Beste anzeigen: letzte 7 Tage | seit Beginn |
Delf schrieb:
Es kämpfen seit Beginn der Zeit, Zwei Kämpfer stetig eine Schlacht, Ihr Kampf geht bis zur Ewigkeit, Zum Sieg hats keiner je gebracht. Als einst das Weltenall entstand, Hat erst das Chaos es gelenkt, Das allerdings ganz langsam schwand, Durch Ordnung wurde es verdrängt. Nun ordnet sich das Große zwar, Im Kleinen wirkt die Entropie, Und die besagt zur Ordnung klar: Zu jedem Zeitpunkt schwindet sie. Der Frühling erst die Welt erweckt, Zur Sommerzeit lebt die Natur, Im Herbst des Verfalls Wirken steckt, Im Winter ruht das Leben nur. Von selber ordnet seinen Lauf, Das Chaos sich zur Ordnung hin, Mit seinem Anfang hört es auf, Sein Ende ist auch sein Beginn. Denn ist das Gleichgewicht erreicht, Die Ordnung auf dem Höhepunkt, Erneut das Chaos hereinschleicht, Als kleine Glut, die langsam funkt. Der Kampf zwischen den beiden treibt, Für alle Zeit den Wandel an, Ihr Kämpfen ewig rastlos bleibt, So dass die Welt sich drehen kann.

Beitrag melden als:

Danke!
NightOwl schrieb:
Komm wir sagen einfach ja Einfach ja in die Welt hinein Wir sind da Niemand allein Gib mir deine Hand Nur ein Wort Bin so gespannt Ganz weit fort Mit dir zusammen Mit dir Ein Wort in Flammen Wir Der Sound zwischen uns Ein Leben lang Ein Wort, Uns In jedem Fang Ein Wort, Freundschaft

Beitrag melden als:

Danke!
Unknown: Wunderschön!
Unknown: Guckst du auch Anime? Wenn ja, welche hast du schon geguckt?
NightOwl: Danke 🤩 Ne ich guck keine Anime und du? :)
Unknown: Ich schon! Ich dachte es halt wegen deinem profilbild... 😂Ist übrigens sehr schön, falls ich das nicht schonmal erwähnt hab!
NightOwl: Hihi Danke 🤩 aber ich hab es eigentlich vor kurzem umgestellt und es müsste eigentlich bald anders werden aber ja 👍
Unknown: Ich hab meins auch umgestellt und es ist auch noch nicht anders, schon seit einer woche oder so Haha :)
NightOwl: hhaha ja das dauert immer sooooooooo unendlich lang ;)
夢想家: Cooles Gedicht
NightOwl: Thx 🙏
BestGirl: Ja nee ich checke das mit dem Profilbild nicht. Ich habe es seit Wochen umgestellt aber es ändert sich nicht!
Emo🖤: Wow das ist so schön geschrieben
Andrea Budil schrieb:
Mathe , überschnappen , Debatte , Ratte, Pappe, Sattel , Dackel,

Beitrag melden als:

Danke!
Unknown: Was sollte das werden?
NightOwl: Frag ich mich auch ....
Benny Wolf schrieb:
...Die Jugend lässt sich inspirieren durch eine daily soap Mein Beitrag hier zum Klimawandel, ich Rauch täglich dope. Und ich ernähre mich vegan so wie ein Panda Bär, Kauf den Bitcoin wenn er fällt, ey yo, ich trade fair. Rudimentär find ich die Ansätze der Politik sie Verdrehn dir nach und nach den Kopf So wie ein guter f..k

Beitrag melden als:

Danke!
Benny Wolf schrieb:
Mein Rap ist prähistorisch, tryannus saurus Rex Ja, Die Legenden dieser Zeit sieht man im House of wax Nach all den Jahrn blick ich zurück auf eine geile Zeit Was gestern DM war, heißt heutzutage digibyte Ein Kind der Neunziger ließ seine Eltern morgens schlafen Ein Kind der Neunziger erzählt noch heut von seinen strafen Ein Kind der neunziger macht Hochstart auf nem BMX fährt freihändig auf seinem Rad yo, als wär es nix Ein Kind der neunziger spielt Fußball um dich wegzuflexen Und greift sich ständig an die Hoden so wie Michael Jackson Ein Kind der Neunziger isst Cornflakes und schaut gerne Alf steckt sich Dinge in die Nase, so wie bei den Simpsons Ralf Nach 20 Jahren lass die neunziger Revue passiern Und ich erkenne, dass wir Stück für Stück davon verliern Die Jugend lässt sich inspirieren durch eine daily soap...

Beitrag melden als:

Danke!
Hobbylos schrieb:
Meine Katze Chillt auf ner Matratze Da kam ein Luftballon mit einer Glatze Da hob meine Katze Ihre Tatze ,,Pass auf ich dich gleich platzte" Sagte meine Katze

Beitrag melden als:

Danke!
kampf kater: gut gemacht - kann man richtig nachvollziehen!! "aber der Knall brachte sie zu Fall!"
kampf kater schrieb:
Gabi Ich konnt` in Deinen Augen die Sterne funkeln sehn. In heißer Nacht am weißen Strand, blieb Raum-Zeit für uns steh`n. Wenn dann am kühlen Morgen uns netzt` der Silbertau. War`n sie noch da, die Sterne, im Brunnen Deiner Augen Blau. Doch alles, was wir träumten, war nur auf Sand gebaut. Des Lebens Sturmflut riss es fort- weil wir stets weg geschaut. Er bleibt in meine Seele auf ewig eingebrannt. Ich schlepp ihn unsichtbar mit mir- vom weißen Strand den Sand. Des Nachts fühl ich Dich bei mir, merk` auf dem Stoff die Tränen. Er brennt in meinen Augen, er knirscht in meinen Zähnen. Du grausam bittersüßer Traum als letzter mir geblieben bist. In meinem ausgebrannten Lebensraum ein endlos kühlen Morgen und Silbertau mit Sand nur ist.

Beitrag melden als:

Danke!
Maximilian Wiedemann: Wer kann heute noch so schreiben? Wundervoll❤️
夢想家: Hä ist das nur bei mir so oder wird allen hier dieses Gedicht von kampf kater als erstes was man sieht angezeigt? Häää?
夢想家 schrieb:
Das wollte ich euch schon ewig lang mal sagen, und ich weiß, ich hab es auch schon gefühlt hundertmal gesagt, aber wenn ihr mich fragt, kann man das einfach nicht zu oft sagen. Ihr seid mir so ans Herz gewachsen, es ist so unbeschreiblich, ihr alle seit so talentiert, ihr erleuchtet mein Herzenslicht! Danke, dass ihr meine Gedichte liest, sie kommentiert und mir Fragen stellt, diese einzigartige Website hier, ist für mich meine zweite Welt. Hier ist es einfach nur unglaublich, ihr zeigt mir, wer ich bin, ich bin so unendlich froh, dass ich hier bei euch bin. Es ist viel mehr, als nur ein Wettbewerb, wo jeder der erste Platz werden will, nein, das ist es ganz sicher nicht, und da bleibe ich auch nicht still! Schon ein halbes Jahr, bin ich hier bei euch allen, und ich hoffe sehr, dass euch meine Gedichte gefallen. Danke wollte ich damit sagen, jeder sollte sich angesprochen fühlen! Ich versuche hier sehr, Fröhlichkeit zu versprühen! Es würde mich sehr freuen, wenn ihr ein Gedicht von mir aussucht, was euch besonders gefallen hat und es dann kopiert und hier unten kommentiert. Ich würde mich auch freuen, wenn es nur einer machen würde, denn ich habe das gleiche früher schon mal unter ein Gedicht geschrieben und niemand hat es gemacht und dann hat mich Dephne damit voll gehatet 😥. Ich würde mich unendlich darüber freuen. (Falls ihr es macht Dragon Dreamer ist übrigens mein 2. Account.) Danke

Beitrag melden als:

Danke!
Unbekannt_t: Habe gerade einmal ein bisschen in beiden Accounts geguckt und das Gedicht finde ich sehr schön: #Inspiration_ (Inspiriert von Lias Gedicht) Einfach Millionen von Gedanken, in meinem Kopf tausend Ranken. Bin in einer anderen Welt, in meinem Kopf einfach alles zerfällt. Tausend schlimme Dinge, wünschte ich hätte sie nie gesehen, stehe da, von Dämonen umrangt, im Regen. Kralllen sich in mein Herz und schreien mich an: "Niemals wird es sein wie früher, denn du bist dran! Wegen dir gibt es so viele Tode, alles deine Schuld! Dieser ganze Krieg, dieser ganze Tumult!" Alles vor meinen Augen verschwindet, kein Mensch, der zu mir her findet. Kein Mensch, der mich retten will, nein, alle bleiben still. Liege da, tausend Gedanken, mach meine Augen zu, und genieße, für ein paar Sekunden die Ruh'
NightOwl: Also dass ist mein allerliebstes Lieblingsgedicjt von dir : Was ist Wirklichkeit? Was sind Träume? Keine Hoffnung mehr, eingesperrt in Zäune. Kein Platz mehr für Gedanken, zeig mir das Licht! du fragst was ich mach, doch ich weiß es nicht. Ohne Plan, ohne Sinn, renn' ich durch die Straßen Wo sind all die Antworten, auf meine ganzen Fragen? Viele Fehler gemacht, bereue sie so sehr, zerbrech' mir den Kopf es ist so unfair Gefühle verschwunden, Herz einfach weg, geleidet in Selbsthass, und such immer noch ein Versteck. Ein Versteck, vor all diesen Menschen ...
NightOwl: Mega schönes Pb übrigens Passt zu dir !!
Der D 🐉: Das S?
NightOwl: Eh ne da ist ja eine Rose auf ihrem Pb oder seh das nur ich so ?!
Hobbylos: Ich seh's auch
Unknown: Ich seh's bei manchen ihrer Gedichte als Rose, bei manchen aber einfach nur ein S
夢想家: Aww danke dass ihr mir geantwortet habt! Und danke, Magic! Endliiiiiich ist es angekommen! Hab jz schon ewig gewartet!
NightOwl: Hihi
Lennox Holwas schrieb:
Deine mudda stinkt nach budda yeeahe yeehah Sie will fudda den das ist deine mudda

Beitrag melden als:

Danke!
Dieser Beitrag wurde gesperrt. Trotzdem anzeigen...

Beitrag gemeldet von:

Unknown (spam)
NightOwl (spam)
Unbekannt_t (spam)

Bei insgesamt drei Meldungen wird der Beitrag gesperrt.

Birdonastar ✨ schrieb:
Die, die es jetzt nicht raffen, Werden es auch nicht schaffen. Immernoch die gleichen Gedankenkreise, Überzeugungen - überhaupt nicht Weise! Erkennen muss man auch, In das Herz und das Innere eintauch. Die Wahrheit muss man erfahren, Mutig sein und seinen Raum wahren! Wer glaubt dass er sich weiterentwickelt, Es ist geplant und manipuliert - verstrickelt. Das Herz ist ein Portal, Dort ist deine Starfamily - besuch sie doch mal. Halte diese Stille aus, komme aus den fremden Gedanken heraus. Die Angst vor dem Unbekannten, Wird sich in eine neue Freude verwandeln. Weine wenn es sein muss, Denn dann reinigt es sich - es kommt dann wieder in Fluss.

Beitrag melden als:

Danke!
Unbekannt_t: Echt schön!
夢想家: Voll schön
Birdonastar ✨: Danke ihr lieben 🥰
夢想家: Hello! Wann kommt denn mal wieder was von dir?
Leuchtkristall oh süßes Himmelreich Feuerball oh welch Erdenreich Göttliche Asche, seelig belebt In des Lebens Wassern gewaschen In sein Schicksal ist gewebt Der strahlende Kristall aus Licht Unter dem erkennt er sich Als das Reich der Erde Das durch Erkennen seiner Natur Schreibt die Verse voll Poesie Sowie die Vielfalt sie lebt Als eine scheinbar’ Fraktur Die geheilt von ihrem Fluch Wenn das Schicksal seine Geschicke webt Und es schreibt das Lebensbuch In dem geschrieben steht Wie eines trüben Tages dann Von den Himmeln das Gewölk verweht Und kristallines Licht den Erdenbann durchbricht

Beitrag melden als:

Danke!
𝔼𝕞𝕚: Wow, das ist echt wunderschön! 💜
ungewissen schrieb:
#Entschuldigung Es tut mir sehr leid, Wollte niemanden verletzen, Hoffe, ich handelte nicht nur aus Neid, Wollte niemandem meine Meinung vorsetzen, Hab vorschnell gehandelt, Hab nicht nachgedacht, Hab meine Sorge in Hate umgewandelt, Dachte nicht dran, was ich habe vollbracht, Ich hab überreagiert, Hab meine Macht eventuell ausgenutzt, Hab unwissend als Hater fungiert, War über die Beschwerde erstmal ganz verdutzt, Verstehe die Kritik an meiner Handlung, Wollte uns alle nicht entzweien, Hatte mittlerweile eine Sinneswandlung, Maximilian, hoffe, du kannst mir verzeihen...

Beitrag melden als:

Danke!
Maximilian Wiedemann: Entschuldigung angenommen, danke für deine Offenheit❤️
ungewissen: Danke🥰
Unbekannt_t schrieb:
Schaue in die weite Welt hinaus denke über alles nach worauf ich nie eine Antwort wusste Auch über die kleine Kämpfer Maus Was sie in ihrem jungen leben schon alles durchmachen musste sie wird ihren Bruder und Vater folgen Und über die Regenbogenbrücke gehen Alle Erinnerungen mit ihr und ihren Bruder werden ich vergolden Aber ich bete nach oben, dass es sich wird ins gute drehen 6 Krebsdiagnosen in einer kleinen Familie und 2 mussten schon gehen (glaube es waren 6 könnten auch mehr gewesen sein) Sowas sollte niemand erfahren müssen Es soll ein Wunder geben tu ich weiter nach oben flehen Und das an ihren Bruder mit ganz vielen Küssen

Beitrag melden als:

Danke!
夢想家 schrieb:
Tagelang gefragt, wer man eigentlich ist, doch keine Antwort, zeig mir das Licht. Gebadet, in Schweiß, kein Plan, Kopf so heiß. Zeit verschwendet, tausend Fragen, doch nie im Leben, werde ich eine Antwort haben. Geschrien, in mein Kissen, möchte es doch einfach nur wissen. Sterne angestarrt, Sekunden gezählt, sag mir doch einfach nur, was mir fehlt.

Beitrag melden als:

Danke!
𝔼𝕞𝕚: Sehr gut geschrieben! 😉
夢想家: Aww danke
夢想家 schrieb:
Vermisse es Vermisse es, deine Hände in meinen zu spüren, vermisse es, das Quietschen deiner Türen. Vermisse es, deine Lippen auf meinen, vermisse es, in dein T-Shirt zu weinen. Vermisse es, durch deine Haare zu wuscheln, vermisse es, das liebevolle Kuscheln. Vermisse es, deine Stimme zu hören, vermisse es, deinen öden Geschichten zuzuhören. Vermisse es, das gemeinsame Sterne zählen, vermisse es, dir Highlights aus meinem Tag zu erzählen. Vermisse es, das ewige Warten auf dich, vermisse es, du warst mir so wichtig. Vermisse es, deine wunderschönen Augen, vermisse es, das ewig lange Film schauen. Vermisse es, die Videoanrufe, vermisse es, jede einzelne Stufe. Vermisse es, das Kribbeln im Bauch, vermisse es, deinen Atemhauch. Vermisse es, in deinem Bett aufzuwachen, vermisse es, unser unendlich langes Lachen. Vermisse es, deinen viel zu großen Pullover zu tragen, vermisse es, vermisse dich, wie oft muss ich es denn noch sagen?! Doch die Vergangenheit ist nicht das, was zählt. Das, was zählt, ist die Gegenwart. (Es ist schon echt aber nicht so krass also wir haben uns nie geküsst oder so ... )

Beitrag melden als:

Danke!
kampf kater: sehr interessanter Stil! Gut gereimt - sinnvoll - prima!
夢想家: Aww danke das ist voll lieb von dir
夢想家 schrieb:
#oneminute Eis ist nicht heiß, denn sonst wäre es ja kein Eis. Denn heiß ist nur Reis, denn Reis ist so heiß. 😂😂😂

Beitrag melden als:

Danke!
NightOwl: 😂😂
Unknown: ✨Beste Sinn✨😂
夢想家: Hahah
Hobbylos: 😂
Hobbylos: Von wen war die Idee von der one Minute challenge
Unknown: von topenga
... schrieb:
Ich weiß, dass hier eigentlich nur Gedichte geteilt werden. Doch ich habe mich mal an einer kurzen Geschichte versucht und wer sie nicht lesen will wird schließlich nicht dazu gezwungen. Ich würde mich über Feedback freuen, da ich wie gesagt noch keine übung darin habe, und hoffe ihr könnt etwas damit anfangen. Vielleicht schreibt hier ja noch jemand neben den Gedichten Geschichten. Dann würde ich mich freuen die auch unter dem #Kurzgeschichte zu lesen. ; ) In einer Blase Sie lebten. In einem Dorf, unweit einer Stadt am Meer, in der es sowohl Bahnanschlüsse als auch einen großen Flughafen gab. Doch das tat nie etwas zur Sache. Das Leben spielte sich hier ab, in der kleinen selbstversorgenden Gemeinde, unweit der großen Stadt. Wer dies liest muss nun der Auffassung sein, dass die Menschen die zur Gemeinde gehörten natürlich einen eingegrenzten Horizont und wenig Interesse an der Welt haben mussten, dass sie Menschen seien, die ganz unabhängig und in einer Blase existierten. So war es jedoch nicht. Denn wie abgespalten sie von der Welt physisch auch waren, durch kleine lichter sahen sie alles, hörten alles und konnte sich so über jeden erdenklichen Ort auf dem Planeten informieren und gleichzeitig in ihrer Hütte, von allem abgeschottet, bleiben. Manchmal war es als gäbe es zwei Dimensionen in denen sie sich abwechselnd, oder eben gleichzeitig aufhielten. Nun könnte ein außenstehender denken, dass diese Lebensweise doch ziemlich verwirrend und aufwühlend sein müsste. Oder zumindest beunruhigend, da die Bewohner immer nur die Zuschauer am Rande des Spielfeldes waren. Doch auch das würden sie verneinen. Zugegeben waren die meisten nicht wie wir Normalsterblichen. Sie sahen wie wir aus und schienen auch im inneren gleich zu funktionieren. Doch in ihren Köpfen ging es anders zu. Man kann es schwer beschreiben. Doch menschmal schien es, als sei ein Teil des Lichtes immer in ihnen. Und sie wussten immer alles, wussten was sie wissen mussten. Dachten in anderen Formen und sahen uns schon immer anders als wir unsere Artgenossen. Das Licht musste schon früh etwas in ihnen verändert haben, ohne dass sie es gemerkt hatten. Doch sie waren mit allem, wie es war im reinen. Mit sich, der Gemeinde, ihrem Platz im Universum. Nicht mehr und nicht weniger. Sie lebten.

Beitrag melden als:

Danke!
Delf schrieb:
#Challenge_über_die_Stille Runde zwei xD Ganz lautlos spielt die Sinfonie der Stille ihre Melodie, Die ohne, dass ein Ton erklingt, Von tief verborgner Wahrheit singt. Denn erst im Stillen sieht man klar. Wenn kein Gedanke uns beschränkt, Dann wird das Wissen offenbar, Das unser Suchen sonst verdrängt Wenn dein Geist in der Stille wohnt, Kehrt was du denkst zurück zu dir, Wo's unverrichtet sich verlier, So dass dein Ego dich verschont. Denken: eine Perlenkette, Die kaum Zwischenräume hätte, Doch zieht man diese Kette lang, Und pflegt ganz sorgsam den Moment, Der Stille, der Gedanken trennt, Vernimmt man bald schon ihren Klang.

Beitrag melden als:

Danke!
...: Ich finde deine Reime wirklich schön und den Rythmus des Gedichtes auch. Freue mich schon noch mehr zu lesen. <3
Delf: Hey, vielen Dank :) das wirst du hier in Zukunft ganz sicher 😊😊
夢想家: Hi Delf! Ich finde du bist wirklich sehr talentiert und freue mich auch, dass du in letzter Zeit viel schreibst. Freue mich schon auf weitere Gedichte von dir und hoffe, du schreibst weiterhin regelmäßig 😊🥰
夢想家: Ich habe auch noch eine Frage an dich. Also natürlich bist du nicht verpflichtet dazu, sie zu beantworten und ich könnte es vollkommen verstehen, aber dennoch würde es mich interessieren: Wie alt bist du eigentlich?
Delf: Danke für das große Lob Darkness, ich werde hier ganz sicher auch weiter posten :) bestimmt auch mal weniger aktiv, aber wenn beim Schreiben etwas schönes bei herauskommt, dann poste ich es auch ziemlich sicher hier 😊😊 Garkein Thema, ich bin 28 Jahre alt 😊
Enrico Halilaj schrieb:
#love #ingedanken #beiihr Vor paar Jahren hab ich geschworen das ich mich an keinem binde Doch ich konnte ja nicht ahnen das ich jemanden finde Der so ist wie du bist für mich bist du perfekt Nach einem Blick hab ich geblickt ich will dich nicht nur im bett Ich will dich als meine Frau und das ein Leben lang Ich schau dir in die Augen bin in deinem Bann gefang Ich Liebe deine Art wie du sprichst wie du lachst Ich will immer wissen wie's die geht was du machst Ich Liebe dich so sehr doch ich traus mich nicht zu sagen Ich liebe dich so sehr doch ich trau mich nicht zu fragen Ich Liebe dich so sehr ich weiß ich sollte es mich wagen Doch ein nein von dir zu hören könnt ich nicht ertragen Ich schreib so viele Briefe die ich dir nicht Zeigen werd Ich schreib so viele Tracks von den niemand erfährt In denen geht's um dich in jeder einzelnen Zeile Weil ich immer an dich denk und doch alleine verweile

Beitrag melden als:

Danke!
Diese Zensur hier... Gedichte, die von anonymen Nutzern als “spam” deklariert werden, weil sie ihnen persönlich missfallen, da ihnen die Intelligenz oder die innere Reife fehlt oder aus Neid... - ich habe es kommen sehen und ich habe davor gewarnt. Sobald man Menschen Macht gibt, wird diese für das persönliche Interesse ausgenutzt. Klare Fehlentscheidung der Administration.

Beitrag melden als:

Danke!
'phōnıxh': Hatte eine ähnliche Vorahnung aber dachte nich dass es so schnell dazu kommt