Schreib etwas
Anonym schrieb:
Du sagst - es reimt sich gar nichts auf Orange ? Ich sage doch denn ich ficke diese Branche #pi.lip
Anonym schrieb:
EIN BAUM SO SCHÖN WIE EIN TRAUM #BÄUME
Anonym schrieb:
Zu nem Schwanz gehörn Kohones, Acht und Dreißiger an den Eiern, H-Söhne sind willkommen #eova
Anonym schrieb:
Ich bin alpacino bin hier in osendorf
Anonym schrieb:
#Der Herbst Alles färbt sich rot Kanpper wirds mit Brot Abends ist es Stockfinster Denn bald ist es Winter Langsam werden die Bäume kahl Und gebraucht wird ein Schal Nur die Nadeln bleiben dicht Schlechter wird die Sicht Das Sonnenlicht mindert sich Ach, ist das ärgerlich Bald fällt der Schnee Zugefroren ist der See Überall ist Eis Jetzt ist es wirklich nicht mehr heiss Dick eingepakt laufen sie herum Voller wirds im Solarium Oh! Es schneit, es schneit Nun nicht mehr Aber bald ist es wieder so weit
Anonym schrieb:
Das Herz schlägt aufgeregt vor und zurück, hab ich heute wirklich glück?
Anonym schrieb:
nach einer weile Teile ich deine Eingeweite in die Einzelteile beim Reimen bleiben meine feine Zeilen wie in Stein gemeiselt #Reimmaschie #Reime #Wiesomacheichsowas
Anonym schrieb:
Ich geh zum zweiten stock nach oben zu den garderoben. Dankedanke
Anonym schrieb:
Rosen sind rot Ich fachre schwarz Artikel 13 ist kot Hoby hobby ist in den charts
Anonym schrieb:
Dich zu lieben bedeutet Schmerz, und dich mit anderen zu sehen, wie du sie küsst,da weint mein Herz, aber ich muss lernen weiterzugehen Um dich zu vergessen brauch ich Zeit, ob ich das ertragen kann,soviel Leid du bist die Tränen einfach nicht wert denn du hast meine Liebe immer verwehrt
Rap Reaktion ! : Bro guter Text las mal zusammen Texten
Anonym schrieb:
#Wenn wir durch die Straßen laufen, sehen wir viele Leute rauchen. Auf den Bordsteinen kleben getrocknete Kaugummis, und viele Kinder hüpfen herum wie Flummis!
Anonym schrieb:
Fangen viele Fische Füchse für das fertige Fest
Anonym schrieb:
Ein Hund hat keinen Mund! Sondern ein Maul, Und der Hund ist manchmal faul. Schwartz,Braun,Weiß ist sein Fell! Seine Augen leuchten Hell! Er macht einen lauten Ton, und wenn er etwas richtig macht bekommt er seinen Lohn. Er beschützt mich immer! Er ist ein guter Schwimmer!
Anonym schrieb:
Meine Schwester ist besessen ,trinkt nur Kakao und ist verfressen
Anonym schrieb:
Du Willst mich nieder Kriegen Kriegst Nicht Mal Ein Fisch Nieder Denn Ich komme Mit mein Bruder Und Kriege Dich Nieder holl Deine Cousins Aber wir nehmen Euch Alle Auseinander
movemore-artist schrieb:
Kein #gutes gelingen um drauf auf zu bau'n, der #Zustand steht #still und #verändert sich kaum, #Zeitlos durchwandern die #Stunden den #Raum, Ein #zittern vergräbt im Grunde das #Grauen. Ich schließe die #Auge der #Atem entgleist, Wohin er auch geht, #verdammt ich bin #frei!
movemore-artist schrieb:
Unter'm #Mondschattenspiel, warst Du! Die jene die mir gefiel. Wir zwo hatten viel, warst du für mich, der #Start und das Ziel? Bis zum #Mond ist noch spiel, Uns schien die Zeit, so #smart und #stabil, Bis uns plötzlich auffiel... ...auch #Zeit wird #labil. Doch! Wie #tief ich auch fiel, noch #nie war das #Ziel, so fern und so #nah, Das seh' ich jetzt #klar.
Anonym schrieb:
Unter diesem Nachtvorhang Es nicht durchdrang Das Lichtlein glüht Die Mauer aus Uhren blüht Von weit und weiter erblindet Welches Chaos findet ~LK~
Anonym schrieb:
Wenn man mal zocken will hat jeder leider keinen Skill
Rap Reaktion ! : Ich nehm dich issy ausereinsnder
Anonym schrieb:
Porre ist das gleiche wie Lauch, das interessiert euch bestimmt auch.