Träume sind groß bruder denn ich komm aus Armenia. Bra war Junkie, aber wird nie wieder Mama weinnte für den Dreckigen Nieder Doch jetzt fährt er neuen Siebner, Damals Ghetto waren Gangster schon als kleine Kinder

Beitrag melden als:

Danke!
: Voll cool wenn ich mir einen Beat dazu vorstelle. Mach doch ein Video :)
Michael: Hab darüber nachgedacht ich denke wird ganz schon hot muss bloß ejn paar Sachen dazu schreiben dann werde ich ballern.
: Cool 😎 freu mich! Willst du es dann auf Youtube hochlade? Gib mir dann den Link!
Michael: Ka also zuerst denk ich mal Insta. Mein Insta: mn17_real
Kampf Kater schrieb:
Ich glaube an Gott und ich will ja ein Christ sein. Doch kann ich auch fluchen und schrei`n: Wenn Du mir die Vorfahrt nimmst! Ich lieb` die Verwandtschaft, den Schwager, die Tante und auch meine Nichte mit Kind. Doch hasse ich alle, wenn sie unpünktlich sind. (zur Familienfeier) Ich bin ein Naturmensch, geh` durch blau-grüne Wälder. Ich freu mich am Saft-Grün der Wiesen und Felder. Zum Weihnachtsfest strahlt hell `ne bunt-grüne Tanne. Doch kann ich nicht aussteh´n die rot-grüne Anne!

Beitrag melden als:

Danke!
Da hilft auch kein guter Rat, wenn ich dich so gern mag. Wenn du heute willst beginnen, kannst du am Telefon anklingeln. Wenn du heute nicht willst schwächeln, dann musst du gefälligst lächeln. wenn ich jetzt nichts verseume, dann sind wir beste Freunde. 😛

Beitrag melden als:

Danke!
Einsamer Streiter: Ich finde es sehr gut geschrieben. Kurz, knapp, Aussagekräftig. Du müsstest nur (meine unbedeutende Meinung) bissel am "klang" der Sätze arbeiten :-)
Der Hydra schrieb:
Du bist rekrutierer für Programmierer Ich der exportierende Drogendealer Bin der organisierte reformierer Aka der analysierende spekulierer Du bist ein manipulierter Bankkassierer Ich member einer Randalierende Großfamilie Du spekuliertest auf eine boykottierung Ich debattierte über deine terminierung Nach der waffenbescherung Beginnt die bereicherung Durch die sicherung der einzigen Versicherung Ohne eine Verminderung bei der Enteignung Nach der entsonderung der großen verwaltung Durch die Bescherung gabs die Eingliederung Und viele Beförderungen sorgten für Begeisterung Nach der verbrüderung began die selbstbereicherung

Beitrag melden als:

Danke!
Die richtigen Worte Mit traurigem Blick schaue ich auf den Wald. Mein Herz, es sehnt sich so sehr nach dir. Ich hatte es versuch, mit aller Gewalt. Zu erzwingen versucht, das aus uns wird ein wir. Mir ist durchaus bewusst dies war der falsche Weg. Doch in meinem Kopf sich alles nur noch um dich dreht. Jetzt weiß ich nicht weiter, ich stehe auf einem alten Steg. Ich kann dich nicht loslassen, ich habe so sehr gefleht. Mit diesen Zeilen will ich es nun noch mal versuchen. Ich will kämpfen und ich will auch hoffen. Ich unterdrücke den Drang zu dir zu fahren, dich zu besuchen. Mit Alkohol habe ich es versucht, mich jeden Tag besoffen. Ich möchte dir in deine strahlenten Augen schauen. Ich sehe dein verzauberndes Lächeln in meinen Gedanken. Für mich zählst nur du, auch wenn es gibt tausende andere Frauen. Ich denke immer zu an dich und gerade dabei ins Schwanken. Du bist für mich einfach die schönste Frau. Ich möchte dir so viel sagen und erzählen, was ich in dir sehe. Doch wenn ich dich sehe ich es mir nicht mehr trau. Dies ist auch der Grund warum ich dann meistens einfach gehe. Deine Schönheit in Worte zu fassen, es ist nicht leicht. Seit Monaten versuche ich die richtigen Worte zu finden. Die Worte wollen mir nicht einfallen oder was deiner Schönheit gleicht. Ich sitze hier und bin am Grübeln, in meinen Gedanken fange ich an mich zu winden. Deine Schönheit ist so natürlich, du brauchst nicht viel, ohne viel drum herum. Du brauchst dich nicht verstellen, du brauchst keine Schminke oder falsche Wimpern. Was ich in dir sehe ist für viele unbegreiflich, ich kann auch nicht sagen warum. Du brauchtest nicht viel, um mich zu verzaubern, nicht mal mit den Augen klimpern. Du bist so traumhaft schön, du stahlst in der Dunkelheit. Du bist für mich wie ein Diamant in einem Kohlehaufen. Wenn ich dich in meinen Armen halte, fühle ich mich befreit. Das mir die richtigen Worte nicht einfallen wollen, ist zum Haare raufen. Ich kann es nur immer wieder sagen, wie schon so oft. Ich brauche dich, wie der Fisch das Wasser braucht. Das ich irgendwo ein blick auf dich erhasche, ich habe so gehofft. Unzählige male habe ich es dir ins Ohr gehaucht. Du hast immer so schön gelächelt, wenn ich es dir gesagt habe. Ich brauche dich wie der Vogel auch braucht den Wind. Du besitzt eine innere Schönheit, gleich einer Gabe. Alles was ich dir sage, was ich für dich empfinde, es stimmt. In meinem Kopf ist ein Chaos, da sind tausende Ideen. Tausende Ideen, um dich zum Lächeln zu bringen. kleine Gesten und Überraschungen, um dich Lachen zu sehen. Du hast die besten Seiten in mir geweckt, vor Freude fing ich an zu singen. Ich hatte alles bis ins kleinste Detail durchdacht. Den Kochlöffel wollte ich sogar für dich schwingen. Du hast in mir eine unbekannte Leidenschaft entfacht. Durch dich konnte ich meine dunklen Seiten bezwingen. Wenn ich in deiner nähe bin gibst du mir inneren Frieden. Du gibst mir ruhe, du bist meine Lösung, wenn mal was Hakt. Ich sehe es vor mir, wie wir zusammen auf dem Sofa liegen. Wie wir so da liegen und alles von mir fällt, was mich plagt. Ich möchte dich mit all meinen Sinnen haben. Ich möchte dich Sehen, wie unbeschwert du durch den Wald gehst. An deinen Anblick werde ich mich niemals genug laben. Wie du Fernsehen schaust und dich dabei immer drehst. Ich möchte dich so gern jeden Tag riechen. Am frühen morgen aufwachen und als erstes deinen Duft wahrnehmen. Nach einem langen Sommertag, wir sind so kaputt, können kaum noch kriechen. Durch geschwitzt, so will ich dich riechen bevor ich beginne dich einzucremen. Ich möchte dich so gern fühlen, deine Haut, deine Wärme, dein Haar. Mit der Hand dein Haar zerwühlen, nur um es danach wieder zu kämmen. Zusammen entspannen, dabei streicheln deinen Bauch, nichts Besonderes zwar. Doch für mich ist es das größte, dass beruhigendste, ohne viel beklemmen. Ich möchte dich schmecken, jeden Tag aufs Neue, immer wieder. Ich möchte deine samtig weichen Lippen schmecken. Zärtlich und voller Gefühl, deinen Hals liebkosen und alle Glieder. Dich nach dem Mittagsschlaf still und heimlich mit meinen Küssen wecken. Ich möchte jeden Tag deine betörende Stimme hören. Dein wundervolles, ansteckendes Lachen. Wie sie sich verändert, wenn du dich freust oder wir uns empören. Um das alles zu hören, ich würde alles dafür machen. Ich vermisse einfach alles an dir. Deine Warmherzigkeit, deine Sturheit, deine verrückte Art. In meinem Herzen trage ich dich immer bei mir. Deine Schönheit immer in mir bewahren ward. Ich warte auf den Tag wo du mit einem Lächeln nimmst meine Hand. mich damit, ohne es zu wissen, mich führst, aus der Dunkelheit ins Licht. Dann werde ich mich wieder regen, wie eine Wüstenrose erblüht im Sand. Auf diesen Tag warte ich, an diesem Tag mein Herz nicht mehr weiter bricht

Beitrag melden als:

Danke!
Liri: Ganz schön lang aber wenn sie da nicht zurück kommt,weiß ich auch nicht🙁 . Es ist sehr gefühlvoll!😍
: Wow wenn jemand so was für mich empfinden würde boahh krass
Einsamer Streiter: Liri, ich danke dir. Ich habe trotzdem das Gefühl das es nicht das ausdrückt was ich empfinde.
Einsamer Streiter: Ankili Ma, jeder wird irgendwann in seinem Leben, die Liebe seines Lebens finden. Früher oder später. Doch bei vielen ist es die falsche Zeit. Und es will einfach nicht klappen.
Liri: Ich hoffe sie kommt zurück. Dir scheint viel an ihr zu liegen. Und dann ganz fest halten😉
Einsamer Streiter: Liri, stelle dir den schönsten Glücksmoment in deinem Leben vor, multipliziere diesen Moment mal 100 und addiere das ganze mit Leidenschafft. Dann weißt du wie wichtig sie mir ist. Nur leider habe ich das Gefühl das ich nicht die richtigen Worte finde um ihr zu sagen was ich für sie empfinde. Aber wenn sie wieder kommt, werde ich sie nie wieder gehen lassen!
Lilly: Hallo, ein sehr schönes Gedicht. Sich auszudrücken ist in Sachen liebe doch immer schwer. Ich habe für meinen Mann und meine Kinder auch schon etliche Gedichte geschrieben und verstehe sehr gut wie groß deine liebe zu ihr ist. Kannst ja mal schauen was ich so geschrieben habe. Vielleicht findest du inspiration in meinen Gedichten. Aber deine Reime finde ich auch toll. (Eins kann ich dir sagen auch wenn du das vielleicht gar nicht hören magst. Es gibt für jeden Menschen mehr als nur eine große Liebe! Es wird nie gleich sein und das ist auch gut so. Es wird anders sein aber dafür vielleicht sogar für immer beständig.) und wünschen wir uns das nicht alle? Die eine liebe zu finden mit der oder dem man alt und grau werden kann? Damit man vielleicht sogar gemeinsam zur anderen Seite hinüber gehen kann? Wo weiß Gott was auf uns wartet! Ich denke mit meinem zweiten Ehemann habe ich diese eine liebe gefunden! Und falls diese Frau nicht erkennt wie du wirklich bist und nicht zu dir zurück kommen sollte, wird es dennoch eine Frau da draußen für dich geben die dich genau so glücklich wenn nicht sogar noch glücklicher machen wird😊😉
Einsamer Streiter: Lilly R. danke für deine netten Worte. Ich glaube nicht das es nur eine große Liebe im Leben gibt. Aber ich persönlich unterscheide Liebe in mehrere "Stufen". Die große Liebe, die wahre Liebe und die Seelenverwandschaft. Die große Liebe findet man recht oft. Die wahre Liebe ist wie ein 6er im Lotto. Die Seelenverwandschaft ist fast unmöglich zu finden. Meiner Meinung nach. DIe Sache mit ihr ist sehr kompliziert. Aber hier ist nicht der richtige Ort um dies zu erklären. Hier sind mir zu viele Proll´s unterwegs. Deine Gedichte habe ich natürlich mitverfolgt. Zwar nicht alle aber viele. (Bin ja nicht erst seit Gestern hier ;-) ) Aber ich werde mir die restlichen Gedichte von dir noch durchlesen. Versprochen! :-)
Lilly schrieb:
#Quarantäne, #Covid19 Eingesperrt zuhause haben wir schon jegliches Zeitgefühl verloren. Es scheint als sei die ganze Welt eingefroren. Man fängt an Dinge anders zu sehen. Manche fangen regelrecht an durchzudrehen. Andere öffnen erst jetzt die Augen. Wollen alle schönen Momente draußen aufsaugen. Wollen mit Fotos Augenblicke fest halten. Ohne dabei großen Wirbel zu veranstalten. Verändert hat sich alles in kurzer Zeit. Gern besuchte Plätze, Straßen und Gassen gehören nun der Vergangenheit. In dieser Zeit muss man stille halten. Doch die Nationen und Länder sind gespalten. Was wird mit den Menschen in Zukunft passieren? Werden sie ihr hab und gut verlieren? Man geht sehr schlecht mit der Krise um. Viele Menschen sind geradezu dumm. Die Angst vor Ansteckungen ist enorm. In der Lage schwachen zu helfen ist für viele kein Ansporn Die Regierung lässt die Menschen im Stich. Viele Menschen sind außer sich. Empört über das ganze geschehen. Und es sind keine Lösungen zu sehen. Die Obdachlosen sind am schlimmsten betroffen. Ohne Hilfe bleibt ihnen nur das hoffen. Wann nimmt das ganze ein Ende? Wann kommt endlich die lang ersehnte Wende? Geschrieben am: 05.04.2020

Beitrag melden als:

Danke!
Kampf Kater: Aber wirklich sehr gut geschrieben!! Das sind echte Reime auf dieser Reimseite!
Lilly: Dankeschön😊. Ich wollte auch was zur corona Krise bei steuern. Ich hatte ganz am Anfang der Krise schon mal ein Gedicht dazu geschrieben aber da war ich wegen fake news noch falsch informiert. Die eine Strophe die hinten und vorne nicht wahr ist, habe ich mittlerweile raus gelöscht😅. Hier gibt es nichts was nicht stimmt😉
Der Hydra schrieb:
120 Abonnenten habe ich schon erreicht Ich nehme mich zum Vergleich Ich suchte mir gleich einen Themenbereich Bei dem zahlreiche artgleichen 0 facettenreiche Die immer gleiche einflussreichen jugend Zielbereich abarbeiten So wurden sie zu steinreichen Zielscheiben die die Verdummung antreiben Sie kommen dan mit ja was willst du mir verschreiben du sollst nicht übertreiben du tust uns nur beneiden Ich kan es euch nicht noch besser beschreiben kritische stümmen können sie nicht vermeiden dazu müsten sie mir schon die zunge rausschneiden Sie werden so lange bleiben bis wir sie alle vertreiben Ihr könnt es mir einen namen unterbreiten und ich zeuge euch ihre Schattenseiten

Beitrag melden als:

Danke!
Der Hydra schrieb:
Ich erzähle euch eine geschichte Die ich euch verheimlichete Es geht dabei um die video arbeit die ich verrichtete Du flethes schon als wir uns das erste mal begegneten Du sagtest bitte bitte ich möchte beitreten So kam die pest in mein Leben Ich suchte für dich nach Ausreden und nach heftigen Debatten Senkte mein chef die Messlatte So kamm die laborratten Sie brachte uns den schwarzentot Jungs ich schwöre auf mein Toastbrot Es hat sich nicht angedroht Er bedrohte mich als er ein Sonderangebot von dem devil bekam Der devil Half im bei der Ausarbeitung Für die wie nach seiner Bezeichnungen Jahrelang von mir begangenden Misshandlungen Ich beendete meine angewandte Zuwendung und bin nun wieder zurück bei meinen Tugenden und ging zu den leuten die dich heute verfluchen Ich euer cod Superheld Begegnete in der cod Unterwelt Die von dir vermeintlichen sichergestellten von der com selten un zerscheltten Personen Sie erzählten mir die geschichten Zu zeiten als die heutigen Bösewichte dich noch komplett vernichteten Du zwangst deine freunde sich zu verpflichten die ganzen Nachrichten die sie über dich zu Berichten hätten zu verheimlichen so das es keinen gibt der über dich richtet Die undichten stellen gingst du vernichten Nach wochenlanger intensiver suche Fande ich jemanden der sich zu deinen Wutausbrüchen den Besitzansprüchen und den Widersprüchlichen schlecht inszenierten Nervenzussamenbrüchen äußeren konnte Ich fragte ihn wegen den ganzen Inszenierungen Er meinte das liegt daran wie mit ihm umgegangen wurde Ich wollte genauere Informationen Alle die mit ihm jahrelang Abgehangen haben sind fortgegangen so hat es angefangen das leute ihn abfangen und so stark zulangten ja es kostete mehre zahnspangen und so erzwangen sie seine Flucht zu cod Interessant was ist mit seinen besitzahnsprüchen da brodelt die Gerüchteküche Bin mir ziemlich sicher das erklärt seine wutausbrüche Ja man da gibt es keine Ausflüchte jetzt erklärt mir das auch seine besitzahnsprüche Komm mir jetzt nicht mit Widersprüche Du der sagte ich sei ein Ahnalpharebet Ich wollte nicht das es so auseinandergeht und dir wird klar was dir bevorsteht Mein Informant gab mir Geheimeinformationen mir wurde klar ich will dich nie wiedersehen werde abgesehen wenn es um den jungen namens lucian geht Junge was hast du getan lucian gab dir die Nummer seines schwarms Du schriebst ihr auf instagram Was hast du lucian nur angetan du bist nicht einamal mit ihr zusammengeblieben Du hast sie einmal bestiegen nein leute das ist nicht übertrieben Sie beschrieben mir deine perversen Vorlieben sie haben 0 untertrieben ich werde dich besiegen Auf dem bild bist du hässlich letztendlich sagtest du un missverständlich ich mache die nummer deiner mom der com zugänglich Die Situation war nicht unbedenklich Selbstverständlich finde ich sein Verhalten heute noch schändlich Junge wir waren unzertrennlich Ich fande dich anfängliche bisschen anhänglich Selbstverständlich hingst du auch mit meinen freunden sie waren zugänglichen und sehr umgänglich Und letztendliche perma block lebenslänglich Du bist jetzt mutterseelenallein Hast Angebliche immer noch den Heiligenschein Jetzt kommt es dir ins Bewusstsein? Im Nachhinein sitzt du allein in deinem Kämmerlein Ich habe mich erst sehr schergetan Plädierte auf deinen Verfolgungswahn Spontan schreibe ich diesen Roman Ich bin kein Untertan von dem devil auch bekannt als Satan Ich komme jetzt zum Abschluss Das die wochen des Alkoholismus Keinen schaden hatten ahn meinem Rhythmus Unter dem Einfluss liter weise Spiritus Ja ich hatte zu viel intus ich schrie Jesuscristus Gib mir einen Abschluss Von dem virus Einfluss Es gab Einen zusammenschluss Der beendete den virus seinen immer gleichen Zyklus durch einen prezisenkopfschuss

Beitrag melden als:

Danke!
Julia Henry schrieb:
Ei,Mai,Hai,Drei,Schrei,Blei,frei,Datei,Kartei,Salbei,Türkei,zwei,Hi,dabei,Verleih, Bäckerei, Polizei,high,fly,why, Bye,

Beitrag melden als:

Danke!
Kampf Kater: ein sehr schönes Gedicht! Weiter so.
Lilly: 😂😂😂