Beste anzeigen: letzte 7 Tage | seit Beginn |
Anonym schrieb:
#Nass ist krass, Nasser ist krasser Wasser ist blass, Wasser ist blasser

Beitrag melden als:

Danke!
Tina Meier schrieb:
Manchmal halte ich die Realität nicht aus, die Welt ist laut und mein Herz ist taub. Kann meinen Herzschlag nicht hören, zu viele Stimmen, die ihn übertönen. Ziehe durch die Strassen seelenloser Hüllen, auf der Suche nach einem wachen Kontakt, Augenpaare starren runter auf Geräte, Social Media hält sie alle gezielt in Schach. Reize überfluten mich, Lärm verwirrt meinen zarten Geist, Musik, ich hör sie nicht, Noten auf leerem Papier ist alles was bleibt.

Beitrag melden als:

Danke!
Tina Meier schrieb:
In mir ruht ein Gefängnis aus Eis das ich kaum zu schmelzen weiss. Klirrende Wände zum Schutz wehren sich gegen der Wärme Druck. Gefestigt auf ihrem eisigen Thron ruht unverfroren die Perfektion. Erwartungen regieren ihr Reich, Kristalle verzieren ihr frostig Kleid hinterlassen in meinem Herzen Splitter, dieses Streben „nach mehr“ ist bitter. Diese Krone mein inneres Haupt verziert, doch ist es meine Seele die daran erfriert. Nur Liebe vermag das ewige Eis zu brechen, diese eisernen Massstäbe zu zerbrechen.

Beitrag melden als:

Danke!
Tina Meier schrieb:
Ich suche eine Sternschnuppe, an des Himmels fernen Kuppe. In mir harrt ein dringender Herzenswunsch, bangend zu vergehen in des Schmerzes Dunst, noch bevor er eingehen darf in der Sterne Kunst. Hoffend schweift mein sehnender Blick, -prüfend ob es nicht doch ein Flugzeug ist - dem dunklen Nachtzelt entlang, von der Milchstrasse bis des Universums Rand. Abends wenn die Dunkelheit beginnt und der Kosmos geheimnisvoll funkelt und blinkt, warte ich darauf, dass einer dieser Sterne fällt, in Lichtgeschwindigkeit runter in meine Welt, tragend in mir das Vertrauen, dass es stimmt, wenn eines dieser Lichter hinunter sinkt, der Wind unsere Wünsche raufträgt geschwind, unsere Bitten erhört worden sind

Beitrag melden als:

Danke!
Tina Meier schrieb:
Wie wenig Zeit uns doch auf dieser Erde bleibt, ein Wimpernschlag im Vergleich zur endlosen Unendlichkeit. Der Sand rieselt da leise in der gläsernen Uhr. Hinterlässt seine Spur, erinnert uns auf stille Weise was echt ist und was pur. Wir sind auf Durchreise nur durch diese eine Welt, müssen finden was wirklich zählt, loslassen was uns nicht hält bevor unser irdisch‘ Licht ausgeht, der Wind unseren Staub ins Universum weht und ein neuer Stern am Himmel entsteht.

Beitrag melden als:

Danke!
Anonym schrieb:
Früher warn die Taschen leer Keinen Cent Doch wollte mehr Geld muss her Doch woher Ans Gewehr Zur Bundeswehr? Kick down benz geht quer Fahrn ans Meer Doch ohne Geld ist schwer Komm hier her Wer, er oder der Kehrtwende im Verkehr Polizei hinterher Mutter wartet auf Wiederkehr Seit 2 Jahren ungefähr Alles ist nicht fair Das System macht Millionen Durch politische Sanktionen Menschliche Reaktion Eine Riesen Rebellion Sehr viele Emotion Wird zum mächtigen Bataillon Voller Wut und Aggression Acab fick den Staat und das System Scheiß auf Gesetze Hörst du wie die Raben Krähen Bleibe immer gerade stehn Ich kann immer wieder sehn Wie dich Menschen hintergehn Auf nimma Wiedersehen Auf sowas kann ich scheißen Sowas sollte Mann mit scheiße beschmeißen Werd mich an meine Ziele festbeißen Werde die dicksten Mauern einreißen Und von allen Ketten losreißen Kann man sowas gutheißen Kann man sowas Lob preisen Sehe zu wie sie entgleisen Versuchen mich einzukreisen Doch mein Wille ist aus Eisen Muss keinem was beweisen Viele Kinder leider weisen Wünschen mit den Eltern Speisen Muss immer wieder hinweisen Wie gut ihrs eigentlich habt Fragt nach dem großen Plan Was hab ich nur getan Ich bereue nichts Opfere mein Arm für deinen einen Zahn Schlägt meine Frau auch nur Alarm Landen klingen in deinem Darm Nimm lebenslang geh in Gewahrsam Seitdem hast du Verfolgungswahn Ich brauche keinen Klan Ich ficke auch alleine Ihr schmeißt auf mich mit Steine Hab kein Bock auf dein geweine Denn ab heute mach ich scheine Mit meinem Gereime Ihr hört euch an wie Schweine System ist Euer Herrchen Ich erzähle keine Märchen Deine Bande lächerlich wie Gummibärchen Gib ihm

Beitrag melden als:

Danke!
Kilian Elijah schrieb:
Ich schweige doch nur, weil ich mir anders nicht zu helfen weiß, weil mich jede kleine Erinnerung wieder in die Tiefe reißt, Ich hab die Augen voller Tränen schon in Zeile 3, Ich merke, dass kein Wort den Schmerz einer Seele heilt, Ich stehe am Ende meiner Kräfte, ich schaff' das nicht allein, Ich schweige doch nur, weil "glücklich sein" so viel einfacher scheint! Ich schweige doch nur, weil ich in Worten keinen Sinn mehr sehen kann, Weil mir keiner geholfen hat, als ich ganz allein da unten stand! Zu oft plagen mich Gefühle und Gedanken der Vergangenheit, Viel zu oft erinnere ich mich wieder an diese vergangene Zeit, Viel zu oft schreibe ich Lieder, weil ich keine andere Lösung kenn', Weil mich der Schmerz viel zu oft wieder von der Hoffnung trennt! PS: Es ist vielleicht nicht mein erster "Song", aber er sagt viel über mich und vielleicht auch über andere Menschen dieser Welt etwas aus... Dies ist außerdem nur ein Teil des "Songs". Hoffe, er gefällt euch trotzdem :) #sad #depression #gefühle #nachdenken #tränen

Beitrag melden als:

Danke!
Anonym schrieb:
Eis ist wie ein Kreis, Der schmeckt wie Reis Und der Reis ist ziemlich heiß

Beitrag melden als:

Danke!
Anna Eggert schrieb:
Ruh papa ruh die rotkohl ist ne kuh das sams das schüttels ofenrohr da kricht ein elefant hervor ruh papa ruh ,,Von paul maar'',, eine woche voller Samstage'' Ps :Die rotkohl damit ist die frau rotkohl gemeint

Beitrag melden als:

Danke!
Anonym schrieb:
Du bist so cool wie ein Stuhl

Beitrag melden als:

Danke!
Anonym schrieb:
Der Winter (von Jenny) Der Winter ist wie ein Gänseblümchen, Das Gelbe ist die Sonne, Das Weiße der Schnee, Der Winter ist schön, das wirst du noch sehn! Wenn der Winter beginnt, Blüht das Schneeglöckchen geschwind. Danach fällt noch der Schnee, Der Herbst sagt wohl Ade! Weihnachten und das neue Jahr, sind im Winter, Ist doch klar! Im März ist er dann schon vorbei, Da kommt der Frühling schnell herbei! #DerWinter #gedicht

Beitrag melden als:

Danke!
Anonym schrieb:
#Antwort auf https://www.was-reimt-sich-auf.de/stream/post/5c956439be0a380522b51937 , weil man sich hier nicht ohne google und Facebook anmelden kann. Deine Reime sind im Vergleich zu guten Rap ein echter Scheiß. Höre einfach auf, du hast es nicht drauf. Bewirb dich bei Macs und verkaufe etwas leckeres. Dann hast du mit Rap zu tun, weil du W(rap)s verkaufst. Sei nicht sauer Bro, deine Reime sind fürs Klo.

Beitrag melden als:

Danke!
Fake41 schrieb:
Deine Reime sind zum Vergleich Vom guten Rap ein echter scheiss Also höre einfach auf Denn du hast es echt nicht drauf Bewirbt dir doch bei mcces vllt hast du dann mit Rap zu tun weil du die mc w(raps) verkaufst

Beitrag melden als:

Danke!
Anonym schrieb:
#GLÜCK GEHABT Zwei Rehe sitzen an den beiden Seen, der Wolf hat sie bereits gesehen. Die Rehe sitzen glücklich und grasen, daneben hat es mehrere Hasen. Die Hasen gehen zum daneben liegenden Garten und essen Lauch, währenddessen knurrt dem Wolf den Bauch. Der Wolf will sein Hunger Stillen, und unbedingt ein Reh verschlingen. Jägers Taschenlampe leuchtet hell, da verschwinden die Rehe auf der Stell. Hinter dem Baum sitzt der Wolf gespannt, da kommt schon das erste Reh gerannt. Dann macht der Wolf einen Sprung, zugleich macht es aus der Ferne Bum. Der Jäger schoss und der Wolf fliegt zur Seite, die glücklichen Rehe suchen das Weite.

Beitrag melden als:

Danke!
Anonym schrieb:
#Ihr denkt an mich zu jeder Zeit, ob es regnet oder Schneit. Ob Sturm oder Sonnenschein, ihr seid bei mir daheim. Ihr gebt mir Kraft, mit euer Macht. Von Wind,Wasser und Luft, Feuer Erde und Geist mir ihrem Duft. Ihr seid nicht zu zweit da, ihr seid zu dritt da drei Könige bei mir ganz nah.

Beitrag melden als:

Danke!
Eduard Harsch schrieb:
Ich Berchne meinen Part und weiß es ist 100 % *sicher* Nach diesen Zeilen gibts kein *Gekicher* Wenn ich mein Volumen mit deinem *Vergleich* -weiß ich- Dein Körper ist labrig und *weich* Du weißt nicht wie man mit **Brüchen rechnet** Aber jeder weiß wenn ich komm man mit **Brüchen rechnet** Kurz zu den Winkel Wie willst du die Bombe *kassieren* Alpha oder Betta Ich werde dich mit beiden *rassieren* Und dich aus dem game *degradieren* Ich rede von der *hypotenuse* -Und du ?- Du trägst ne *Sekretärinenbluse* Mein Viertel ist die Hälfte von dir Vergiss nicht echtes Plus machst du nur mit Geld Jetzt wurdest du tausent Stücke *geteilt* Und in ganz 496 *verteilt* Nie ne Ahnung von *dezimal* Doch du hast keine *Auswahl* Ich ficke deine ma tief *anal* -Weil es so gut war- Mach ich's nächste Woche *nochmal* Ich kann nur *Mathematik* Noch nie die *Grammatik* Doch du als Mann hast die *Frauenproblematik* *wort* = Reim -satz- = Zwischenruf **wort/wörter** = spitt #ediiiksesh#496#mathe

Beitrag melden als:

Danke!
Fake41: Deine Reime sind zum Vergleich Vom guten Rap ein echter scheiss Also höre einfach auf Denn du hast es echt nicht drauf Bewirbt dir doch bei mcces vllt hast du dann mit Rap zu tun weil du die mc w(raps) verkaufst
Anonym schrieb:
Riding in the benz kuck mal wie ich glänz #rap

Beitrag melden als:

Danke!
Mike Schmidt schrieb:
Was machst du ein auf Moruk deine fette Mama modelt für sucuk

Beitrag melden als:

Danke!
Anna Eggert: Was ich nicht weiß mach mich nicht heiß
momo momsen schrieb:
Ihr ganzen schwulen Säcke die hier ihre scheiß Gedichte reinschreiben fickt euch Ihr seit ewige kleinen jungfrauen Fickt euch

Beitrag melden als:

Danke!
Anna Eggert: Ich bin ein mädchen du arsch
: So ein hobbyloser Spast
Käse Cake: Kleinkind.
momo momsen schrieb:
See u later, du Bitch, erzähl nich', was für'n Player du bist Denn der Boss rollt durch die Neighborhood, sitzt Hinter mokkabraun getönten Fenstern mit Chicks im fetten Beamer Kofferraumvermögen sechshundertsiebzig Hektoliter Voll gestrecktem Pep, ich vercheck' die Packets an Ghetto Dealer Der Chauffeur manövriert den King so wie Tekkenspieler Du Crackbitch bettelst mich nett an, dich auf deim Track zu featuren Weg mit dir, man, deine Raptexte sind whack, versteck dich lieber Oder der Mac hält Magnums und Tecs an dein' Head und streckt dich nieder Fetzt dich weg und du liegst da verletzt im Dreck mit zerfetzten Gliedern #keller #boss #NiGG 0

Beitrag melden als:

Danke!
momo momsen: Das ist rap ihr nutten
Fake41: Sitz ich vor der Glotze und zocke ma wieder fifa Ist vor mit in der hocke Adrian Lima Bei dir ghettodealer ist das leider nicht so Wurdest wieder abgezogen, dein Leben ist schon echt t Doof Komm piss dich alde
Marlon Watzke: Bisschen hingezweckt du noob
Pipifax Official: Fast 1 zu 1 von Kollegah und Konsorten geklaut, obwohl Kolle Sau gut ist - der hat es drauf - am besten sind aber seine deepen Tracks und so ein rumgeier