Beste anzeigen: letzte 7 Tage | seit Beginn |
Anonym schrieb:
Du schaust in den Spiegel, Tag für Tag Und siehst dich doch nur auf die eine Art. Immer bedacht, gut auszusehen, Kannst du dennoch der Wahrheit nicht entfliehen. Denn du legst die Schönheit nach deinem Spiegelbild fest, Doch der Charakter ist‘s, was wirklich zählt. Wahre Schönheit kommt von innen heraus Und liegt in des Betrachters Aug‘. #schönheit

Beitrag melden als:

Danke!
Anonym schrieb:
Siehst du dieser! Dieser!! Der ist ein ganz schön fieser! Du kannst ihn gerne schlagen, Da werd ich mich nicht beklagen . #ganzfies

Beitrag melden als:

Danke!
Anonym schrieb:
Schnee, Regen, Eis, Sturm und Wind wie auch die Tage im Winter sind.... Die Sonne versteckt sich ins Geäst, sodass man sie fast vergisst... Die Erde trägt ihre weiße Kleid , mit sehr viel Stolz und Schönheit. #WINTER <3

Beitrag melden als:

Danke!
Anonym schrieb:
Ich schaue Serien um die leere aus meinem Leben zu vertreiben. Ich schreibe diese Worte um meinem Leben eine Seele zu geben. Ich denke nur an die Liebe. Ihr sog zieht mich immer weiter raus auf das weite Meer der Verzweiflung. Im Osten geht die Sonne auf und ich meine Licht zu sehen. Etwas ist dort und ruft nach mir immer fort. Die Gedanken spielen wild ich fange an zu dichten um den Streit zwischen Logik und Gefühl in mir zu schlichten. Doch der Kampf hält ewig an und ich weiß nicht wie lang ich ihn noch kämpfen kann. Lohnt es sich jetzt noch weiter zu reimen? die Sätze aneinander zu laimen, nur für das bisschen Kunst um zu entfliehen der Feuersbrunst. Nur für diese Chance auf Unsterblichkeit ich hätte lieber meine lieblings Maid. Doch wer des Lebens Glück nicht spüren kann macht sich ganz geflissentlich daran mit Kreativität und Verstand zu rüsten sich um zu missbrauchen ein Gedicht zu gelangen in das Land der Ideen und der Ewigkeit um zu entfliehen dem ganzen Leid. Ich fange an zu wiederholen mich ist das wirklich schon das Gedicht, so kann ich der Trauer nie entfliehen, die dunkle Seite der Liebe zwingt mich niederzuknien. Am Ende hats doch nicht gelangt es hat meinem Verstand zu viel abverlangt, was ist den nun das stärkere? Mein Herz oder das denkende? Sie kämpfen eine heldenschlacht am Fuße meiner inneren Pracht. Doch der Krieg er macht alles wüster in meiner Seele wird es düster. So sieche ich im Gefängnis der emotionalen Obdachlosigkeit dahin und ich suche nach dem Sinn. Ists 42 vielleicht nein das wäre viel zu leicht das Leben ist ein einziger streich. Gespielt von hinterlistigen Gestalten die vermutlich im suffe lallten: lasset eine Welt uns bauen in der wir lassen die Menschen sich miteinander hauen zu schauen wer es weiter schafft aber wohin es geht das hat da niemand so ganz gerafft. So laufen wir also auf das große Ziel hinzu erreichen es nie und fragen uns nanu Zeit wo bist du hingegangen ich dachte du würdest ewig langen doch es war das Ziel das ewig weit entfernt von hier ist nicht die zeit die sich ewig misst. Ein zweiter Streich des Schelm er da ist jetzt reich. Denn ein zweiter clue ihm gelungen es wird davon in der Zeitung gesungen. Wir alle haben zulange miteinander gerungen bis wir merken oh die Luft ist heraus aus unseren Lungen

Beitrag melden als:

Danke!
Anonym schrieb:
Es gibt viele Kinder große und kleine dicke und feine wen du verstehst was ich meine

Beitrag melden als:

Danke!
Anonym schrieb:
Tausendmal war ich in dich tausendmal warst du nie in mich ich weiß ich hab dich schon mal gefragt und es dir nie direkt ins Gesicht gesagt aber ich frage dich nicht zum letzten mal nein doch willst cu mit mir zusammen sein?

Beitrag melden als:

Danke!
Anonym schrieb:
HAUS-----MAUS

Beitrag melden als:

Danke!
Neko猫: Es war einst eine kleine Maus, die verließ einfach ihr Zuhaus, kletterte aus dem Loch hinaus und wurde so ein Katzenschmaus.
Anonym schrieb:
Das Wort ist Jamal so eine Qual, er hat keine Wahl denn er kommt aus dem Abwasserkanal

Beitrag melden als:

Danke!
Anonym schrieb:
nudel strudel pudel rudel

Beitrag melden als:

Danke!
Zoe Seegmüller schrieb:
Ich schrieb mit ihm jeden Tag, er hat mir geholfen als ich ihn darum bat. Ich begann mich zu verlieben in der Hoffnung er wird mich nicht abschieben. Sein Charakter war nahezu Perfekt, für mich war das ein wichtiger Aspekt. Wenn wir miteinander sprachen spürte ich sie,die Gemeinsamkeit einfach die Chemie. Ich wollte ihn am liebsten jeden Tag sehen,mit ihm zusammen einen Weg gehen. #love-text

Beitrag melden als:

Danke!
Anonym schrieb:
Die Hose Ne Rose oder Dose ich glaube ich Verlose eine ehrenlose mit einer schicken Pose Das wars noch nicht es geht weiter mit Teller Keller Nuttela Schneller Ela Stella Lass doch ein Herz da wenn es dir gefallen hat und Abonniert Muhamet802 boss auf Youtube DANKESCHÖN

Beitrag melden als:

Danke!
Lil Linus schrieb:
#DrecksMero Baller lo lo lo lo los ne Sch**mpe auf dem scho scho scho scho schoss

Beitrag melden als:

Danke!
Lil Linus schrieb:
Ich bin toll Euer bauch ist voll Ich trinke wein Ihr wi**st euch ans bein Außerdem bin ich minderjährig Achso, deine mutter fickt dich jährlich??? Jetz wollt ihr mich mit reimen schlagen Ey mein Sch**nz ist so lang er geht deiner Mutter Bis in magen Wolfgang Amadeus Mozart

Beitrag melden als:

Danke!
Anonym schrieb:
Du kleiner Hund noch nich mal kannst du

Beitrag melden als:

Danke!
Neko猫: Du kannst nicht einmal reimen. In keinem Land der Welt wäre dies als Kunst zu betiteln.
Anonym schrieb:
Kein Tier auf der WElt ist so chillig wie ich Das Gucci Faultier geht auf dem Strassenstrich Dort treffe ich solche Hunde mit Luis Vuitton Doch ich toleriere sie nicht, Inquisition Fortsetzung folgt.... Wolfgang van Beethoven

Beitrag melden als:

Danke!
Joe TKD: louis vuitton, nur so zur Info
Anna Bond 0077 schrieb:
#Liebe #ist #der #Horror Meine Liebe, ist sehr klein, Denn aus großer Tiefe, ist sie tiefer wie der Rhein. Habe dich sehr lieb, Doch du nimmst mich nichtmal war, auch wenn ich fieb, du behandelst mich wie ein Narr. #Liebe mag sehr groß sein, doch meine eben nicht, trotzdem bleib ich fein, und jetzt bist du der Wicht.

Beitrag melden als:

Danke!
Anonym schrieb:
Baller los los los ,sry musste sein

Beitrag melden als:

Danke!
Anonym schrieb:
Tausendmal war ich dir treu tausendmal saß ich allein im Heu ich bin immer die verliebte und du nur der beliebte wenn du weißt was ich fühl für dich wärst du trotzdem nie in mich wenn du weißt was ich für dich tuh verschwindet meine Liebe nie im nuh ich wollte wissen ob du mich magst und meine Freunde haben dich gefragt doch ich weiß du hast nie die Warheit gesagt

Beitrag melden als:

Danke!
Ahmet Apaydın schrieb:
Die Menschen sind recht schlauer, als die Affen damals bauen hohe Mauer und trinken Karamalz Wir können auch schon lieben, aber verletzten unsere Nahestehenden sehr Mit Lügen wirst du nie siegen wir ertragen es nicht mehr Aber auch unsere Herzen können brechen und wir können weinen, Wenn uns jemand verletzt wollen wir uns rächen und (können mit) mit Selbstbewusstsein scheinen Wir Menschen sind sehr gefährlich und warum das so ist erklär ich Wir töten Tiere (und Terroristen) töten Menschen Wir bekämpfen Stiere und erschießen junge Entchen Und jetzt sagt mir Wann ändert sich die Menschheit? Komm ich sags dir Und zwar nie, was eine Frechheit Nicht nur Moslems mit einem Bart sind Terroristen (Nein) aber auch nicht die Christen Denn Terror hat keine Religion Ich erteile euch eine Lektion Mögen diese 50 Menschen in Frieden ruhen und der Terrorist seine Strafe absetzen im Gefängnis wird er lernen die Menschen zu schätzen,nicht zu verletzen und nicht immer zu hetzen Wann hört der Hass auf? Wann haben wir endlich einen guten Lauf Haben Handys, schauen drauf Und wir gehen immer darauf Damit will ich euch sagen, dass wir zusammenhalten sollen und ihr werdet es nie wieder wagen (die) Menschen zu verletzen und (es) zu wollen Ja das sind einfache Gedichte, doch in jedem steckt eine Geschichte sie hat eine bestimmte Dichte pass auf wie ich die Menschheit richte Hast du Geld bist du ein Held hast du nix bist du (ein) Nichts (und schläfst auf dem Feld) Es heißt nicht schwarz, sondern dunkelbraun sie wurden/werden vergast und das in einem engen Raum Hatten/Haben im Mund weißen Schaum wie sie sich fühlten/fühlen intressiert sie kaum Sie schreiben/schrieben ihre Pläne auf Notizen / Schreiben/schrieben Notizen Die Rassisten wollten/wollen sie erschießen sie gehen/gingen baden und man sah/sieht all ihre Narben Sie hatten/haben Nummern und keine Namen Freiheit und Glück werden sie nie haben Hört auf mit dem Hass Kissen voller Tränen, alles ist nass Alles auf dieser Welt ist (mittlerweile) zu krass

Beitrag melden als:

Danke!
Ahmet Apaydın schrieb:
Sie hat schon mit 14 ein Kind Alle die sie sehen denken, dass sie spinnt Sie hasste schon immer den Wind und vertragte nie den Zimt Doch niemand weiß was sie durchgemacht hat und dass sie nie laut gelacht hat Sie wurde mit 13 vergewaltigt hatte tagelang einen leeren Magen Als der Pädophil kam, wusste sie er wird sie schlagen Es war der Cousin von ihrem Vater Sie spielte damals immer mit seinem Kater Hätte es niemals von ihm erwartet Er hat vor der Schule auf sie gewartet Er sagte dass der Vater ihn geschickt hätte und gab ihr eine goldene Kette sie glänzte so schön wie ihr Gesicht sie schwänzte öfter die Schule und schrieb ihr Gedicht Falapfel mit Sojasoße war ihr Lieblingsgericht Und ihre Nationalität war gemischt Doch ich habe sie dennoch geliebt Auch wenn sie aus Provokation schilt Sie sah mich nur als ihr Freund habe tagelang geheult habe meine Liebe zu ihr nie bereut Doch es war schon immer schwierig Ihr Schwarm war immer gierig Sie hatte schon immer Verdacht hatte Paranoia und hat sich immer Gedanken gemacht doch ihr Schwarm hat nicht darüber nachgedacht und immer als sie es erzählt hat gelacht Doch dann kam der Anruf in der späten Nacht Sie kam nach der Schule nicht nach Hause Die Familie und die Polizei suchten sie ohne Pause Hingen überall in der Stadt ihre Bilder auf Doch niemand guckte auf die Schilde drauf Sie war leichtsinnig und zu nett für diese Welt Spinn ich? Ich dachte immer ich wäre ihr Held Sie vertraue jedem und der Kinderschänder hatte einen Vorteil Ich brachte die Erde zum beben es gab fast einen Todesurteil Ich heulte jede Nacht und kam nicht mehr raus Wer hätte das gedacht? Lil Dox ist leiser als eine kleine Maus Ich wollte Selbstmord begehen Wie kann er sich wagen und meine Liebe wegnehmen Es dauerte mehr als ein Jahr bis wir sie fanden Mehr als 4 Helikopter waren da und würden landen Sie war gefesselt,abgemagert und frustriert Die Wand mit Blut gepinselt,der Keller abgelagert und sie liegt da und friert Sie hatte einen großen Bauch Hatte nix zum Essen nicht mal einen Lauch Überall wanderte dunkler Rauch erinnerte mich an den Holocaust Sie lag in meinen Armen wir alle konnten es nicht mehr ertragen wir brachten sie zum Krankenhaus der kranke Mistkerl kam ins Gefängnis und das Alles ist aus Sie hat ein Kind geboren und ich habe ihr geschworen dass ich bis zum Ende unseres Lebens für sie da sein werde und ich auf dieser Erde nur sie lieben werde und wir reiten gemeinsam auf Pferde Wir hatten unsere Träume saßen auf Bäume sie war so schön vorallem ihre Bräune wir träumten von einem Haus mit 7 Räume Wir wollten gemeinsam sterben und unseren Enkelkindern viel Geld erben Doch unsere Liebe kann man nicht mit Geld erwerben Du kannst dir alles mit Geld kaufen aber die Liebe liegt auf einem Haufen sie kommt nicht zu dir angelaufen Du musst für sie kämpfen und deinen Hass dämpfen Loyalität und Ehre sind in der Ehe das Schwere aber wenn du verliebt bist reicht dir eine einfache Lehre Nichts auf der Welt ist besser als Liebe ich kriege was ich verdiene Und sie ist gefährlicher als eine Landmine Also denke nach ob du das alles willst und lenke in die Richtung des Herzens deiner Geliebten und du weißt dass du für sie killst und die Liebe nicht wie Eis schmilzt und du als Vater für die Familie grillst aber nicht die Babys stillst

Beitrag melden als:

Danke!